Übrigens @clubberer1974
Wo ich gerade auf quer das Sterben der Winzer in Franken sehe.
Seit ich die Gicht habe trinke ich täglich 10 Flaschen Weinschorle statt Weißbier.
Damit gebe ich also alles für Franken und kehre hier dem Bierkulturgut den Rücken.
Nö hatte da tatsächlich Probleme und bin ziemlich gehatscht.
Habe das aber bereitsn in den Griff bekommen.
So Schweinefleischgedöns und übermäßig Süßes wird überschätzt.
Einfach mal bewusster durchs Leben gehen und wieder mehr genießen.
Ein Scherz war das mit den 10 Flaschen natürlich, sind nur 5.
Du unterchlägst dass ich zumindestens mehr Wasser als Wein konsumiere.
Ist auch gar nicht so einfach.
Muss täglich noch 10 km fahren, meine Kunden verstehen mich ab Mittag meist sehr schlecht und das Arbeiten mit den Metzgemessern mindert mein täglich Leid nicht.
Unser Lehrer hat uns den mal in der Grundschule vorgesungen.
Ging in etwa so:
„Wen Gott liebt im Land der Bayern, den Schickt er in die Wurstfabrik, den lässt er von der Knackwurst beißen und gibt ihm noch ein Pfündlein mit“
Für so mancher ein Trauertag. Ich habe neulich mal wieder bei einem YouTube Short einen Kommentar hinterlassen und so viele Antworten darauf habe ich schon lange nicht mehr erhalten. Gut wissen die nicht, wo ich wohne. Dummsau
Laut der Gerichte brachte Cum-Ex auch ihm persönlich Millionensummen ein. Sein Elternhaus in Hessen baute er zu einem Luxus-Anwesen mit Pool um. Und er baute eine private Autowaschanlage, wie er im Interview beschreibt: „Was weiß ich, was das gekostet hat, 150.000 oder so, habe ich halt eine Waschanlage da gebaut.“
Geben wir es zu. Wenn wir mal zu solcherlei Reichtum kämen, wären wir auch ein bisschen exzentrisch.
„Ja dann bau halt ne Waschanlage in den Vorgarten. Gleich neben der Achterbahn.“
Also irgendwie werden die Ähnlichkeiten von Corona und Hanta Virus immer frapierender.
WHO und RKI beschwichtigen erstmal das es nicht so gefährlich ist, Mensch zu Mensch Übertragung nicht wirklich möglich etc.
Der 25-Jährige aus der südlichen Region Kalabrien wurde unter Quarantäne gestellt. Er saß bei einem KLM-Flug neben jener Frau, deren Mann am Hantavirus starb und die später selbst an ihrer Hantavirus-Infektion gestorben ist.
Irgendwie bezweifel ich das die beiden auf dem Flug intim geworden sind.
Wir haben das zu Hause auch diskutiert. Wir sind zum Schluss gekommen, dass wir bei einem tödlicherem Virus als Covid im Arsch wären, weil es hier wieder Demos und andere Verrückte geben würde. Nicht das ich das gut fand, als China ihre Bürger mittels Gewalt eingesperrt hat, doch die hätten da Vorteile.
Bei uns gab es diesen einen Typen, der nach dem Ausbruch auf dem Schiff da anschliessend an eine Hochzeit ging.
Anderes Thema. Bildung, so wichtig. Lieferandobestellung eines Döners aufgegeben. Essen kommt pünktlich und heiß. Dönermann: „Einmal den Liefercode, bitte!“