Und sonst so... Vater ist Radioaktiv

30 Meter. :eyebrows:

Das finde ich gut.

„Service für Menschen wie dich und mich. Also eher wie dich. Eigentlich nur wie dich. Eventuell sollten wir auch nochmal über den Begriff „Mensch“ reden.“

1 Danksagung

Welchen hätte er denn gerne.
Nur Scheibletten oder solls auch eine Schicht aus dem Becher sein?
Gegen Aufpreis schicke ich auch eine Doppelzentner Bäuerin aus echt oberbayrischen Ursprung mit die dich damit behandelt.

Da steckt Frische im Fässchen!

Almette ist Frischkäse.
Klare Themaverfehlung!
Fry will Schmelzkäseschichten.

Die Bäuerin macht alles für Geld. Im Fässchen.

Käse aus dem Gut & Günstig KZ.

2 Danksagungen

Die eignenenn Arten werden auch noch durchnummeriert.
Ekelhaft!

KäseZortiment

Zottiment™️

„Vollgepackt mit tollen Sachen, die das Leben schöner machen […]“ :notes:

Es ist wirklich erstaunlich wie sehr wir selbst bei solchen Kleinigkeiten preislich mittlerweile in Vergleich zu Nachbarsländern geifckt werden. Immer wieder Österreich!

Gesendet über seinen täglich kündbaren 100GB All-Net-Flat Vertrag für 1,99€/Monat :ronaldo:

5 Danksagungen

nachdem er sein auto für 49 cent pro liter super plus randvoll vollgetankt hat, schaut er im anschluss dann noch alle spiele der CL für 20 euro/monat. :ronaldo:

1 Danksagung

Ich zähle mich somit nicht als Nachbar, denn so ein Riegel würde doch bei uns locker 494 Euro kosten. Schliesslich steht da Sportness und Natural Protein drauf.

Wir erledigen gerade den Einkauf für jemanden aus der Familie. Die entsprechende WA sieht dann so aus:

Guten morgen e kaufst liste
Ein ganz geschn.vollkornb
1/2Toast Brot
Baguette zum aufback.
Margarine/Butter Mischung
6 eier.
Hüttenkäse
Schmierköse
Gouda mittelalterlich.
Camentbert
Buttermilch
3 kl.joghurt
Salami
Teewurst
Gestr.speck
Hühnersuppe
Linsensuppe
1Liter karotensaft
Dein bestes greta Karton nassfutter Huhn mit Sauce 2x kaustangen Huhn
Lekkerlus mit Huhn
4 rosmarin/Thymian tee
Damenbinden extra lang
Hustensaft
Knobi VITAL
2x Gemüse Aufstrich
6 er tr.bier
Gemüse Brokkoli
2 Bananen
1 Schokolade ohne Zucker

4 Danksagungen

„Schmierköse“ hört sich nach einer ganz fiesen, längst ausgerotteten Krankheit an. Die hat man wahrscheinlich bekommen, wenn der mittelalterliche Gouda etwas zu lange in der Sonne lag.

6 Danksagungen

Wer Einkaufszettel noch analog schreibt:

Vertikaler Strich in der Mitte des Blattes.
Horizontaler Strich in der Mitte des Blattes.

Ein Quadrant für Obst/Gemüse, ein Quadrant fürs Kühlregal etc.

Gamechanger.

2 Danksagungen

Einkaufszettel schreibt man in der Reihenfolge, in der man durch den Supermarkt läuft. :ka:

40 Danksagungen

Ist ja im Prinzip das, was @nevermind sagt. Nur hat man bei ihm immer die Möglichkeit, unfallfrei Sachen pro Kategorie hinzuzufügen.

Wenn ich einfach ne Liste runterschreibe, wie ich durch den Laden gehe, muss ich beim Schreiben im Prinzip schon ganz genau wissen, was ich brauche.

Aber hängt vermutlich auch davon ab, wann man den Zettel schreibt. Zwischendurch, wenn einem auffällt, dass etwas leer ist? Oder 5 Minuten, bevor man losgeht?

1 Danksagung

Einkaufszettel schreibt man mit Bring

7 Danksagungen