Und sonst so... Vater ist Radioaktiv

Doch aber da lief es gesittet zu, denn der schwarze Block war weiter vorne.

Kackfußball.

3 „Gefällt mir“

Ist der Urlaubs Thread eigentlich noch weg? :v_zil:

2 „Gefällt mir“

Ja!

Leute die in Urlaub sind haben keinen eigenen Thread verdient um uns das noch unter die Nase zu reiben. Der Thread wurde an den Eiern hier rausgezogen und mit Baseballschlägern sowie Stiefeln hart bearbeitet.

3 „Gefällt mir“

Wen von euch Marketing Fuzzis könnte man denn dieses Jahr auf der DMEXCO sehen?

Was ist passiert?

:up:

Ja ich hab mich schon gewundert, den hat noch keiner repariert.

Kannst du ungefähr sagen, wie du ihn kaputtgemacht hast?

Das war meine Vermutung.

Ok, jetzt ist er wieder da. Die Funktion, Nachrichten wieder in ein Thema umzuwandeln ist an der gleichen Stelle, wie die, um ein Thema in eine Nachrichten umzuwandeln. Also, wenn’s nochmal passiert, einfach die letzten Schritte wiederholen, nur rückwärts!

3 „Gefällt mir“

Ich habe letztens ein Wiki erstellt.
War mir nicht sicher, was das aenderte.
:ugly:

Sowas geht? :nerd_face:

Wie einfach jede Software dazu tendiert immer zur eierlegenden Wollmilchsau zu degenerieren…

1 „Gefällt mir“

Danke.

mit stinkwut!

1 „Gefällt mir“

Bei all dem Mist kann man auch mal Glück haben, auch wenn mir diese Menschen wahnsinnig leid tun. Eine tote Person und acht Verletzte, ich fuhr da zwei Stunden vorher durch.

Ich fotografiere ja auch ziemlich viel rum wenn ich unterwegs bin, aber Unfallfotos find ich immer schwierig, gerade wenn andere betroffen sind…

1 „Gefällt mir“

Das ist eines von zwei offiziellen Polizei Fotos.
Ich fotografiere doch keine Undälle. Im Gegenteil, mich regen die Leute auf, die langsamer fahren, um was zu sehen. Wenn ich bei einem Unfall in der Nähe bin, wird mir immer warm im Unterleib, dann ich will nichts sehen und schnellstmöglich wieder weg.

1 „Gefällt mir“

Aus den gleichen Gründen muss man die nicht unbedingt posten, auch wenn man sie nicht selbst geknipst hat. Ich glaub, das wollte Daniel dir auch nicht unterstellen.

1 „Gefällt mir“

Ach so, dann nehme ich das mal raus.

3 „Gefällt mir“