Und sonst so... Vater ist Radioaktiv

Das war gestern.

Ich wollte ein Löwe sein, meine fesche Facepainterin fand aber ich sollte eher eine Mäuschen werden.

Den Kindern hat es gefallen.

Man merkt dann direkt gleich wie schnell da die Hemmschwelle bricht wenn du dich da einfach mal mit einem Schalk anmalen lässt.

Die haben ja sonst vor so einem „neuen“ doch eher üppigen Kerl doch noch kleine Ängste.
Müssen sie nicht, und dann wurde ich auch immer wieder geärgert und ausgelacht.

Natürlich auch ein Hintergedanke.
Ein fröhlicher Klamaukenmummel als Gastgeber ist den Kunden und den Kunden von morgen sicher lieber als ein Grummel.

Hol dir eine oder zwei oder drei große Pappen und dann häng es einfach mal hin. 65" ist wirklich eine gute Größe. Wobei bei Fernseher immer gilt: mehr ist mehr :ronaldo:.

1 „Gefällt mir“

18 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Autos - :gaudino:

Gerade wurden weitere 30 € geschickt: „Kartoffeln Oma und andere Oma“

Ab wann gilt das als gewerbliches Einkommen?

4 „Gefällt mir“

Ist das die dämlichste Betrugsmasche die es jemals gab?

Muss man sowas melden oder was ist der Trick?

Frag doch mal, ob sie eine Fritteuse kaufen wollen.

Meine Bank gibt es ja nun nicht mehr. Grund genug, mal zu schauen, wo wir überall Geld verschwenden. 100.- im Jahr für eine zweite, physische Debit Karte, die nur im Schrank liegt. 150.- im Jahr für digitale Abos, die wir kaum - oder gar nicht mehr lesen. 334.80 für ein 4K Abo bei Netflix, das wir so gut wie nie nutzen. Mal sehen, was da heute noch alles kommt.

Frauen mit weißem Nagellack, immer schwierig. Achtet drauf.

French auch schon oder nur komplett weiss?

Sind das die weißen Schnürsenkel 2025?

1 „Gefällt mir“

Hab ich noch keine eindeutigen Zahlen, aber komplett weiss definitiv.
French Nails ist das Aufmalen eines sauberen Fingernagels mit zu gesättigten Farben auf den normalen Fingernagel, im Grundsatz auch schwierig.

1 „Gefällt mir“

Das macht man doch bewusst? Google meint (als ob ich das gewüsst hätte), dass da in der Regel nur die Fingerspitzen weiss sind.

Und ich möchte ergänzen, dass das Problem bei einem weissen BH nicht besteht.

2 „Gefällt mir“

Rein menschlich ein zu verkraftender Verlust.

22 „Gefällt mir“

Ich musste googeln, er hat sich eine gemässigte Diktatur gewünscht und einem LKW Fahrer einen Faustschlag verpasst. Beides dumm und womöglich hat er noch mehr Mist gemacht. Ihn deswegen so zu bezeichnen, finde ich traurig und ich bin froh, dass seine Frau das hier nicht lesen muss.

1 „Gefällt mir“

Dass er ein Orban-Fan war, der auch kein Problem mit Martin Sellner hatte, darfst du gerne auch in deine Bewertung mit einfließen lassen.

3 „Gefällt mir“

Ein sexist, ewig gestriger und sehr rechts aussen stehender Depp, der aus seiner politischen Haltung keinen hehl gemacht hat.
Mag sein dass es pietätlos ist, aber ich werde einem nazi keine Träne nachweinen…

14 „Gefällt mir“

56 ist doch ein reifes, hohes Alter für einen Extremsportler.

2 „Gefällt mir“

Welche?