Und sonst so... Vater ist Radioaktiv

Geil. Genau so einem habe ich auch betreut. Die paar Wörter bei Bernd waren „Baaaaananenquark“, „Düsenjäger“ und „Hoppe Hoppe Reiter“. Manchmal sah man ihn beim wegbringen des „Schweineeimers“ (mit den Essensresten) klitschnass aber glücklich durch den Sprinkler tanzen. :love:

Direkt wieder gute Laune wenn ich an Bernd denke.

EDIT: achja, eines war auch super. Wenn mal wieder irgendjemand was ausgefressen hatte und ein Schuldiger gesucht wurde, ging Bernd IMMER gleich zum Erzieher und hat „Ich wars! Der Bernd wars!“ gesagt. Bei allem, egal wer es gemacht hat. Bernd hätte ALLES anstellen können, es hätte ihn NIE jemand verdächtigt, dass er es gewesen sein könnte… :hihi:

5 Danksagungen

Gnah.

Fühl mich schon wieder mental so wie gerade körperlich.

Morgen gibt es einen großen Vor-Ort-Termin mit der gesamten Abteilung und bereits beim Letzten musste ich absagen, weil meine Ma nicht wie geplant auf die Kinder aufpassen konnte.

Jetzt sitze ich hier im Bad und versprühe des Threadtitels Bildsprache.

Fühle mich gerade ziemlich fies, wenn ich im Laufe des Tages ggf schon wieder so einen „den Chefs wichtigen“ Termin canceln muss.

Na ja, erstmal abwarten.
Aber so reise ich jetzt nicht 3-4 Stunden durch die Republik. Gnah.

So ein kleines Steinchen im Schuh ist ja eigentlich ein Ärgernis. So geschehen vor einigen Wochen im linken Schuh der ausgelatschten Freizeittreter. Warum ich den nicht wie sonst in akrobatischer Haltung (Socken auf den Boden ist unbedingt zu vermeiden) entfernt habe, weiß ich nicht mehr. Jedenfalls blieb der Störenfried im Schuh und war auch am nächsten Tag noch drin.

„So langsam könnte ich den mal rausmachen“ dachte ich mir mehrfach, gemacht habe ich’s nie. Inzwischen habe ich mich so dran gewöhnt, dass ich mich regelrecht auf Steini freue. Hier und da kleine Piekser in den breitgelatschten Schlappen, herrlich. Die Schuhe sind so weit, dass Steini bei entsprechender Fußhaltung sogar etwas hin und her rollen kann, was den Spielspaß deutlich erhöht.

Ja, ich würde so weit gehen zu sagen, dass ich Steini inzwischen vermissen würde, wenn er nicht mehr da wäre.

7 Danksagungen

Ich vermisse Steini auch. :bitte:

Ist das der Bruder von Peter Sagan???

3 Danksagungen

Unnützes Wissen des Tages aus Echte Heringe – Wikipedia

Anale Kommunikation

Sowohl pazifische als auch atlantische Heringe drücken Luft aus ihrer Schwimmblase über den Analtrakt nach außen und erzeugen damit pulsierende Töne (Fast Repetetive Tick, FRT). FRTs dauern 0,6 bis 7,6 Sekunden und erzeugen Schallwellen im Bereich von 1,7 bis 22 kHz. Deren genaue Funktion ist noch nicht erforscht. Da sie aber vermehrt in dichten Schwärmen und nachts auftreten, wird eine soziale Funktion angenommen

F(a)RTs. Gnihihi.

5 Danksagungen

Hehe, ihr kennt meine Antwort, wenn meine Frau sagt, ich habe gefurzt.

Oh, wie bei uns! :innocent:

1 Danksagung

Wirklich unnütz solange nicht dabei steht, was passiert, wenn sie Tangas tragen.

4 Danksagungen

Legami Stifte gekauft.
Kassenzettel bekommen.

:koala:Inky Bill.

Unter anderem treten folgende, nunja, Comedians (?) beim großen, duften Comedy Festival in Saudi Arabien auf: Dave Chappelle, Kevin Hart, Bill Burr, Aziz Ansari, Gabriel Iglesias, Louis CK.

Bill Burr Kann sich somit amtlich selber ins Knie ifcken, was ein dreckiger Heuchler. Und es macht es auch nicht besser wenn er dahin fährt und die Saudis durch den Dreck zieht, white washing deluxe. Kevin Hart ist eh ein ober Kackvogel, spätestens seit er sich Musk auf die Bühne geholt hat.

3 Danksagungen

Das ist halt die Gesellschaft in Amerika, da regiert eben das Geld :ka:

Nach gefühlt 20 Jahren mal wieder Lotto gespielt. Drei richtige Zahlen, das ist die Hälfte. Und was kriege ich? 7.50 :usad:
Ich wollte ursprünglich Euro Millions spielen, mit den 120 Millionen Martinelli kaufen, um ihn dann zu entlassen. Doch sein Tor war so gut, dass ich beim Lotto gelandet bin.

Es gibt wirklich wenig Absurderes als ein Comedy Festival in Saudi-Arabien.

5 Danksagungen

Den spanischen Subercub dort auszutragen schlägt in eine ähnliche Kerbe.

Joa, ist natürlich auch kompletter Quatsch und hartes Sportswashing. Aber in einem Land, wo einen jedes als Gotteslästerung oder Kritik am Königshaus ausgelegte Wort das Leben kosten kann, ein Comedyfestival zu veranstalten, ist schon noch eine Stufe fertiger als Sport.

1 Danksagung

Daher auch die bekannte Redewendung „Zum Lachen nach Saudi-Arabien gehen“.

4 Danksagungen

Ich wollte vor 9 Tagen dieses Lied verlinken, aber das Internet keeps on forgetting… Musste mir die Juice Compilation Master Blaster von 2000 also erst noch ordern und das Lied hochladen. Also bitte:

3 Danksagungen

Grad bei IKEA in Eindhoven nach „meatballs with chips“ gefragt.

Welcher perverse leitet denn daraus so eine Kombination ohne Erbsen oder Soße ab. Krankes Schwein.

Dann versuchste diese kulinarische Sahara die ungeölte Speiseröhre hinunterzuzwängen und stellst fest, dass die siffigen Getränkespender ihre Mixtur der geschmacklichen Minderwertigkeit ohne Kohlensäure in das versiffte Glas absondern. „Frisdrank Op De Tap“ my arse, ihr verrückten.

1 Danksagung

Klingt wie die holländischen New Kids On The Block.