Profi-Tipp: Ich lasse die Pizza in der Box und mache dann die Decke drum.
Backblech umdrehen und als Pizzastein für Arme nutzen, Ofen hochheizen, gelieferte Pizza für 3 Minuten rauf auf das erhitzte Backblech :arrow: as good as it gets.
Sowas gibt es bei @Lars214 und seiner Frau Doktor nicht!!1
Ich kaufe aus mir bisher unerklärbaren Gründen seit ein paar Wochen gerne Jacken. Mit zwei Jacken in den Urlaub und mit vier Jacken zurück. Nun habe ich mir zwei Bomber Jacken mit Aufnähten bestellt. Immerhin steht da nichts von USA - oder LA drauf. Bomber mit Aufnähten, mit bald 50 trägt man doch nur noch Fleeze - oder Funktionskleidung.
Angefangen hat das vor ein paar Wochen, also ich eine Jacke für die Übergangszeit gesucht habe, nachdem ich Menschen mit ihren Jacken beobachtet habe. So viel Übergangszeit wie ich Jacken habe, gibt es gar nicht. Hätte ich mir mal lieber Hosen gekauft, anstatt immer die zwei gleichen zu tragen. Jetzt hoffe ich auf kälteres Wetter.
Btw, habe ich schon erwähnt, dass es eine neue BH Frau gibt?
Eine ganz genaue Beschreibung bitte.
![]()
Servicepost:
Heute ist mal wieder Bundesweiter Warntag
Gegen 11 Uhr werden eure Handys laute Töne von sich geben und Sirenen draußen heulen. Entwarnung gegen 11:45 Uhr.
Tag des Großraumbüros ![]()
Malle ole - das Musical
Ok, mir fehlt nichts dazu ein…also die Mischung aus “mir fällt nichts dazu ein” und “mir fehlen die Worte”
Wohnt jemand zufällig von euch Nähe Tiergarten Berlin? Da wären Konzerttickets zum Abholen und ich traue über Kleinanzeigen nur so über den Weg.
Liebe Grüße
Clubberer1974
Du schickst andere Leute los, um für dich in den schäbigsten Ecken Kleinanzeigenkram abzuholen?
Wer bist du? Meine Frau?
Huch, ist Tux gar nicht geschützt?!
Habe gerade ein Vebrechen auf einen Transporter gedruckt gesehen:
Danke für den kurzen Wiki-Abstecher:
„Aber Linus wollte keinen x-beliebigen Pinguin. Sein Pinguin sollte glücklich aussehen, so als hätte er gerade eine Maß Bier genossen und den besten Sex seines Lebens gehabt. […] Er sollte unverwechselbar sein. Deshalb […] hat das Linux-Maskottchen einen orangefarbenen Schnabel und orangefarbene Füße, so dass es wie ein Pinguin aussieht, dessen Mutter eine Ente war. Als hätte Daisy Duck sich auf einer Antarktis-Kreuzfahrt vergessen und einen wilden One-Night-Stand mit einem einheimischen Federvieh gehabt.“
– Torvalds, Linus: Just for Fun S. 151
Der ganze Artikel ist sehr lesenswert:
Und zum Status, ist wohl OK, solange der Erlebenispark bei Rückfrage auf den Erfinder verweist. Das hätte ich bei Linux auch irgendwie erwartet:
Müsse man unbedingt mal testen.
![]()
Bin gleich da aber nur heute und back to back Termine ![]()
Schöne Grüße aus der Google Masterclass für ROI Booster.
Pff. Futzis.
![]()
Was macht ihr eigentlich auf solchen Konferenzen?
Im Prinzip ist das alkoholisiertes Offline-Linkedin.
Wer unalkoholisiert LinkedIn benutzt hat die Kontrolle über sein Leben verloren!
Workshops, Vorträge und Talks besuchen. Dadurch mit Entwicklungen auf dem Laufenden bleiben, die man während des normalen Tagesgeschäfts nicht mitbekommt. Wie in Thrashers Beispiel Kundentermine, in meinem Fall mit externen Partnern mal vor Ort sprechen, die man sonst nur virtuell sieht. Und wie just in diesem Moment auch ein Bierchen trinken.