Erster Versuch (easy mode). Bei den ersten drei Farben noch etwas zu hell ausgewählt, aber dann ziemlich gute Treffer gehabt.
Ja, genau. Immer erst etwas zu hell.
Meinen Browserverlauf habe ich dann auch gleich gelöscht. Auch gleich noch hilfreich, das Spiel…
Passend zur Diskussion im Hassthread:
Gibt es nicht auch so ein Browsergame „Guess the Pasta“?
![]()
Wobei Pasta nun wirklich nicht in den Hassthread gehört! ![]()
Such dir eins aus:
Das war einfach, bei cavatappi habe ich richtig geraten, schade ist mein Italienisch so schlecht geworden, dass ich das nicht mehr übersetzen kann.
Die beste Pasta gab es von Nonna in Italien. Alles selbst gemacht, gerne auch gefüllt mit dem Spinat aus dem Garten. Gekocht wurde auf einem alten Holzofen mit schweren, runden Platten für die passenden Töpfe.
Als Dessert dann die Fritelle als Brezel geformt, da kam das halbe Dorf. Leider habe ich das Rezept nie aufgeschrieben und nichts kommt an das ran, was ich probiert habe.
SAY THEIR NAMES
Gökhan Gültekin
Sedat Gürbüz
Said Nesar Hashemi
Mercedes Kierpacz
Hamza Kurtović
Vili Viorel Păun
Fatih Saraçoğlu
Ferhat Unvar
Kaloyan Velkov
Ibrahim Akkuş
48,1, Platz 1038 ![]()
Berufsbedingt muss ich mich aber viel mit Farben und Farbharmonien auseinander setzen, von daher habe ich da wahrscheinlich ein gut trainiertes Auge.
Erster Versuch, zu hell. Zweiter Versuch, zu hell. Seite geschlossen, ich mache jetzt Rummo.
Edit: Keine da, verdammt.
Edit 2: Bestellen und abholen, sind nur 400 Meter.
Wie viele sinnlose Beiträge habe ich heute schon geschrieben? Ich hatte nie Kokain, doch der Schlafentzug, die Medis und die zusätzliche Cortison Tablette kommen dem womöglich nahe. Hellwach und gleichzeitig der Wunsch nach Schlaf.„Get to the choppa!"
![]()
Wo ist der Witze Thread?
Was heißt Geräte auf Englisch?
„Devices“
Ok, dann die Dame daneben bitte.
neulich beim ausräumen der Wohnung der verstorbenen Oma gefunden. Damit Kauf ich dann eure Leben :uarnautovic:
noch einige mehr mit kleineren Summen gefunden bissl die Ausstellungsdaten angesehen krass wie schnell das ging mit dem Wertverfall
Long read. Good read? Über den Osten wurde schon so viel erzählt, man kann aber nicht genug darüber erzählen, finde ich.
Muss am Freitag Abend jemanden nach einem Langstreckenflug vom Frankfurter Flughafen abholen.
Ich meine, dass man beim Ausgang nur 10 Minuten kostenfrei rein fahren darf. Gibt es da irgendeinen guten Trick wo man an besten warten kann bis die Zielperson ihre Koffer hat und parat steht? @FoxoFrutes oder jemand anderes.
Jup. Shell Tankstelle beim Tor 21. Offiziell zwar kein Parkplatz, aber da ist viel Platz und wenn da einer im Auto sitzt sagt keiner was so lange es keine zwei Stunden sind. Von da dann einmal um die Ecke fahren und man ist am Terminal.
Oder ganz pragmatisch wie viele es am Kölner Flughafen tun: Autobahnstandstreifen kurz vor der Einfahrt. ![]()
Witzigerweise hat der Hersteller heute auf meinen Blogartikel per Kommentar im Beitrag reagiert:
Hey zusammen,
wir möchten gerne ein paar Punkte offen ansprechen.
Ja, es gab bei der ersten Version des G13 Ultra Performance-Probleme, insbesondere bei anspruchsvolleren Systemen wie N64 oder PSP. Wir haben das Produkt damals zu schnell gelauncht – das war rückblickend ein Fehler. Dafür möchten wir uns ehrlich entschuldigen.
Inzwischen wurde die Software überarbeitet, Optimierungen vorgenommen und die aktuelle Version läuft deutlich stabiler als die erste Auslieferung.
Zum Thema „man kann das günstiger selbst bauen“:
Das stimmt. Wer technisch versiert ist und Freude daran hat, sich mit Emulatoren, Frontends und Spielebibliotheken zu beschäftigen, kann sich mit einem Mini PC oder Raspberry Pi etwas Eigenes aufsetzen.Unser Produkt richtet sich jedoch bewusst an Menschen, die genau das nicht möchten.
Wir bieten eine Plug and Play Lösung mit deutschem Support, Ansprechpartnern und Gewährleistung im deutschsprachigen Raum. Das unterscheidet uns von vielen Importlösungen, bei denen Support, Rückgaben oder Garantie oft komplizierter sein können.Der G13 Ultra wurde von uns konzipiert und als Komplettlösung zusammengestellt. Natürlich existieren ähnliche Geräte am Markt – gerade im Retro Bereich. Entscheidend ist für uns aber das Gesamtpaket aus Benutzerfreundlichkeit, Support und Weiterentwicklung.
Zum Thema Kundenservice:
Rund um Weihnachten hatten wir ein sehr hohes Bestellaufkommen und waren personell nicht optimal aufgestellt. Das hat zu Verzögerungen geführt, was nicht unserem Anspruch entspricht. Inzwischen haben wir unser Team erweitert und Prozesse verbessert.Was Rücksendungen betrifft: Wir hören uns jeden Fall an und finden eine Lösung. Niemand wird bei uns absichtlich hingehalten.
Jeder darf selbstverständlich seine Meinung haben. Wir wollten lediglich einige Punkte transparent erklären.
Wer Fragen hat oder Hilfe benötigt, kann sich jederzeit direkt an uns wenden.
– Team Retrowave
Und kannst du das bestätigen? Wenn man da noch Dritthersteller-Controller mit nutzen kann, fände ich es schon reizvoll. Mein alter Laptop nervt und auf den TV zocken hätte mehr Charme.
Haben wir hier Amazon Prime Aussteiger? Ich will da schon lange raus, aber die Bequemlichkeit war bisher einfach zu groß. Tipps?