Und sonst so... Was ist ein Fahrstuhlforum? Das Auf und Ab respektvoller Fäkalausdrücke

Hat Prüfungen organisiert, koordiniert und daran mitgewirkt

Organisation und Koordination von Prüfungen sowie die Mitwirkung daran können Sie sich ein für alle Mal abschminken.

8 „Gefällt mir“

Abschminkung der Organisation und Koordination von Prüfungen

2 „Gefällt mir“

Ist für ein Stellenprofil.

Sinngemäß in etwa als Spiegelstrich: „Leitung von Prüfprozessen; insbesondere die Organisation, Koordination und Mitwirkung an Abschlussprüfungen“

Edit: Ich stelle es wohl einfach um.
„Leitung von Prüfprozessen; insbesondere Abschlussprüfungen organisieren, koordinieren sowie daran aktiv mitwirken“.

Könnte man da das Mitwirken bzw. die Mitwirkung nicht ganz streichen?

„Leitung von Prüfprozessen, insbesondere die Organisation und Koordination von Abschlüssprüfungen“ beinhaltet ja bereits das aktive Mitwirken daran.

1 „Gefällt mir“

„Inflationäre Nutzung von Nominalisierungen im Zuge der typischen Formulierung deutschen Behördenschriftguts unter Berücksichtigung der maximalen Verwirrungsstiftung dank übermäßiger Dehnung der verwendeten Satzteile zur Steigerung des Professionalitätseindrucks auf Empfängerseite“ sollte dann aber auch noch drin vorkommen.

20 „Gefällt mir“

Was wäre denn der Unterschied zwischen Organisation und Koordination? :undwech:

ChatSC, mach tl;dr:
Leitung von Prüfprozessen; insbesondere die Organisation, Koordination und Mitwirkung an Abschlussprüfungen

Leitung von Prüfprozessen, mit Fokus auf Abschlussprüfungen

Organisation: Gesamtprojekt organisieren / leiten (intern und extern).

Koordination: Interne Organisation der jeweiligen Fachabteilungen/ -Mitarbeiter, die an dem Projekt / der Prüfung mitwirken und nicht nach Außen auftreten.

Vorgänge organisieren, delegieren, zuordnen, entscheiden.

4 „Gefällt mir“

Klingt nach Lebenslauf o.ä. - was spricht denn grundsätzlich gegen einen gut strukturierten Fließtext?

Ich an deiner Stelle würde die Organisation, Koordination und Leitung dieser Stellenanzeige intern innerhalb des Kollegiums delegieren.

1 „Gefällt mir“

Den Touristen ist unsere Brücke in der Nacht zu dunkel. @Remsen hat die aus dem Flugzeug gesehen, das können nicht alle. Also hat man 475 LED montiert, damit die Insta Story gelingt. Die kosten ja auch kaum was.

580‘000.- hat man dafür ausgegeben. :magath:

Ein Glück werden LED nicht warm. Da hat man ja seine Erfahrungen gemacht.

Ich glaube das war damals eine Zigarette. Und für ein paar Stunden war es dadurch sehr hell.

2 „Gefällt mir“

Meine Street Cred ist ja sowieso nicht existent, daher habe ich mir die letzten Tage in Hamburg einfach mal einen Tagespass bei einem der E-Mobilitätsanbieter geholt und auf eigene Faust die Stadt erkundet.

Gerade in einer Stadt wie Hamburg mit flächendeckender Verfügbarkeit von Scootern und E-Bikes hat das richtig gut funktioniert. Klar, Busse und Bahnen fahren da hochfrequent, allerdings war es mir wichtig noch etwas mehr draußen zu sein, gerade als dann noch die Sonne rauskam.

Ich hatte bis dato meine Vorbehalte, aber das hatte doch jetzt tatsächlich ganz gut funktioniert :smiling_face::+1:

2 „Gefällt mir“

https://www.ign.com/articles/you-can-now-buy-a-flamethrower-wielding-robotic-dog-for-less-than-10000-and-its-legal-in-48-us-states?link_source=ta_first_comment&taid=662ad5e58f631700019abacd

Was man halt so legal in den USA kaufen kann

3 „Gefällt mir“

Was man in den USA nicht legal kaufen kann:
image

5 „Gefällt mir“

„Da ist eine Spinne“
„Moment ich habe da was“

Grossartig, ich habe zu Beginn das Knight Rider Intro abgespielt, wenn der Saugroboter um die Ecke gekommen ist.

2 „Gefällt mir“

Bisschen was Positives, bevor Hansa es dann nachher mit dem Arsch wieder einreißt.

Vor 3 Wochen zu Oppenheimer in unserem kleinen Programmkino (https://www.latuecht.de/) gewesen. Vielleicht gut halbvoll, im Programm steht, dass Filme nur gezeigt werden, wenn mindestens 5 Leute da sind. Der Verein, der das Teil betreibt nagt auch immer knapp am Hungertuch.

Gestern dann schwere Kost, „Zone of Interest“, nachdem einfach hingehen bei Oppenheimer so gut funktioniert hat, also wieder losgestiefelt.
Keine Chance, man kommt nur noch auf ne Warteliste und letztendlich nicht in den Film, weil der Film restlos ausverkauft ist. Noch vor Filmstart die Ansage, dass man es heute auch gleich bleiben lassen kann. Der Film ist damit an allen 3 Abenden, an denen er läuft restlos ausverkauft.

Jetzt hab ich den zwar immer noch nicht gesehen (mal sehen ob er nächsten Monat reinrutscht).
Aber es gibt mir persönlich ein gutes Gefühl, wenn sich so viele Leute noch für so einen Film interessieren.

3 „Gefällt mir“

Aber für Insekten gab es sich sonst diese Salzpistolen, oder?

https://amzn.eu/d/dfQs7lw