Und sonst so... Was ist ein Fahrstuhlforum? Das Auf und Ab respektvoller Fäkalausdrücke

RIP

:foreman:

14 „Gefällt mir“

Endlich hat der Herrgott einen mit vergleichbarer Schlagkraft bei sich.

2 „Gefällt mir“

Den hat er seit Bud Spencer seine Pforten durchschritten hat.

1 „Gefällt mir“

Das war im Film mit den Schellen, Opa.

Mit FIFA auf dem Gameboy begonnen, dann auf dem PC FIFA 97 (Parkettboden, Halle, gelber Ball), bei pes3.de hier im Forum angemeldet, wieder auf FIFA gewechselt, jetzt mit meinem Sohn EA FC am zocken, immer noch nach 23 (!) Jahren im Forum und am heutigen Tage Ärmelsponsor des eSports-Team des VfL Bochum gewesen. Wie surreal, aber geil, diese Reise war/ist. Ich liebe euch alle. 🫶🏻

48 „Gefällt mir“

Gerade meine E-Gitarre verkauft.

Manche Missverständnisse müssen nach zwanzig Jahren gegenseitiger Ignoranz auch einfach für beendet erklärt werden.

4 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich hast du auch jeden möglichen Besuch durch mit flexen. Gang durch die Innenstadt auch?

Ich habe gestern BH Frau 2.0 gesehen. Ich hoffe nicht, dass die nun regelmässig da ist, denn ihr BH war zwei Nummern zu klein.

2 „Gefällt mir“

Also zum Verständnis:
Wir sprechen von Sport BH?
Das finde ich in der heutigen Zeit sogar U30 völlig normal.
Ich gehe mal davon aus dass die nicht Spitze rumhüpft.

Roland Koch hatte gestern Geburtstag.

Also der unsympathische Politiker. Nicht Daums Co-Trainer.

Vertritt aktuell wohl auch die Arbeitgeber im Tarifstreit des öffentlichen Diensts.

Bestimmt ein schönes Geburtstagsgeschenk für so einen.

Ja das war bestimmt für den Sport gedacht. Nur sollte man die auch in einer passenden Grösse kaufen. Oder wurde zu heiss gewaschen. Womöglich. Ich mag das einfach einfach nicht.

Der hatte bestimmt „NULLRUNDE“ auf der Geburtstagstorte stehen.

1 „Gefällt mir“

Manchmal sind’s so Kleinigkeiten…

Aus meiner Küche habe ich besten Blick auf den Eingang meiner Nachbarn gegenüber. Teilweise fühl ich mich dabei immer etwas wie der letzte Creep, da ich auch meist an der Arbeitsfläche am Fenster stehe und dort zubereite.

Gestern sehe ich dann wie meine Nachbarin ins Haus geht und kurz vorher die Schuhe auszieht und draußen stehen lässt.

Ich tische das Abendbrot auf, die Kids setzen sich auf die Bank direkt unter dem Fenster und haben besten Blick.

Nachdem die hangry kids erstmal zu tun hatten, meinte ich in die Runde - „Eigentlich müssten wir da jetzt eine Mandarine und was Süßes reinpacken“.
Kurzes Überlegen und daraufhin große Augen mit einem ansteigenden „JaaaaaA!“

Die Kinder in Geheimmission schnell an die Obstschale und an die Süßigkeitenschublade und in weniger als 20 Sekunden wurde ich mit Proviant ausgerüstet.

Daraufhin ging alles ziemlich schnell: die Kinder gingen auf Position am Fenster, ich zog meine Geheimagenten Crocs (natürlich die Schwarzen!) drüber und rushte fix zu den Schuhen und steckte dort alles hinein.

Trotz knallrotem Pulli und leuchtend blauer Hose: unentdeckt.

Die Kids aßen dann ziemlich unauffällig direkt am Fenster und tatsächlich kam schon nach kurzer Zeit wieder die Nachbarin aus dem Haus und guckte zwei… drei mal auf ihre Schuhe - dreht sich um - und winkte mit einem breiten Lächeln zu uns rüber, rief noch ihre Töchter und zeigte ihnen die Szenerie.

Manchmal braucht’s halt nicht viel… :slight_smile:

19 „Gefällt mir“

image

Gebt ihr den Nachbarn auch Spitznamen, so wie wir?

4 „Gefällt mir“

Mein kleiner bringt immer gerne den Baurbeitern in der nähe Kaffe raus. Das ist auch immer sehr süss. Darum durfte er auch schon in allen möglichen Baumaschinen sitzen.

8 „Gefällt mir“

Ist halt nicht nur gegeneinander :+1: :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Teilweise. Manche öffentlich. Manche nicht :slight_smile:

Aber du siehst ja, manchmal füttern wir sie.

1 „Gefällt mir“

Durch Retrodiskussion in Whats App gerade auf Hugo gekommen.

Dachte ich mir, schau ich doch mal in eine Folge rein

Was macht die Kamera da? Die ist nicht eine Sekunde ruhig, ständig gehts von rechts nach links nach oben und unten oder es wird komplett gedreht.

Wie konnte ich das als Kind immer gucken?
Mir ist ernsthaft bisschen schlecht geworden gerade.

5 „Gefällt mir“

Hihi ein Telefon mit Wählscheibe im Intro… das hätte sicherlich nicht funktioniert :nerd_face:

Boah das ist aber wirklich anstrengend und wild.
Hab zuletzt auch mal aus Interesse in Biodome (aka Buddy und Doyle) mit Pauly Shore von 1996 reingesehen… ey, das waren echt anstrengende 30 Minuten, die ich da durchgehalten habe.

Wow Sonja Zietlow als beinahe Teenagerin. Ich habe beim letzten Dschungel gedacht, dass seit 40 Jahren immer gleich aussieht.