Schade, ich habe vor dem Post ca. 15 Minuten überlebt wie man im Wagner-Stil schreiben könnte dass er gestorben ist, aber ich war zu langsam. So in dem Stil:
Manchmal hat er mich zum Lachen gebracht. Manchmal hat er mich aber auch richtig genervt. Jetzt ist er tot. Ich frage mich: ist die Welt jetzt ein bisschen weniger lustig oder muss ich mich jetzt weniger aufregen? Ich finde beides.
Herzlichst,
Edit: „15 Minuten überlebt“ … Hat Franz J. Wagner nicht. Das lass ich so.
Ok der Einkauf ist möglicherweise etwas eskaliert, nachdem ich festgestellt habe, dass das blinkt, Musik spielt und sich neben dem Riesenrad auch das liegende Kind bewegt. Die hinteren Scheinwerfer leuchtet nur wenige Sekunden, da muss ich morgen nochmal ran. Und weil wir Weihnachten letztes Jahr im Krankenhaus verbracht haben, sind wir in diesem Jahr etwas früher in Stimmung.
Tun sich auch nach 60 Minuten Gefummel noch. Also bin ich ins Geschäft und habe neue gekauft. Typ Laterne sind jetzt 8 Stück und wenn ich schon mal da war, gab es noch vier Figuren, Typ Kinder machen Schnellballschlacht. Und ein smart Plug musste auch noch her. “Alexe schalte Winterzauber ein”. Ich glaube ich brauche mehr Platz, da gibt’s noch andere Sets mit Lichter und Bewegung. So viel zum Thema Urlaub und den PS5 Games, die ich spielen wollte.
Das wäre toll, wenn die Bücherhallen die hätten. Da lese ich immer gerne ein paar Bits und Bobbs die nicht hinter der Paywall sind. Leider bin ich jetzt in einer Endlosschleife beim Update meines Bücherhallen Accounts. Deren IT Umstellung war anscheinend nicht so erfolgreich.
Nach 40 Jahren, besser geht es nicht. Der Typ, der sich im Video das Tape anhört (und der Sound Mixer am Ende) ist Darius, der seinerzeit den Song vom Radio auf das Tape aufgenommen hat und den Song durch den Upload ins Rollen gebracht hat.
Ich dachte eigentlich, dass die Geschichte durch gewesen sei, nachdem ich seit den beiden Paypal-Überweisungen nichts mehr gehört habe (das Geld liegt da immer noch rum…), aber damit habe ich mich wohl vertan.
Vorhin erhielt ich eine E-Mail an ein schon lange nicht mehr aktiv genutztes Konto:
Wo bin ich da hinein geraten? Was will die Kartoffelmafia von mir? Wird mir beim nächsten Verlassen der Wohnung ein Kartoffelsack über den Kopf gezogen und ich werde zur Kartoffelernte verschleppt?