Dieser Assistent funktioniert in meiner Karre nicht mehr, weil in der Schweiz das 3G Netz abgeschaltet wurde und mein Wagen zu alt ist, um da was anderes zu erhalten. Ich habe den aber auch nie verwendet. Auch jetzt nicht, da der Wagen nicht zu Hause steht. Die App ist sonst gut und ich buche da alle Service Termine.
Wir hatten doch mal einen Bereich für Werbung. Das ist bereits einen Monat alt aber dennoch schön.
Ich brauch mal wieder das Schwarmwissen des Forums…ChatGPT hilft nicht weiter. Sorry, dass ich zuerst dort gefragt habe.
Ich kannte mal Mitte der 90er eine Frau, die hatte einen außergewöhnlichen Namen. Zu 80% (meiner Erinnerung) war es der Vorname. Habe ich nie wieder gehört seitdem…ABER…auf fast jeder öffentlichen Toilette war das der Name auf den Klopapierspendern (oder Seife?) und ich musste immer daran denken.
Schrift war blau und relativ kurzer Name…Ich glaube mit I fängt es an oder ist irgendwo drin.
Mich macht es verrückt, nicht drauf zu kommen…Weiß einer von euch was?
Danke, sonst hab ich eine schlaflose Nacht.
gemini sagt das:
Dann stehen die Chancen extrem gut, dass du ILLE meinst.
Warum das passt:
• Der Markenname: Die Firma Ille Papier-Service ist einer der Marktführer für Waschraumhygiene. Ihre Spender (Handtuchrollen, Seife, Toilettenpapier) hängen seit Jahrzehnten in Restaurants, Kinos und Tankstellen.
• Das Design: Das Logo ist sehr markant – ein kräftiger, blauer Schriftzug auf weißem Grund.
• Der Vorname: „Ille“ ist tatsächlich ein (wenn auch seltener) weiblicher Vorname, oft eine Kurzform von Namen wie Sibylle oder Ottilie. In den 90ern war es für jemanden, der diesen Namen trug, fast unmöglich, nicht mit den Spendern assoziiert zu werden.
![]()
Ich danke dir
Drunten im Tal, da wohnt das kleine
Hihi. Musste ich eben dran denken. Danke. Weitermachen.
Hallo Dr. Sommer
Kondome ohne Latex, kann man machen? Sind die weniger glitschig? Ich frage für einen Freund, ich also er ist lange raus aus dem Game.
Keine Sorge, das sind wir alle hier.
Verdammt ich habe es geahnt. Wo ist Gurke.
Gurke save mit Kondomallergie, egal ob Latex oder nicht.
Ja.
Definiere glitschig.
Ich glaube das Zeug, womit sie die einschmieren. Bei manchen was drauf, bei anderen nicht. Um Hummels Willen, ein Rabbit Hole, das ich nicht möchte. Ich möchte nur hier sitzen.
Wisst ihr welches der kleinste Dom der Welt ist?
Kondom
Ein Stehplatz
Hier liegt irgendwo noch ein Witz rum mit Kondom und Rabbithole.
Vielleicht findet ihn ja einer.
Freitag, 13:41 Home Office und die Suche nach einem Witz über Kondome und Rabbithole.
Gefunden habe ich ihn nicht aber wusstet ihr, dass wir einen User mit dem Namen Horst Kluge hatten? Der hat sich im Jahr 2022 auf die Antwort von Herrn @Thrasher bedankt, dass das Forenbuch bei Amazao bei einer Bestellung gedruckt wird.
Die Dinger wurden ausserdem bereits geliefert. 50% dünner als normale Gummis. Das klingt nicht nach der absoluten Sicherheit.
Was?
Wir sind schon vier Jahre hier?
Irrer Fakt.
Über 5 Jahre sogar, ich bin aber umgekehrt eher überrascht, dass wir erst nach Corona(-Ausbruch) umgezogen sind…
Ich weiß nur noch dass wir da eine Runde Mafia gespielt haben und ihr Nullchecker meinen Tipp mit " ich bin ein rechtschaffender Bürger" nicht gepeilt habt.
Ich meine, wieso sollte ich immer wieder rechtschaffender schreiben zu meiner Verteidigung?
Und wir hatten ja alle die selbe Info-PN vom Spielleiter bekommen!
Das wurmt micht heute noch dass ihr mich gehängt habt.
Wäre vielleicht Zeit für eine Mafia-Neuauflage…