gut das hab ich nicht so auf dem schirm wäre natürlich ne erklärung
Zwei weitere wichtige Faktoren sind gerade beim Kaffee Spekulation und Wucher.
Gut Kaffee war offenbar ein schlechtes Beispiel…
Ich habe der Urlaubsthread kaputtgemacht. Ganz ohne Seegang
Hast du ihn wieder in eine Nachricht umgewandelt?
Kann sein
Hatte ich die Mausgeschichte eigentlich aufgelöst?
Nein ![]()
Die mit dem Bären von vor 8 Jahren?
Neele hatte eigentlich eine tote Maus gefordert bevor sie wieder einen Fuß ins Haus setzt.
Hab schon überlegt wo ich ne tote Maus herbekomme. Hauptbahnhof, Burger King, Kleinanzeigen? Am Ende hat sie alle Optionen zwischen Hotel, Umzug und Napalm verworfen und ist zurückgekommen.
Eine Woche später, ich war schon sicher mir das ganze nur eingebildet zu haben, sind wir übers Wochenende zu meiner Mutter. Beim obligatorischen Aufräumen und Staubsaugen (jou, fett auf Couch, ihr erinnert euch) sagt Neele im Schlafzimmer habe sie einen süßlichen Geruch, Richtung Verwesung wahrgenommen. Sie wollte sich im Moment der Abfahrt aber keinen Milimeter mehr damit auseinandersetzen.
Wir hatten also ein schönes Wochenende in der ziemlichen Gewissheit, dass da eine Maus irgendwo im Schlafzimmer verwest. Mmmhh, lecker. Als wir zurückkamen bin ich tatsächlich sofort hoch und hab erstmal die neuralgischen Stellen abgesucht. Unterm Bett, im Bettkasten, solche Späße.
Tatsächlich lag sie relativ offen direkt unter dem Sessel der in einer Ecke steht. Schön angenagt und festgeklebt an den Dielen. Herrlich, musste überhaupt nicht fast kotzen beim abspachteln.
Und mal wieder tappen wir über die genauen Umstände im Dunkeln. Ich vermute, dass die Katze sie sich noch in der ersten Nacht geschnappt, sie versteckt und schließlich hochgetragen hat.
Seitdem ist unsere Terassentür abends übrigens die härteste Tür Oldenburgs. Da kommen Katzen nur nach Gesichtskontrolle rein.
Da kannst du mal locker 12 draus machen.
Und es war sie so oft mit nach Kaffee duftenden Riesenbären. Auch er konnte die Beziehung nicht retten. Aber das Bild, das bleibt.
Geburtstagsgeschenk für meinen Sohn.
Auf dem Wunschzettel sind hier zwei Hoodies und weder ich noch ChatGPT kennen das…also baue ich auf euch.
Kennt jemand die Firma?
Liebe Grüße
Google-Rückwärtssuche spuckt „Bonny“ aus:
Was ist eigenltich aus der Mini-Couch geworden…war es eine Couch?..die mal von Coach zu Coach verschickt wurde?
Ich glaub das wird alle Jahre wieder gefragt aber ich vergesse auch sehr vieles mitlerweile, daher frag ich sicher nächsten Sommer nochmal.
Die ist samt Remsens Flugzeug davon geflogen.
Wer also den verlorenen Remsen findet der findet auch die verlorene Couch?
Klingt nach einem neuen Indiana Jones Film.
You are the chosen one…
Danke…was auch immer das ist ![]()
ed.elgoog.www