Und sonst so... Vater ist Radioaktiv

Nicht viel, nur verschiedene Meinungen.

So, so. Meinungen.

Jetzt können wir es auch gut sein lassen.

Ich hau solche Rageposts raus und muss halt damit rechnen dass Leute das nicht gutfinden.
Muss ich damit leben.

Und klar @Everlong wurde das in deinem Post dann auch für mich klar.
Würde mir das immer vor einem Meme noch wünschen.
Dass ich nicht mit der Mistgabel auf die Jagd gehen dürfte sollte jedem klar sein, genau so wie bouba nicht die Schiris dieser Welt niedermetzeln dürfte.

Also klarer Fehler meinerseits, meinen Post lösche ich dennoch nicht da er meine Gefühlslage verdeutlicht.

Und natürlich sehe ich mich da etwas angegriffen, weil wir hier erst mal in einer komplett verrückten Lagen uns befanden und es dann eben auch für mich daneben rüberkommt.
So fühlt man sich eben dann, Schande über mich.

Ich werde hier auch nie jemanden blockieren oder ähnliches.

Bevor wir hier also mit Klein -KRIEGEN anfangen würde ich sagen lassen wir das den wirklich dummen Menschen.

6 Danksagungen

Ich hatte zwei Kameras die meinen öffentlichen Bereich des ehemaligen Geschäfts überwachen mussten, Jugendschutz, Diebstahl usw.

Da habe ich eben jetzt eine umgebaut damit ich mein Privatgrundsück überwachen kann.

1 Danksagung

Das dürfte eher @jouston zustehen.

Nein dem ist nicht so, genau so wie ich nicht die Ahnhänglickeit vieler Eltern empfinden kann.
Ungefähr Nachvollziehen oder einschätzen vielleicht.

Meine Frau sagt mir immer „Ach komm hör auf Schatz, würde deine Yuna Fussballspielen und eine andere würde die umgrätschen wärst du doch der erste der renrennen würde.“

Ja wie immer, hat se recht.

Und Dumm
Ja, viele Dinge sind am Ende dumm und unüberlegt.
Nicht verwechseln mit Dummheit.

Aber klar, jemanden totschlagen wäre am Ende sehr dumm.

2 Danksagungen

@Bouba :bitte:

Der kommt schon wieder, irgendwann kommen se alle wieder.

Was soll daran Bullshit sein? Hat noch nie jemand zu dir gesagt „ist ja nur ein Tier“? Sowas in der Art hast du auch noch nie gelesen? Das kann ich mir nicht vorstellen. In den Medien wurde vor drei Tagen berichtet, dass vier Katzenbabys auf einer Müllhalde deponiert wurden. Und du schreibst von Bullshit, dass manche Menschen nicht nachvollziehen können, dass die eigenen Tiere zur Familie gehören? Oder interpretiere ich dein Bullshit falsch? Bullshit, Dumm, alles einzelne Worte ohne Inhalt, das macht es nicht gerade einfach.

Samstagabend? Ich höre Hip-Hop und übe den Crip-Walk. Als der typische Zeitvertreib, wenn man auf die 50 zugeht.

Ich bräuchte mal eure Handwerksexpertise. Wir haben uns eine neue Kommode geholt und ich bin handwerklich nicht sonderlich begabt, kann aber Anleitungen lesen und auch ausführen. Ausnahmsweise kam ich heute mal ohne Probleme durch und dachte mir, dass es doch irgendwo einen Haken geben muss. Und natürlich gab es den auch! :hardlove:

Beim letzen Schritt, den Türen, habe ich feststellen dürfen, dass ich beide Türen nicht gleichzeitig schließen kann und eine immer auf der anderen anliegt, je nachdem welche ich halt zu erst schließe:

Jetzt weiß ich zumindest, dass ich mit den Scharnieren die Dimensionen der Tür einstellen kann, aber egal welche Kombination ich durchspiele, das Ergebnis bleibt immer das Gleiche. Da alle Löcher der gesamten Kommode schon vorgebohrt waren, habe ich aber sonst auch kein Spielraum mehr - außer ich würde irgendwas freestyle anpassen. Dazu bin ich aber zu dumm.

Kennt ihr irgendeinen Tipp oder Trick für einen Handwerkslappen, um das Problem möglichst aufwandslos lösen zu können?

Hast du mal versucht, die Türen zu tauschen? Also abschrauben, umdrehen und ab die andere Seite platzieren?

1 Danksagung

Ich sehe das fast jeden Tag im Gym bei deren Theke. Und das triggert mich, ich muss das dann immer schliessen. Der Trick ist es, beide gleichzeitig zu schliessen. Ich hoffe du kriegst das hin, ansonsten so lange treten, bis es passt.

Mögest du mit allem gesegnet werden, was du dir wünscht, daran hat’s tatsächlich gelegen, danke dir! :_d:

3 Danksagungen

Ich sehe @vintage heute auch mit einem Schraubendreher das im Gym ausprobieren :innocent::sweat_smile:

1 Danksagung

Das mit dem Ja heißt Ja?

Ach, die Tür, ok.

Nur Tür heißt Tür.

Death to Empire.

The modern toaster.

Meine Freundin hatte als Kind ein Strandtuch mit Ottifanten Motiv. Jetzt wollte ich ihr ein solches schenken. Turns out: es gibt im Ottifanten Shop keine Strandtücher. Jetzt wollte ich selbst eins in Auftrag geben, bei einem Motiv Druck Onlineshop. Die benötigen natürlich eine Vorlage in einer extrem hohen Auflösung: 300 DPI. Natürlich finde ich mit der Google Bildersuche kein solches Motiv.

Frage ans Forum: gibt es bessere Bilder suchen? Oder falten euch andere Alternativen ein?

Eine Möglichkeite wäre noch, das Motiv zu wiederholen (oder mit anderen Motiven zu kombinieren) um die Bildfläche so auszufüllen.

1 Danksagung

Für ein Ottifanten-Motiv könnte der Bildnachzeichner in Adobe Illustrator oder Affinity Designer gut funktionieren. Affinity ist inzwischen kostenlos, da kannst du mal hier gucken. Ansonsten hat hier im Forum bestimmt jemand Illustrator und könnte das für dich übernehmen (Anleitung für Illustrator).

Nach der Umwandlung zur Vektorgrafik kannst du das Bild beliebig skalieren und in 300dpi exportieren.

2 Danksagungen