was ganz anderes, wenn irgendjemand dieses ketchup in irgendeinem laden sieht, bitte für mich kaufen, ich zahle praktisch jeden preis. ![]()
das ist überall ausverkauft, online wie offline und es gibt kein besseres.
was ganz anderes, wenn irgendjemand dieses ketchup in irgendeinem laden sieht, bitte für mich kaufen, ich zahle praktisch jeden preis. ![]()
das ist überall ausverkauft, online wie offline und es gibt kein besseres.
ja, hela ist auch gut, aber nur plan b. oder c.
Wenn ich bei Galaxus Schweiz nach Heinz Ketchup suche, ist das mit Mengenrabatt verfügbar. Suche ich bei Galaxus Deutschland nach Heinz Ketchup dann ist das nicht das, was du suchst, ist aber aber Foren typisch besser.
Curry Ketchup = pure Hölle
Harte Überdosis im Studium und jetzt kann ich es nicht mal mehr riechen. Ist mir so nur mit Sambuca (Studium) und gerösteten Sonnenblumenkernen (Stadionbesuche in Serbien) passiert. Allein das Aroma in der Luft lässt mich bei den drei Sachen aufstoßen. ![]()
Die bastelt man sich selbst
Die Active O2 Deckel passen auf die leere Hela Flasche. Und egal wie oft man spült, ein leichtes Gewürz Ketchup Aroma bleibt im Wasser ![]()
Das ist doch Manuel Neuer!
Anruf beim Pizza Service, wir haben um 18 Uhr bestellt für eine Lueferung um 19:30 Uhr. Kommt die noch? Ja wir viel zu tun, aber 19:30 Uhr sollte gut sein. Aber es ist jetzt 20:30 Uhr! Aaaaaahhh
Spätestens seit Corona geh ich meine Bestellung meistens holen. Liegt eh alles im Umkreis von 15 min. Man wartet nicht auf die Klingel und das Essen ist immer noch richtig heiß, weil es nicht auf ner Route als Letztes drankommt.
Die verliert bei deinen 15 Minuten Temperatur oder hast du auch so ein Warmhalte Ding.
Ist pünktlich um 20:30 Uhr und heiss gekommen, die habe das verwechselt. Den Benz habe ich schon von weitem gesehen und auch gehört.
Na klar hab ich ne Warmhaltebox, das ist natürlich ein Muss. ![]()
Mein Ironiedetektor kommt zu keinem klaren Ergebnis ![]()
![]()
Nein, ich hab mir ganz unironisch zu Coronazeiten ne Box gekauft, das ist super, hält die Temperatur über lange Zeit.
Ich nehm immer eine Decke und wickel die Pizzen ein. Ist deine Box faltbar?
Hoffentlich keine Wolldecke, da kriegst du den zerlaufenen Käse doch nie mehr raus.
Ne, Synthetik. Das schmilzt nur selbst ![]()