Oje, die vierhundertjährige Børse in Kopenhagen hat es erwischt:
Scheinbar ähnlich zu Notre Dame gab es auch Renovierungsarbeiten bei denen das Feuer ausbrach.
Oje, die vierhundertjährige Børse in Kopenhagen hat es erwischt:
Scheinbar ähnlich zu Notre Dame gab es auch Renovierungsarbeiten bei denen das Feuer ausbrach.
A second Bohrmaschinenfunken has struck the Building.
Was ist jetzt mit der BH Frau?
Heutiger Eintrag ins Logbuch:
Stehendes Wadenheben, während die BH-Frau im BH einen Meter daneben an der Abduktorenmaschine langsam auf und zu macht. Das kann man sich bildlich wohl ganz gut vorstellen.
Dieses Re-Branding ey. Ich hab keine Engelbert Strauss sachen, die Marke ist mir eigentlich egal. Aber jedes mal wenn ich dieses gerupfte Ding sehe, muss ich giggeln. Wie kann man ein überarbeitetes Logo SO verkacken.
Nur noch 1 ReBranding bis Wu-Tang Logo.
… da steckt dafür jetzt das Wu Tag W drin :ualuhut:
Edit: grrrr…
Edit 2: immerhin wurde auch die lippenleckende Mund-Nase-Kombi ausgebaut:
Aus der Branche kann ich dir sagen, dass dieses reduzierte Logo Ding tatsächlich gerade ein gewaltiger Trend ist, der jedem kreativen massiv zu wider ist. Ich wette auch, dass für das schlechte Logo definitiv auch 3 gute präsentiert wurden, aber wahrscheinlich hat sich dann das mit den geringsten Druckkosten durchgesetzt.
Ich habe vorhin meinen ersten Kaffee des Tages direkt in die Auffangwanne der Maschine gezapft. Guten Morgen!
Nachhaltig. Das ist 1 Tasse weniger die gespült werden muss. Leichte Abzüge auf der Geschmacksskala aber möglicherweise.
Hat das nicht auch was mit der einfacheren/besseren digitalen Darstellung zu tun? Irgendwas in diese Richtung hab ich zumindest bezüglich der veränderten Team Logos gelesen.
Bei Strauss kann man aber auch mal loben, dass sie ihren Scheiß-Claim und den typographischen Alptraum gefixed haben.
Jo, das auf jeden Fall.
Handwerklich lässt sich das Zeug auch bspw. besser plotten/drucken.
Ich find’s als Redesign vollkommen in Ordnung - klar, dieser Wu Tang-Kreis ist schon gewöhnungsbedürftig und ziemlich in your face, aber letztendlich duellieren sich „viel zu detaillierte Tierdarstellung“ und das sonst reduzierte Design (Layout, Farben) nicht mehr so sehr. An dem (gefühlt 100%-) Rot hätte man aber auch noch ein wenig schrauben können, aber irgendwann ist bei jedem Hosenhersteller mal das Marketingbudget aufgebraucht
Steckt da im übrigen ein im alten Logo? Bezieht sich das auf das Logo oder auf den verwendeten Strauss?
Auch in Hebräisch ist meine Tastatur nicht sonderlich firm. Deshalb mal wieder so.
Chag Pessach sameach!
Heute morgen mit einem leicht trüben, rechten Auge aufgewacht. Ist das jetzt schon der graue Star? Der Zerfall schreitet voran. Im Juni geht’s nach Paris, da wollte ich nicht noch vorher zur Abklärung betreffend Korrektur. Die werden mir sowieso eine künstliche Linse vorschlagen, weil es geht ja auf die 50 zu.
Ich stelle mir gerade die Situation vor, wenn ich das kurz vor den Ferien mache.
„Schau mal da ist er jetzt also, der Eiffelturm“
„Wo?“
Und nicht zu vergessen einen schönen „Tag des Bieres“ für alle die feiern!
An die Grammatik-Elite:
„Organisation, Koordination und Mitwirkung an Prüfungen (…)“
oder
„Organisation und Koordination von sowie Mitwirkung an Prüfungen (…)“
Keine Elite, aber „von sowie“ habe ich glaube ich noch nie gehört. Klingt auch ziemlich falsch für meine Ohren. Der erste Satz klingt richtig hätte ich gesagt.
Kontext bzw weiterer Satzverlauf wären wichtig, dann könnte man eventuell sinngerecht umstellen.
edit: Oder wie man so schön sagt: Bitte im ganzen Satz!
Ach, da braucht man gar nix Weiteres, das zweite Satzfragment ist stilistisch ne Katastrophe, selbst wenn man für die Korrektheit noch ein Satzzeichen zwischen „von“ und „sowie“ eumelt.