Und sonst so... Vater ist Radioaktiv

Gute Nachrichten beginnen halt immer gleich :grin:

Eine Informantin hatte „Bunte.de“ gesteckt[…]

Baumgartners Rekord wurde übrigens nur zwei Jahre später gebrochen. Nur halt nicht medienwirksam inszeniert und darum weitgehend unbemerkt.

2 Danksagungen

Noch einer, der nicht vermisst werden wird:

7 Danksagungen

Ich find’s halt einfach brutal, als Aussenstehender dies so zu schreiben. Für mich fühlt sich das falsch an, doch da gehen die Meinungen natürlich auseinander, was ich verstehe.

3 Danksagungen

Ordnung wird einfacher wenn man Tjabbadahat… :ustarwars:

1 Danksagung

Mister Looverman

2 Danksagungen

Deine (Kunstpause) Mama war nackt/

Tjabba da Hut!/

2 Danksagungen
  1. Microsoft Webseite.
  2. Microsoft Family Safety App.
  3. Xbox App.
  4. Xbox Family Settings App.

Schön, wenn man auf der Suche nach einer falsch eingestellten Familienfreigabe gezeigt bekommt, in welchen Teams Microsoft denn seine Produkte so entwickelt :melting_face:

Zumindest hab ich da jetzt mehr einstellen können - später dann mal testen, wenn der Knirps wieder was zocken möchte :slight_smile:

Malcolm-Jamal Warner ist mit 54 Jahren gestorben. Ihr kennt ihn wahrscheinlich als Theodore Aloysius Huxtable aus der Bill Cosby Show.

14 Danksagungen

Theo :face_with_head_bandage:

3 Danksagungen

Immer noch ein Highlight der Sitcoms, als Cliff Theo die Finanzwelt mit Hilfe von Monopolygeld erklärt hat.

4 Danksagungen

Ist ein wenig mein Job heute.

Ozzy Osbourne ist mit 76 Jahren gestorben.

Er hatte erst vor wenigen Wochen seine Abschiedstour beendet.

10 Danksagungen

Seine dritte Abschiedstour wohlgemerkt. Diesmal hat er’s anscheinend ernst gemeint.

Hab den ja nur durch seine zweite Karriere kennengelernt. Nicht wie @Abel_Xavier_Unsinn oder @reverend_rock. Trotzdem einer der „Stars“ die mich durch die Musikfernsehenzeit die meine Jugend war begleitet haben.

Mach er jut Ozzy!

4 Danksagungen

Vor zwei Wochen, nach dem letzten Black Sabbath-Konzert, hatte der Spiegel schon sowas wie “Abschied vom Lord of Darkness” getitelt. Ich habe erst nach weiterem Googeln gemerkt, dass er gar nicht gestorben war, sondern dass es um das Abschiedskonzert ging. Aber krass, dass er zwei Wochen später nach einem abendfüllenden Konzert nun wirklich tot ist. Wahrscheinlich musste er das einfach noch schnell erledigen um beruhigt gehen zu können.

2 Danksagungen

Ganztags. Von morgens 11 bis nachts. Zwei Freunde von mir waren da und waren sich unabhängig einig, dass es das beste an live-konzert war, was sie je gesehen haben…

7 Danksagungen

Und dazu war das ganze noch Charity. Alle Einnahmen von Konzert und Streaming wurden gespendet. Am Ende stand dort die unglaubliche Summe von 190 Millionen Dollar.

12 Danksagungen

Wer mal wieder was für einen entspannten Spieleabend sucht.

6 Danksagungen

Da kriech isch ja von angucken Kopffick, isch meine Skullbang.

Edith: ja oder halt Wrestling Thread.

8 Danksagungen

35 Danksagungen