Und sonst so... Vater ist Radioaktiv

Vor lauter Geschichte habe ich keine Ahnung, wo du bist und warum. Ich würde da mit dem Bett die Tür verrammeln, mich mit etwas bewaffnen und die ganze Nacht in der Ecke stehen.

2 Danksagungen

Frohe Weihnachten

4 Danksagungen

Wie viele Bussitze wurden gestohlen um diesen Teppich verlegen zu können?

19 Danksagungen

Original KÄÄÄSBOHRER

1 Danksagung

1993

Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest.

Ja ihr Sofabitches, ich habe es heute schon gepostet.

11 Danksagungen

Intelligenz ist wenn man weiß, das Weihnachten am 25.12. ist, Weisheit ist, am 24.12. Frohe Weihnachten zu wünschen. Frohe Weihnachten!

16 Danksagungen

Danke, das wünsche ich euch allen auch.

4 Danksagungen

Für mich ist Intelligenz, wenn man weiß, wann das(s) mit zwei “s” geschrieben wird :kissing_face:
Frohe Weihnachten !

5 Danksagungen

Der/Die/Dass Weihnachten

Das crazy.

Frohe Weihnachten allen an(alen Charakteren)ständigen Menschen, die den Kalender noch als Orientierung im Auf und Nieder der Zeitenwellen nutzen und nicht dem Individualisierungsdrang des verrottenden Spätkapitalismus opfern!

So!

1 Danksagung

Frohe Weihnachten, ihr Lieben. :heart:

Weihnachtskarte - meine Affinität zum HSV hat sich bis nach Liverpool rumgesprochen:

23 Danksagungen

A man comes

Hey @Abel_Xavier_Unsinn, ist das ein Dello-Sublabel?

2 Danksagungen

Yo! Die Marke betreibe ich schon etwas länger. Slogan: „Mit Unsinn verrutscht nichts mehr!“

1 Danksagung

Wie läuft das Rutschen-Business?

1 Danksagung

Machst du auch Kondome? :bart:

Lustig dass du fragst. Da musste ich heute beim anstehen an der Reifenrutsche in der Therme ein wenig spätpubertär giffeln.

5 Danksagungen

„Besser vögeln mit Unsinn“

1 Danksagung

Zwischen den Jahren mal Zeit gefunden eine ganz alte und bekloppte Idee umzusetzen.

8 Danksagungen