Das Hemd alleine reicht.
Hmm ab 13 Uhr startet die äh Entleerung. Ab dann wird nicht mehr gegessen. Morgen wird das auch nichts und übermorgen wohl eher so ein Brei.
Bis 13 Uhr essen, ich überlege gerade, welche Pfannen ich alle raushole.
Ähm, ja? Scheint wohl ungewöhnlich zu sein?..
Nein, ich weiß, dass ich da ein bisschen anders ticke, aber ich fühle mich einfach nicht so wohl, wenn ich kein Unterhemd drunter trage. Mache das schon mein Leben lang so und kann mich da nicht umgewöhnen. Irgendwas muss in der Hose stecken, könnte ja ziehen und kalt werden.
Die fühlen sich gut an, sind aber leider für Hautständer und Kinderkörper geschnitten.
Auch in 3XL? Ich mag es nicht, wenn der Halsbereich so eng ist.
Auf den Bildern sehen die Shirts aber sehr weit aus, vor allem an den Ärmeln? Da sehen ~1,85m Menschen mit Größe M aus wie ein Sack Kartoffeln.
Ja, etwas. Dabei find ich es noch relativ boxy. Wenn man es nur drunter trägt, sollte das aber eher positiv sein.
Es gibt noch die mit 3/4-Arm, die sind weit geschnitten.
Wenn man allerdings gute Baumwolle will, muss man mehr ausgeben. Imogene & Willie oder Whitesville (für die Carmy Berzatto-Impersonator unter euch).
Ich meinte, deren T Shirts sehen an Leuten, die breitere Schultern als Hüften haben nicht gut aus. Sorry.
Good old Fruit of the Loom Value Weight gibts wohl nicht mehr?
Hält ewig. Fällt gut. Auch für größere Jungs geeignet.
Ach ich dachte Hautständer = breite Schultern. Quasi noch den Bügel im Oberteil vergessen und mitangezogen.
Ich dachte es wäre das Gegenstück zum Blutpenis…
Oder die Fortsetzung der Austin Powers Reihe…
Oh, mit einem francophonen Widersacher: l‘haute standeur.
Hautständer sind sowas wie Wellensittiche, ihr Lauche.
Läuche!
Schlauch - Schläuche
Lauch - Läuche
Bauch - Bäuche
Auch - Äuche
Long story short, Uniqlo ist ein guter Kleidungsläden für Leute, die preisbewusst einkaufen, aber keinen fast fashion ronz wollen. Einzig, Körperbetonte T-Shirts haben sie nicht.
Aber Selvedge Jeans für nen Fuffi.
Anknüpfende Frage: Ich habe einen Storchenhals und eine untrainierte Brust. T-Shirts mit weitem Kragen stehen mir überhaupt nicht. Der Kragen kann für mich gar nicht eng genug sein. Empfehlungen?
Anknüpfende Frage: Es sieht bei mir extrem blöd aus, wenn der Kragen des Pullis so weit ist, dass man das T-Shirt drunter sieht. Auch hier gern Tüpps.
Alter was für ein Programm heute. Seit 18 Uhr sollte ich die erste Glucose trinken, nachdem die Plenvu Trinklösung unten ist. Nur sitze ich seit einer Stunde auf dem Klo und habe das Gefühl, ich löse mich auf.
Au weh!
Da fühl ich mit dir so gut ich kann.
Warum hat dein schweizer Waschbecken keinen Überlauf?!