Manche sind vielleicht einfach nicht zwischen 12 nachts und 10 morgens am Endgerät?
Weil ich nicht verpflichtet bin, innerhalb von 12 Stunden, die sich auch noch durch die Nacht ziehen, zu antworten.
Wenn ich keine Antwort bekomme, dann kann ich den Verkäufer auch einfach abhaken und meine Schnauze halten, statt diese sinnlosen One-Liner rauszuhauen.
Aha. Spannend.
Starkes Argument!
Als jemand mit fast 20 Jahren Erfahrung im Vertrieb: etwas Gelassenheit hätte beiden Seiten definitiv gut getan und es wäre unter Umständen auch ein Vertrag zustande gekommen. Stattdessen haben sich beide Seiten für eine riesige Energie- und Zeitverschwendung entschieden.
Beide Parteien Vollidioten
Ich hatte gerade so eine schöne Heimwerkererfahrung. Der Grauwassertank von meinem Bus lief nicht mehr so gut ab und nachdem von oben mit Luft nichts zu machen war habe ich eine Pet Flascheit Gewebeband von unten ins Ablaufrohr gedrückt und es kam die ganze Suppe rausgesquirted wie zuletzt bei… aber das gehört jetzt nicht hierher.
Bei mir eine doofe Erfahrung. Die Erkältung ist bald durch, also immerhin die zweite Trainingseinheit in der laufenden Woche in Angriff genommen. Anstatt wie immer die eigene Playlist zu hören, habe ich zum ersten Mal für die Playlist „Todays Hits“ von Apple entschieden. Fürs Training war das etwas lahm. Dann sitze ganz am Ende an der Bizeps Maschine und Lewis Capaldi singt Survive. Den Song kannte ich nicht, mir ist aktuell die Stimme von Herrn Capaldi zu viel und auch wenn ich an seine Geschichte denke. Natürlich habe ich mir den Song bis zum Ende angehört, an Training war da nicht mehr zu denken. Stattdessen habe ich mich verkehrt rum auf die Maschine gesetzt und vermutlich während 15 Minuten mit roten Augen in den Spiegel gestarrt. Ich hatte so ne Art Flashback der letzten Monate. Zu Hause angekommen sass meine Frau auf der Couch und hat geweint. Ich war ganz froh, dass kurze Zeit später unsere riesige Lebensmittelbestellung gekommen ist. Das Gute daran, wir mussten uns mit keinem, verstopften Abfluss auseinandersetzen. Unglaublich, dass mich ein Song so ficken kann.
Nein, gar kein argument. Ich versteh das Problem nicht. Deshalb wollte ich ja wissen was daran frech ist. Jetzt kenne ich die Sichtweise. Die find ich spannend.
Du empfindest das Verhalten der Interessentin nicht als unhöflich und/oder unsozial oder du verstehst nicht wie man sich an dem Verhalten stören kann?
Die ist doch einfach nur ein bisschen ungeduldig. Wenn einen das stört muss man ja nicht antworten. Die Antwort ist einfach maximal unentspannt und nicht zielführend, außer man hat Freude daran Leute zurechtzuweisen.
Wie gesagt, unsouverän von beiden Seiten. Vollidioten geht mir dann doch etwas weit, jeder hat mal gereizt was passiv aggressives ins Internet geschrieben.
Fresse, Phrasenthrasher!
Richtig. Beides. Er will was verkaufen. Da kann man damit rechnen, dass sich jemand meldet.
Was letzte Sofacoach involvieren?
Vollkommen alltäglich bei linken Demonstrationen, egal wo in Deutschland.
Die Dame ist anscheinend Irin und das irische Außenministerium hat jetzt einige Fragen an die Bullen.
Was ich nicht kapiere, als Polizist wirst du angeschrien, beleidigt, bespuckt und beworfen. Dass man nicht so einfach aus dieser Situation kommt wie Agenten in einem Call Center ist auch klar. Doch das wird doch immer wieder geübt? Und wenn dir Demonstrierende zu nahe kommen, weicht man doch zurück und wenn es nicht geht, zieht man die raus. Gibt es Polizisten unter uns? Ich würde das echt mal versuchen zu verstehen.
Du warst offenbar noch auf keiner Demo…