Trump wird auch noch Papst?
Erster Arbeitstag nach drei Wochen. Womöglich ist mein Gehirn noch nicht in der alten Routine. Ich habe mich also am Mittag nach anspruchloser Unterhaltung umgesehen und ich wurde fündig.
Falls jemand zu 2./3. über das verlängerte Pfingstwochenende nach Hamburg will. Hier gibt’s nach irritierender Fehlermeldung bei booking.com jetzt eine Unterkunft zu viel und da ohne Stornierung gebucht, günstiger abzugeben, damit es nicht verfällt. Vielleicht ja eine Motivation. Gibt’s in Hamburg inzwischen eine geführte @Thrasher Tour über die Pfade des pöbelnden Interneteinzeilers? Hier wohnte Goethe und hier soff Thrasher.
Massiver Stromausfall in weiten Teilen Spaniens und Portugals. Klingt schon ein bisschen wie ein Horrorszenario.
Nochmal überlegen, ob ich nicht doch mal einen Prepper Einkauf machen sollte…
Was waren denn die anderen Skandale?
Das ist für mich nicht rassistisch. Hätte Kimmi h den Schiri beworfen, könnte man die Frage doch auch so stellen.
Ist gläubiger Muslim.
Dass Rüdiger sich nicht selten wie ein Arsch verhält ist jetzt nix neues, das nach dem Spiel gegen Barcelona setzt dem ganzen die Krone auf. Der Spinner hat nicht mehr alle Latten am Zaun.
Dass die ganzen rechten Wichser und die drecks Bild das für sich nutzen war ja leider zu erwarten.
Hast du seine Aktionen beim Pokalfinale gesehen? Er hat über den halben Platz eine Flasche auf den Schiri geschmissen, ihn übelst beleidigt und musste von seinen Mitspielern zurückgehalten werden.
Der Typ hat einen an der Schüssel und macht immer wieder merkwürdiges Zeug, aber das war selbst für seine Verhältnisse extrem.
DFB hat ihn übrigens gerügt, aber nicht sanktioniert.
Ich finde, es ist nicht rassistisch Rüdiger wegen seines Verhaltens nach Abpfiff, also außerhalb des Spiels (während des Spiels kann man schon mal etwas extremer reagieren, muss ja nicht gleich Pepe- oder Toni Schumacher-Niveau haben) für einen vollkommenen Halbhonk zu halten, der in seinem emotionalen Reifeprozess auf halbem Weg zum ausgeglichenen Erwachsenen steckengeblieben ist (und darin gleicht er ja vielen Menschen, die aktuell im Rampenlicht stehen).
Rassistisch ist allerdings die Darstellung der Person Rüdiger in der Springerpostille oben. Möglichst bedrohliches Foto auswählen und mit der Frage in der Sub implizieren, dass Rüdiger ja eh nur aufgrund des guten Willens des DeUTSCHEN VOlkES! in der DFB-11 spielen darf und dass man das jederzeit per VOLksENTSchEID! wieder rückgängig machen könnte damit der Neger irgendwo in Afrika kicken gehen kann.
Der Typ Rüdiger ist glaub ich nicht gut aufgehoben in einem Team mit Bellingham, Vinicius Jr. und Co., da wird Lamentieren zur ersten Bürgerpflicht ausgerufen, ich glaube er ist einfach nicht in der Lage zu erkennen, dass dieses ganze Rumopfern hochnotpeinlich ist, der ganze Verein ist so dermaßen scheiße, diese Schiri-Videos sind so eklig, wie lange will sich der Verband da noch auf der Nase rumtanzen lassen?
Wie Rüdiger sich verhält geht natürlich gar nicht, aber diese Diskussion, ob er aus der Nationalmannschaft ausgeschlossen werden muss, wird natürlich trotzdem von rechter Seite befeuert. Auf Welt TV diskutieren sie mit Jens Lehmann, ob Rüdiger noch tragbar ist. Mit Lehmann! Gab es diese Diskussionen auch bei Kahn? Kann mich nicht dran erinnern. Alle mal runterkühlen bitte.
Gerüdigert.
Strafe mal wieder viel zu tief. Vor allem an dem Ballen dort.
Rüdiger rüde gerügt. Rüpelhaft.
Ja das.
Wäre doch eine so schöne Schlagzeile gewesen.
„Rudi rügt Rüdiger“
Allein beim stummen lesen ein Stolperstein
Erinnert auch ein wenig an Louie, den lustigen Leguan