Und sonst so... Vater ist Radioaktiv

Nicht mal ein drittel Tag ist das.

Schlaf wird überbewertet, Familie auch und in euerer Freizeit hängt ihr eh nur am Handy.

1 Danksagung

Also doch low Performer

5 Danksagungen

@vintage Postillon liest mit:
+++ In aller Hairkotzfrühe: Katze hinterlässt Gewölle auf dem Teppich +++

5 Danksagungen

Wir brauchen hier dringend einen zwielichtigen Foren Anwalt. Ich sehe geistiges Eigentum, ich sehe Tantiemen und ich sehe Schadersatz in Millionenhöhe.

Dass es sich um eine Couch und nicht um einen Teppich handelt, lässt sich bestimmt begründen.

Apropos Anwalt

Heute wurde in meinem Wohnort eine Katze verfiftet und ein Hund mit einem Schlaggegenstand angegriffen.
Der Hund wurde gerettet, die Katze leider nicht.
Kameras sind weitere umgebaut worden, Messer sind gewetzt.
Kann also sein dass ich einen Anwalt bald benötige, sollten die Cops nicht mal zufllig ihre Arbeit ordentlich verrichten.

2 Danksagungen

Nono, das ging hier heute durch sämtliche Gruppen in allen Dörfern da wir uns bei einem Angreifer um.zehn Uhr Abends im Garten ca.500Meter von hier weg andere Sorgen machen was der eigentlich vorhatte.
Wird hier eher eine bayrische Lynchjustiz sollte diese Person erwischt werden.

Ich durfte mit besagter Dame persönlich schreiben und nach deren Schilderung habe ich meine stillen Kameras umgebaut und in Betrieb genommen.
Solllte der es auf meinem Grund versuchen reden wir hier weniger von Batman als eher vom Joker.

Naja, ist gerade ziemlich ungeil zu wissen dass hier scheinbar Jemand mit Schalgwaffe in Gärten herumrennt und auch sofort zu Gewalt gegen Lebewesen bereit ist.
Also wohl ein kleiner Irrer, dem muss man dann wohl auf Augenhöhe begegnen.
Sie hat mir erklärt wie ihrem Hund „zugesetzt“ wurde.
Und da meine Hunde meine Kinder sind verstehe ich da absolut keinen Spass.
Jeder würde für seine Liebsten alles tun.

Nice bei solchen Situationen hier in diesem Forum mit solche einem dummen Meme um die Ecke zu biegen.

Im noch schlimmeren Fall hätten wir hier auch noch eine Leiche gehabt hätte der Hund nicht gemeldet.
Daran schonmal gedacht dafuq?

5 Danksagungen

Kann ich absolut nachvollziehen, wenn jemand auf unsere Tiere losgehen würde, ja dann würde ich sohl auch leicht aggressiv reagieren.

Neulich habe ich geträumt, dass zwei Typen meine Frau belästigt haben. Der Traum war ganz schön, der Punisher ist im Vergleich zu meinem Traum ein Scheiss.

Das ist ein schrecklicher Vorfall, der nicht nur aufgeklärt sondern natürlich auch bestraft gehört. Da muss man nicht drüber diskutieren und ich denke, da sind wir uns einig.

Ein Aufruf zur Lynchjustiz und Joker-Fantasien im Internet sind halt keine sonderlich kluge Reaktion auf einen solchen Vorfall. „Auf Augenhöhe begegnen" endet im Normalfall damit, dass man selbst der Idiot ist, der vor Gericht steht.

Unterm Strich ist das für mich leider keine Diskussionsgrundlage und mit Sicherheit kein intelligenter Beitrag sondern, wenn man ehrlich (zu sich selbst) ist, ziemlich dumm.

5 Danksagungen

Und was hat dich daran gehindert gleich ordentlich zu posten anstatt mit einem dummen Meme zu antworten.
Mit einer unruhigen Nacht und wenig schlaf gebe ich dir ja auch größtenteils recht.
Etwas schlagfähiges Material habe ich mir jetzt dennoch an diverse Kritische Punkte platziert.

1 Danksagung

Bei der Partnerin von Eren Dinkci wurde Leukämie diagnostiziert, weswegen der 1. FC Heidenheim und der SC Freiburg zwei Registrierungsaktionen für die DKMS starten.

Bei dieser Gelegenheit dann gerne auch direkt mal wieder ein Aufruf an alle Coaches, sich bei der DKMS zu registrieren, falls noch nicht geschehen. Das geht super einfach und über einen simplen Wangenabstrich. Das Set dazu kann man einfach und kostenlos über die DKMS bestellen. Je mehr Leute registriert sind, desto wahrscheinlicher ist es, für eine erkrankte Person einen passenden Stammzellenspender zu finden, also nehmt euch die paar Minuten. :up:

E: Und falls ihr schon länger registriert seid, denkt dran eure Daten aktuell zu halten, um im Falle eines Falls erreichbar zu sein!!

21 Danksagungen

Schöne Aktion, mit sowas gewinnt man mehr Menschen als mit Plakaten. Das wäre ein guter Anlass um das für den gesamten Spieltag zu organisieren.

Ich darf in der Schweiz leider nicht mehr, auch nicht Blut spenden. Leider weil ich es vorher nie getan habe und ich das heute bereue.

Und wieder so eine blöde Neuigkeit.

3 Danksagungen

Ich bin da bei @Mummel
Das SEK wird nicht bei ihm klingeln, denn seine Aussage unterscheidet sich von einer Blutbad an Schule Drohung.

Dass er aus Angst um das, was bei ihnen abgeht, emotional reagiert, ist ok. Und wir können das Gemüt von Mummel nach all den Jahren ganz gut einschätzen.

Was Mummel womöglich tun würde, ist der Person aufs Maul hauen, wenn diese seine Familie angeht. Und dazu zählen auch die Tiere, was manche (ohne Tiere) nicht nachvollziehen können. Das würde ich auch tun und ein Richter wäre mir egal.

4 Danksagungen

So wie ich ihn einschätze, würde er ihm eventuell auch noch den Führerschein wegnehmen.

5 Danksagungen

Wurde das durch meine Antwort nicht deutlich? Beiträge werden nicht im Affekt geschrieben, sondern man kann immer vorher drüber nachdenken. Und ich fand deinen Beitrag, in der Art und Weise, von vorneherein so dumm, dass ich da nicht mehr als einem Meme drauf antworten wollte (also perfekt fürs Forum).

Bullshit.

Dumm.

2 Danksagungen

Danke, wenn jemand auf deine Lieben los geht kannst du ja auf die Person einreden. Vielleicht hilft’s.

1 Danksagung

Oida, was geht denn hier ab?

Und was sind stille Kameras?