VIVAAAAA LOS BIO DOME!!!
Die reden einfach durchgehend Blödsinn…
Ich fühle mich wie das Känguru als es auf die anderen Kängurus in der Känguru-Trilogie trifft…
Das ist ja noch garnix!
Das war in den Neunzigern so. Komplett crazy und fresh! Ein Beweis, dass die Neunziger nicht ausnahmslos cool waren, wenngleich dennoch das beste Jahrzehnt.
Hat hier schonmal jemand die Glühbirne im Backofen ausgetauscht? Ich weiß nicht, ob meine den Geist aufgegeben hat, oder nur einen Wackelkontakt hat, weiß aber überhaupt nicht, wie ich da rankomme?
Er hot an WACKEL WACKEL WACKEL WACKEL WACKEL WACKEL WACKEL WACKELKONTAKT.
Meistens ist vor der Glühlampe eine Glasabdeckung, die man, solange man nicht den verschmocktesten Herd der Welt hat, abschrauben kann.
Ja, schon mehrfach. Das wird wohl von Gerät zu Gerät unterschiedlich sein.
Wir haben noch ein älteres Modell. Hier ist über der Birne so ein Lampenglas drüber:
Das lässt sich abschrauben und dann kommt man auch an die Birne.
Edith: genau das was @Thrasher schon schrieb.
Eine Kalotte, soso.
Der is bisschen ein Kalotte geworden.
Eine Møhle bei @scnorweger
Schweres Erdbeben in Südostasien, Epizentrum in Myanmar, in Bangkok sind Gebäude eingestürzt, Lage und Anzahl Toter noch unübersichtlich. @Ravioli ich hoffe ihr habt davon nichts gespürt?
Meine Mutter und mein Bruder sind momentan auch in Khao Lak. Die haben nichts davon mitbekommen.
Wir haben leider keinen Kontakt mehr zu dem einen Onkel meiner Frau. Der wohnt in Myanmar irgendwo im Busch und hast sich da ein riesiges Haus hingestellt.
nö, sitzen zum glück gerade im zug nach hause, sind am donnerstag um 14.25 ortszeit thailand abgereist und heute morgen um 6.30 uhr in deutschland gelandet. haben dann auch gleich davon erfahren, krass.
Kann hier jemand weiße Rundhals T-Shirts empfehlen, die man gut bei einem offenen Freizeit Hemd tragen kann, die aber nicht völlig überteuert sind? Gerne auch zusätzlich in anderen Farben, wenn die Qualität gut ist. Aber gaaaaaanz wichtig: man darf ein Unterhemd nicht drunter sehen wenn man eins trägt. Jaaaaa, ich trage gerne Unterhemnden.
DANN STEH AUCH DAZU UND LASS ES DURCHSCHIMMERN!
Die Budgetvariante: https://www.uniqlo.com/de/de/products/E422992-000/01
Warte, du trägst Unterhemd, dann T-Shirt, dann Hemd übereinander?
Oder jeweils zwei davon?
aka die schwitzende Zwiebelschicht.
Allein der Name klingt wchon nach eau de toilette
Freizeithemd entweder mit T-Shirt, mit Unterhemd so Tropical Heat-Style oder ohne irgendwas.
Aber doch nicht alles übereinander.