Und sonst so... Was ist ein Fahrstuhlforum? Das Auf und Ab respektvoller Fäkalausdrücke

Ja, funktioniert so wie es soll.

1 „Gefällt mir“

Ich putz mir damit gerade auch die Zähne, funktioniert ganz gut.

4 „Gefällt mir“

Weil ich gerade bei den ganzen Nachrichten die die letzten Tage und vor allem heute wieder auf einen einprasseln merke wie gut mir die letzte Woche tat in der ich wie abgeschottet von allem gelebt hab.

Versucht mal wenn irgendwie möglich euch einfach mal 4-5 Tage komplett von allen Nachrichten abzuschotten.
Das tut einem so dermaßen gut.

3 „Gefällt mir“

Stabile, britische Frühstücksplatte für £3.75 bei IKEA. Sollten 'ne Magentablette zwischen die Bohnen rühren, damit der braune Glanz sich nicht unvermittelt durch’s Gedärm brennt.

4 „Gefällt mir“

Warme Tomaten sind wirklich was für den Hassthread. Als Sauce - her damit. Kalt und geschnitten oder als Kirschtomate - klar.
Aber warm und ganz, urgs. :schlecht:

14 „Gefällt mir“

das Gleiche wollte ich auch gerade schreiben :-D

Die schwedische Tomate sieht natürlich eher aus, als ob sie über’s Wochenende ein wenig in der Sonne gelegen hätte, aber geile Grilltomaten sind natürlich etwas für den Underrated- Thread. Vor allem mit der richtigen Füllung.

6 „Gefällt mir“

Der einzige Klecks Restwürde der es auf’s Porzellan geschafft hat muss sich einer solch vernichtenden Einordnung stellen. Erschütternd.

Mit stolzgeschwellter Miene habe ich den lauwarmen Knust, gefolgt von den Froschlaichartigen Wasserkernkammern durch meine zersetzten Zähne geschleust und fachgerecht der Ösophagus übergeben. Solidarität mit dem Mittelstand.

3 „Gefällt mir“

Du meinst sicherlich Paprika?
Ansonsten: Nein, einfach nur nein!

2 „Gefällt mir“

Gefülltes Gemüse? Sind wir hier etwa im Hassthread? Am besten noch ne halbe Zucchini aushöhlen und mit Hack füllen - für eine würzig-knusprige Oberseite und eine viel zu weiche, matschige, geschmacklich immer im Schatten der Füllung stehende Gemüsepampe aBeR sIeHt Ja ScHöN aUs!1

3 „Gefällt mir“

Gefüllt Zucchini mit Hackfleisch und überbacken?! Take my money!!!

4 „Gefällt mir“

In einer Wassermelone

Die Kombi Zucchinihackkäse ist ja auch grundsätzlich geil. Ich verstehe nur nicht, wie man es geil finden kann, das in ne rohe Zucchini zu ballern und dann zu backen anstatt die einfach kleingeschnitten in der Pfanne mit zu braten. Die wird im Ofen halt einfach nicht geil so am Stück.

1 „Gefällt mir“

Da packt man selbstverständlich nur Wodka rein.

Zucchini ist wie Tofu, da kann man auch nur die Gewürze essen. Und jetzt soll bitte niemand mit dem geräucherten Mist kommen.

Idealerweise hat man zu immer eine Person dabei, der man die warme Tomate unterjubeln kann.

Es ist faszinierend, wie sich die Geschmäcker beim Menschen unterscheiden.

Großartigste Darreichungsfrom von Zuchini? Mit dem Sparschäler geschnitten in die Pfannen hauen, kurz kross anbraten und dann mit Garnelen vom Grill servieren (und ja, natürlich vorher auch gewürzt die Zuchini)…

Oh, ist hier der Thread für Pics von Riesengemüse?

Ja, sie wurde damals gefüllt und gebacken.

3 „Gefällt mir“

Danke fürs passende Danke.

1 „Gefällt mir“

:see_no_evil_monkey: :rofl: :joy:
reine emoji-Posts sind verpöhnt, aber in diesem Fall MUSS ich eine Ausnahme machen!
Er ist zwar nicht sehr kurz, aber dafür verdammt dünn!

Interessefrage ohne shaming an die Warme-Tomaten-Hasser:
Die Ablehung liegt zu 99% an der Konsistenz und nicht am Geschmack, oder?

Zurück zum Geschmacks-Nazitum:
Ich find das sehr gut als Beilage zum Grillen, weil:

Grillfleisch ist die Most-Overrated-Essensform. Klar, ein leckeres Stück Lamm oder ein paar Merguez sind schon fein, aber prinzipiell ist das alles nur wegen der Geselligkeit schön, aber nicht wegen des Geschmacks… :grillfackelangst:

1 „Gefällt mir“