Und sonst so... Vater ist Radioaktiv

:hihi: Die Simsifizierung der Plattenindustrie.

Beim generösen Nachfüllen des Glases gesehen, dass ich wohl der einzige Kohlensäurefreie Nutzer dieser feinen Braustation gewesen bin. Wundersam.

Endlich mit holländischem Drehwurm Zuhause angelangt, meine Frau hätte niemals die Grenze zu diesen mystischen Landen überschreiten dürfen, da ich nun „schnell mal“ für irgendwelche Schubladeneinlagen nach Eindhoven musste, anschließend irgend so 'ne seltene Pflanze in Venlo aufsammeln konnte, um daraufhin noch eine Deckenleuchte aus 'nem holländischen Homeware-Shop aufzusammeln, um dann das ganze mit dem Wocheneinkauf bei „Albert Heijn“ abzuschließen.

Dafür habe ich nun den Stadionbesuch meines geliebten MSV verpasst (Erfolgsfan.). Scheinbar bin ich in nur einem Jahr hier so verwestlicht, nur eine Dose Jever wird mich heute Abend aus dieser Trance befreien können, fürchte ich.

1 Danksagung

Dann jetzt hoffentlich den Kühlschrank voller Vla?

4 Danksagungen

Erstes Last Christmas 2025:

27.09., 14:52, Kramermarkts Umzug, Rummelbummsversion

4 Danksagungen

Versuche aus Selbstschutz die Augen von solchen Köstlichkeiten abzuwenden, aber bei Vla ist’s eine Herausforderung, was ein geniales Teufelszeug. :grummellove:

Abgesehen von diesen Schoko-Mischpötten.

Plus das gesamte de Ruijters Sortiment an Hagelslag, Vlokken usw🫠

2 Danksagungen

Außer diese Widerwärtigkeiten von Vruchten und Anishagel.

Aber ja, wegen Vanillevla+Hagelslaag Zartbitter muss ich im Urlaub auch immer paar extra km abreißen

1 Danksagung

…och… bisschen so wie Krümeltee :melting_face::grin:

Gestern bei Amazon bestellt, dann kam die Auswahl, ob in zwei Paketen (da ein Artikel früher versandfertig ist) am Montag und am Mittwoch oder weniger Pakete und beide Artikel am Mittwoch. Hab dann den Mittwoch gewählt. Ergebnis: Jetzt kommen zwei Pakete am Mittwoch :usad:

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Der Kino- & Filmthread - Geht mal mehr ins Kino, ihr Penner!

Welch ein Kackvogel. “alle hatten Spaß und haben gelacht, eine der besten Erfahrung meines Lebens”. Halts Maul man!

4 Danksagungen

Einfach nur traurig.

Er geht übrigens gar nicht auf die Vorwürfe ein, sondern erzählt nur von der Reise und dem Festival an sich, “verteidigt” ist falsch.

1 Danksagung

Zumindest hat er eine gesunde Sicht auf sich selber, guter Mann.

“i am a dancing clown”

Na Glückwunsch, dann ist er ja fein raus…

Wer macht mit beim Crowdfunding für Tief “Rüstü”?

hihi cloudfunding…

Die berühmte Affenforscherin Jane Goodall ist verstorben. Ich habe in den 80ern Jane Goodall mal im Edeka getroffen. Ich habe ihr gesagt, wie cool es ist, sie persönlich zu treffen und ich sagte ihr auch, dass ich kein Arsch sein will und sie nach Bildern fragen möchte.

Sie sagte darauf „Oh, genau wie du es jetzt machst?“

Ich war entsetzt und konnte nur mit einem „Huh?“ antworten, aber sie schnitt mein Wort sofort ab und wiederholte nur „Huh? Huh? Huh?“ und hielt ihre flache Hand immer dichter in mein Gesicht. Ich ging weg, kaufte weiter ein und hörte sie im Hintergrund nur lachen. Als ich dann zur Kasse ging, sah ich, wie sie mit 50 Bananen in den Armen den Edeka verlassen wollte und ihren Einkauf wollte sie auch nicht bezahlen.

Die Kassiererin war sehr nett und hat die Situation professionell gemeistert. Sie sagte „Gute Frau, Sie müssen für die Artikel bezahlen!“ Erst tat sie so, als wäre sie super müde und hätte sie nicht gehört, dann ging sie aber zur Kasse und legte die Artikel aufs Band.

Als sie die erste Banane scannen wollte, unterbrach sie sie und sagte „Scannen Sie bitte alle einzeln, damit es zu keinen verquasten Unsinn mit der Elektronik kommt.“ Sie drehte sich dabei zu mir um und zwinkerte mir zu. Nachdem die Kassiererin alle Bananen gescannt hatte, gähnte Jane Goodall demonstrativ und sagte, Diane Fossey sei an dem Flop ihres neuen Filmes Schuld.

23 Danksagungen

Konnte mich trotz der einen Milchschnitte zu einem Danke hinreissen lassen.

Und Ruhe in Frieden Jane, wahnsinnig interessante Person gewesen.

Edit: Schon korrigiert, schnell isser der Thrasher.

1 Danksagung

Weiß nicht, was Du meinst.

War heute kurz verwirrt, als ich die Todesmeldung gelesen hab. Dachte kurz, sie wäre doch schon ewig gestorben - dann ist mir eingefallen, dass Fossey und Goodall nicht die selbe Person sind. :usad:

1 Danksagung

Und ich habe erst jetzt gerafft, dass die Geschichte mit Sandro Wagner nicht stimmt. :usad:

4 Danksagungen