Und sonst so... Was ist ein Fahrstuhlforum? Das Auf und Ab respektvoller Fäkalausdrücke

Legitim ist’s dennoch so zu verstehen, denn es ist ja auch ein weirde Schreibart :grimacing:

Trotzdem ist es wahrscheinlicher, bald einen Direwolf zu streicheln als in Winds of Winter Geschichten über einen zu lesen. :usad:

7 „Gefällt mir“

q

Diese Doku, die ich gerade sehe ist ziemlich lustig. Es geht um reiche Menschen und deren Bedeutung. Ein Typ hat eben gesagt, dass die Menschen häufig ein falsches Bild haben, sein Lebensstandard hat sich nicht gross verändert und er hat z.B. keinen Koch. Dann Schnitt, er ist jetzt Jachtbesitzer und fährt in Kroatien. Unten ist der Koch, der das Essen zubereitet. :ugly:

6 „Gefällt mir“

Mh … Geschenkideen-Thread, NBA-, Eurobasket oder Retrogaming-Thread?

Ich glaub hier bin ich doch am besten aufgehoben, denn im Grunde habe ich schon eine Idee und auch noch genügend Zeit für die Umsetzung, daher wollte ich mir einfach mal ein paar eurer guten Ideen abholen :slight_smile: :slight_smile:

Dieses Jahr wird hier fließig gerundet. Die dreißiger sind nach und nach für das Baujahr 1985 passé und im Grunde ist auch fast mein kompletter Freundeskreis aus diesem einen Jahr (wir werden so gottlos-intolerante alte Menschen werden :ugly: ).

Meinen besten Kumpel betrifft dies nun auch. Anfang Oktober ist’s bei ihm so weit.

Wir haben von 2003 bis (offiziell) letzte Saison zusammen Basketball gespielt, seit der Schulzeit regelmäßig gezockt und waren so und so immer ein guter 1-2-Punch dabei :slight_smile:

Da wir aber auch sonst keine großen Geschenke oder dergleichen machen, habe ich mir jetzt für das beidseitige Altwerden nun überlegt ihm und mir Trikots oder Shirts im NBA Jam Style zu erstellen.
Ggf. einfach mit diesem ikonischen „Team Selection“ Bildschirm, wo man beide Akteure im 8-Bit-Stil sieht und deren Stats oder sonst irgendwie in diesem Retro-Stil.

Dahingehend bin ich nun erstmal am Ideen spinnen und sammeln und würde mich freuen, wenn ihr vielleicht noch ein paar Ergänzungen habt.
Sollen da beide auf ein Shirt? Macht man da nur den jeweiligen selbst drauf? Wendeshirt und der andere ist auf der anderen Seite gedruckt?! Viele Aspekte gibt es hier …

Ich bin sehr detailverliebt, daher freue ich mich auf jede kleine Ergänzung, Anmerkung oder Easter Egg. Vielleicht gibt es ja auch coole Veredelungstechniken @coqsportif ?! :slight_smile:

Habt ihr sogar selbst mal sowas oder etwas ähnliches gemacht?!

Das Tor des Monats Februar 2006
Jetzt anschauen und abstimmen :5:

1 „Gefällt mir“

Gerade beim zappen im TV entdeckt. Ein Wolf hat um die 19‘000 Gene, aus einem alten Schädel hat man 14 Gene gefunden und die dann einem Wolf (ich glaube sie haben Grauwolf gesagt) eingepflanzt. Und dann ist dann das entstanden, eher eine neue Art. Natürlich alles viel zu spät von mir hier erwähnt.

1 „Gefällt mir“

Bei dem Motiv und der Auflage von 1 Stück dürfte hier nur ein Sublimationsdruck gehen wie bei dem Shirt für vintage.
Wenn Du das als "Tag Team"Shirt machen möchtest, würde ich euch beide drauf machen, klar.
Aber so gestaltet, dass es auch noch „cool“ aussieht und nicht zu sehr nach einem Dartstrikot. Bei dem Anbieter, wo wir das Shirt gemacht haben, kannst Du, glaube ich, auch sogar Basketballtrikots gestalten.

Ähm, habe hier gerade ein richtiges Boomer Problem. Ich will die mp3 von Good Riddance kaufen, weil meine Frau damit ein Video schneiden will für nen Geburtstag. Aber: wo? Amazon music sagt kann nicht gekauft oder heruntergeladen werden, alles was man sonst so findet sieht dubios aus.

Muss ich die externe Festplatte von 2004 aus dem Keller holen oder hat jemand ne Idee?

https://www.amazon.de/dp/B001RZRZQY?crid=21QEYY22CKNAZ&dib=eyJ2IjoiMSJ9.hk76-CsQfHLhQ7bbKeDjmj9GhX925JJ4sQCLbbQVxaNTTS4JfkvN3IsznR0m_X6tKEZJRaltJj6llOaTZsKRkk6vNY7iBIGnldVqBs2Ec6NurdOIvVmO9H-HtqgQh27Gd_NCBmjCGaawTNjLC4kUr9GgEuaOE42SjNLjDaYFOIczD7a8roTMvyJ1vWl4NUvdPSZ5yW16yXpaFP71wElq-JyvQ7m8uPRUv6jA3ZRl_ao.Ur8wLFbXUyLr-KnT-flN3bP5xotk9dMxCgpARVAfEpE&dib_tag=se&keywords=good+riddance&marketplaceId=A1PA6795UKMFR9&musicTerritory=DE&qid=1744712488&s=dmusic&sprefix=Good+Rid%2Cdigital-music%2C103&sr=1-1&trackAsin=B001RZRZQY

Probier mal da ich komm da ganz normal bis zum Checkout

Also wenn es so mühsam ist etwas legal zu beziehen würde ich einfach einen der unzähligen youtube2mp3 Converter googeln und das von dort laden.

4 „Gefällt mir“

Leider bekommt man über YouTube-Downloads nur sehr begrenzte Bitraten.

Ich habe heute meine Cousine getroffen. Nach über 20 Jahren. Glücklicherweise ist ihr Deutsch bessser als mein Italienisch, das in den letzten Jahren sehr gelitten hat.

Warum ich sie in all den Jahren nie besucht habe weiss ich nicht. Denn Porto Venere ist immer eine Reise wert. Wird im Sommer oder im nächsten Jahr nachgeholt.

21 „Gefällt mir“

15 „Gefällt mir“

Konklave, let’s fucking go!

7 „Gefällt mir“

Fuck. Also für das was dieses Amt ist, war Franky noch der Beste. Jetzt kommt irgendein Knallharter mittelalterlicher Nazighoul.

5 „Gefällt mir“

Bin mal gspannt wie weit sich jetzt die Kirche noch zum Beschisseneren wandelt.
Vielleicht jetzt Zwangsabgaben für alle und Kreuzzüge.

Gibt es die bei euch nicht? Vor meinem Austritt vor langer Zeit musste ich jedes Jahr ordentlich Steuern für die bezahlen. Und Katholiken bezahlen mehr.

Der Service ist ja auch viel besser.