Und sonst so... Was ist ein Fahrstuhlforum? Das Auf und Ab respektvoller Fäkalausdrücke

Hahaha, ja hab ich mir auch gedacht. So ne kryptisch rechtsoffene Deutschrockscheisse.

Edit: die Oi! Band Fallobst heißt Jetzt Eastside boys und tendiert gottlob zu anderen Richtung, so Sharp Skins mäßig.

3 „Gefällt mir“

Ja.

Oder einfach Mittelaltermarkt.

Als Band. Belag für die Dinnede. Einfach so grove Levervurst.

Nutzt jemand eine Ultraschallzahnbürste bzw. Schallzahnbürste und kann mir A sagen ob die Dinger was taugen (was machen sie besser?) und B eine empfehlen?

Mir hat ein Zahnarzt eine empfohlen wegen Zahnfleischrückgang. 3 Monate verwendet und dann so richtig entzündetes Zahnfleisch bekommen. Ich hatte den Eindruck, die machen deutlich schlechter sauber als die normalen elektrischen Bürsten. Anschließend vom billigen OralB-Modell (Professional) auf ne Klasse höher (Pro 3) gewechselt und seither super zufrieden.

Gibt aber auch durchaus Leute die auf die Ultraschalltechnologie schwören.

1 „Gefällt mir“

Bin von Sonicare Ultraschall auf Oral B umgestiegen und ich vermisse meine Sonicare. Mit dem Oral B Ding sabbere ich hier alles voll.
Ich hatte nun beide Varianten und finde Sonicare besser. Meiner Frau wurde davon übel, genauso wie bei der Dentalhygiene bei der Zahnärztin, wenn die da mit Ultraschall hantieren. Sie ist happy mit Oral B, doch sie sabbert genauso alles voll.

Sauber machen beide und beide werden meist falsch benutzt, inkl. von mir. Ich habe keine Geduld um Zahn für Zahn zu putzen, das muss schneller hin und her.

2 „Gefällt mir“

Ich hatte immer eine Budget Oral B, wo der Nickel Akku nach gefühlt zwei mal putzen am Ende war. Vor 4-5 Jahren bin ich auf die Oclean One (erste Schallzahnbürste von Xiaomi) umgestiegen. Ich bin super zufrieden, eine Aufladung hält noch immer ~2 Monate, die Reinigung ist komplett individuell einstellbar und das Ergebnis hervorragend. Preislich lag die umgerechnet bei rund 30€.

2 „Gefällt mir“

Müssen wir wohl doch selbst Klima schützen und arbeiten bis wir umfallen, wer hätte das gedacht?

Muss was dazu tippen. Fuck, man, der Amoklauf in Graz fasst mich so richtig an. Ich bin so unendlich traurig über die toten Kinder und die Eltern, die gerade vor dem Nichts stehen müssen. Wütend über die sinnlosen Tode. Vor ein paar Wochen war noch eine Gruppe Austauschschülerinnen aus Graz am Gymnasium meiner Jungs. Ich weiß leider nicht von welcher Schule. Warum müssen Menschen so sein? Warum werden Waffen an jeden Spacko verkauft? Warum werden überhaupt Waffen verkauft?

Ruht in Frieden, Kinder. :cry:

25 „Gefällt mir“

Ich weiß gar nicht mehr was ich dazu groß sagen oder schreiben soll - Trauer, Unverständnis und blankes Entsetzen über diese Welt triffts wohl am ehesten. Das tat vor zehn Jahren bei der Amokfahrt schon alles extrem weh und wirkt mit der heutigen Tragödie alles nur noch unerklärlicher. Es passiert auf der ganzen Welt so viel Scheiße, aber wenn’s dann zweimal innerhalb von zehn Jahren im direkten Umfeld und mitten im Herzen der Stadt passiert, in der man nun mal sein ganzes Leben bisher verbracht hat, schmerzt das schon alles noch viel viel mehr. Kaputte scheiß Welt.

20 „Gefällt mir“

Hatten wir in diesem Forum mal eine Umfrage, in der die besten deutschen Nationalspieler gewählt wurden?

Du meinst sowas wie Vereinsikonen oder die besten kleinen Gefühle?

Glaube nicht. Wäre aber durchaus mal sinnvoll.

Ich werde da in Kürze was fertig machen.

Da ist Foxo doch mit Hochdruck dran!

In Foxo, Lars oder Thrasher spielt Sonntagsmaler Zeitrechnung?

Muss ich wissen, kann aktuell noch nicht beurteilen ob ich zwischen 20×× und 2035 zur Verfügung stehe.

Ist doch schon fertig dooo Sofacoach wählt - die besten deutschen Fußballer der letzten 30 Jahre - #2 von uglywolf

1 „Gefällt mir“

Ja gö löck.
Das ist ja was neues.

Du kommst doch aus der Zukunft und konntest unser gemäkel nicht ertragen.

Sforza!

1 „Gefällt mir“

Nelly Furtado.

Natalie Imbruglia

Geht Signal bei euch gerade? Bei mir gehen keine Nachrichten raus.