Bring halt die Leute nicht auf blöde Ideen
Trump als Papst? Dafür würde ich sogar Netflix abonnieren.
Es geht wieder los.
Auch die Angst vor Toilettenpapiermangel – vielen noch in Erinnerung aus den Corona-Zeiten – ist durch den Stromausfall reaktiviert worden. Der Absatz sei um knapp 40 Prozent gestiegen.
Sollen wir dir was schicken?
Ich hätte was lagernd.
Was letzte Preis?
Sind rund und weiß mit feinem Muster für Popowohlgefühl.
Was noch deutscher als im CL Thread rumalmanen?
Rüchtüsch - 1.Mai, früh morgens Semmeln backen, und Maibaumaufstellen.
Beim nächsten Post ist es acht Uhr Abends und ich bin sicher durch.
Daher schönen guten Morgen.
Genießt das Wetter und eurer Käffchen!
Tatsächlich liegt noch eine Rolle im Schrank. Nicht dass ich das Wochenende im Geschäft verbringen muss.
Faszinierend, wie die Menschen bei einer möglichen Bedrohung zuerst an Hygieneartikel denken.
[Hier war ein Bild, was gemeinschaftlichen Spaß ohne Einfluss von Substanzen darstellte.]
@Splashi und ich gehen jetzt Fick-Finca.
Meine Einladung muss wohl in der Post verlorengegangen sein, ihr Huan.
:duck_und_weg:
Kuss
[Hier war ein Bild, was gemeinschaftlichen Spaß ohne Einfluss von Substanzen darstellte.]
Lets gooooooo!
Ja Wahnsinn, Fortnite hat es tatsächlich geschafft, die tote IP Star Wars wieder zu den Kids zu bringen.
Spielt jemand von euch Schach? Ein Typ hat eine Seite mit einer Million Schachbretter erstellt. Das Ding läuft auf einem Server und jeder Zug ändert diesen für alle. Wie lange das wohl dauern wird?
Der Zugang zur Seite ist im Link oben auch enthalten, hier geht’s direkt zur Seite:
das checke ich nicht
Jeder deiner Züge ist dann fix für alle, welche die Seite heute, morgen oder wann auch immer besuchen. Quasi ein live Spiel mit einer Million Brettern. Es fängt nicht jedes Mal an, wenn du die Seite besuchst, sondern läuft einfach weiter.
Ich checks immer noch nicht.
Da stehen eine Millionen Schachbretter virtuell rum mit denen jeder spielen kann. Du setzt an Brett 575457 einen Zug und ich sehe deinen getätigten Zug, wenn ich mir Brett 575457 anschaue.
Chess not Checkers.
1 Mio Spielbretter und jeder darf einfach ziehen wie er lustig ist. Überall. Jederzeit.
Ich dachte jeder gemachte Zug wird auf allen anderen 999.999 Brettern ebenfalls getätigt. Das wäre sehr witzlos gewesen.