Und sonst so... Vater ist Radioaktiv

Was macht man als MAC User? Time Machine? Das ist ja dabei.

Ja, eigentlich schon.

Kenne nur Mac User, die ihren Rechner nicht oder per Time Machine sichern.

1 Danksagung

Danke, ich klicke aktuell zu oft auf den neuen MAC mini.

Der Typ, der eben meine cover für die PlayStation slim gekauft hat, erinnert mich an mein früheres ich. Er hat sich kurzfristig gegen einen Versand entschieden und hat über eine Stunde für die Anreise gebraucht. Wahrscheinlich ist er Anfang 20 (kam mit dem Auto), sah aber deutlich jünger aus.

Die cover waren bereits im weihnachtlichen Geschenkpapier, das war für mich geplant. Das Geschenkband wollte er von Hand öffnen, ich habe ihm dann eine Schere gegeben. Und dann sein erwarungsvoller Blick, als das augepackt war und er das Paket von allen Seiten betrachtet hat, das war wie damals, als ich mit einer PlayStation aus dem Laden bin oder die PES Disc in einen Pentium 4 PC mit Toshiba Laufwerk geschoben habe.

Er wollte dann auch schnell los. :hardlove:

10 Danksagungen

Der beste Müsliriegel für unter 1€ ausgewogene Süße, viele Nüsse, wird eiskalt aus den dm-Märkten dieses Landes gestrichen. Kapitalismus ist beweist jedes Mal seine völlige Fehlfunktion, wenn ich ein Produkt als perfekt erwogen habe im Bereich des kapitalistisch Möglichen - kurz darauf geht aus dem Sortiment. Distelöl ist das perfekte Öl zum Braten und Backen. Bei Rewe in der Olivenölkrise entdeckt, für 1.49/l unschlagbar günstig. Dann ging es raus. Jetzt gibt’s nur noch teure Alternativen und bei Rewe gar keins mehr. Hab in den letzten Woche regelmäßig alles, was der Patagonia Rucksack tragen kann an Flaschen heimgeschleppt. Jetzt schon wieder.

https://www.dm.de/sportness-proteinriegel-30-prozent-natural-protein-salty-chocolate-nut-geschmack-p4066447083958.html

Die paar grünen Flecke in Berlin haben nur noch 1 Stück verfügbar.

Sofacoach, das ist natürlich der Moment, wo ein Internetforum und die jahrelange feingeistige Arbeit und überengagierte Vernetzungsversuche sich auszahlen müssen. Wenn jemand diese Teile noch bei sich hat in sich lohnender Menge. Kaufen. Mir schicken. Und 15% Aufwandszuschlag zzgl. Port erhalten.

MfG
Müsliboy

6 Danksagungen

Wenn du am Ende zu viele hast und sie Gefahr laufen die Haltbarkeit zu überschreiten, könntest du sie prima in Distelöl einlegen ;p

4 Danksagungen

I tried.

1 Danksagung

In erreichbarer Nähe leider nichts verfügbar.

Ich weiß ja nicht, wie es mit den Läden in Duisburg aussieht… hab gehört da ist vor einiger Zeit ein @Bearaphine hingezogen :upetze: :slight_smile:

1 Danksagung

nope

Hab das Paradies für @Splashi gefunden.

Wer wohnt in der Nähe und plündert den Laden?
Unbenannt

Spannende Öffnungszeiten. Vielleicht haben die deshalb noch so viele Riegel vorrätig.
Unbenannt

3 Danksagungen

Ein-Tag-Woche bei vollem Lohnausgleich.

18 Danksagungen

Hier im Burgenland scheinbar gut verfügbar und man kann auch online bestellen. Dafür sind die Dinger hier um einiges teurer und kosten 1,25.

30 bis 40 Stück könnte ich in den Shops in der Nähe vielleicht zusammenbekommen, wenn du magst. Online kann man scheinbar auf einmal 24 Stück bestellen.

Bei mir gäbe es noch einen Shop, der 9 Stück hat.

1 Danksagung

Bei mir 5 Stück….fahre nachher mal hin

Momentchen mal, seit wann kann man Distelöl zum Braten verwenden?

:ka:

1 Danksagung

Ich hoffe, ich komme dem hier nahe:

5 Danksagungen

Habe jetzt 8 Paletten gekauft.

Es ging doch um das Distelöl oder?

8 Danksagungen

Guten Tag Herr @Splashi
Ihr Palette Bautzner Senf mittelscharf ist gerade bei uns eingetroffen und für Sie abholbereit.
Vielen herzlichen Dank.
Humlische Schmankerl.

Hast du auch schon meine LKW-Ladung Scheiblettenkäse erhalten?

9 Danksagungen

Frischdienst mache ich gerade.
Auf welche Körpergröße muss ich mich einstellen?
Der Bedarf wird dann von mir hochgerechnet.
Ist ein Extra Service für Leute wie dich.

Steht auch genau so in meinen AGBs.
Service für Menschen wie Sie es sind…

3 Danksagungen