Wie geil ist das denn!?
Schade, zu dem Zeit punkt sind wir noch zu weit nørdlich unterwegs. Ein paar Wochen spæter und ich wære definitivt vorbeigekommen.
Viel Erfolg mit der Veranstaltung! Mega-Aktion!
Ich bin mir nicht sicher, ob @Trasher von seinem Glück weiß. ![]()
Sorry….habs jetzt bearbeitet…jetzt checkst dann keiner mehr ![]()
Klasse, was ihr da auf die Beine gestellt habt.
Dass ich leider nicht vorbeikommen kann, weil ich zu diesem Zeitpunkt schon in Portugal im Urlaub bin, hatten wir ja schon telefonisch besprochen.
Ich wünsche euch eine schöne und erfolgreiche Veranstaltung. :
Ach…vergessen…jeder Sofacoachler, der kommt, bekommt Schäuferla (o.ä.) und Bier auf meine Kosten.
Gibt’s da auch Website oder so, die ich in die nächsten Shownotes packen kann?
Wird das Ganze aufgezeichnet für all diejenigen die leider keine Zeit haben? Ich wäre da zu gerne dabei ![]()
![]()
….soweit sind wir noch nicht…vielleicht dann bei der 2. Auflage. Kannst aber das Plakat nehmen
Es ist mal wieder Zeit zum großen Passwortwechsel
Stark. Wenn ich frei bekomme, schau ich auf jeden Fall vorbei. ![]()
Ich prüfe, ich prüfe.
Und auch bei @AXU bin ich mir da nicht so sicher…
Leute. Hier sind ja doch ein paar Menschen unterwegs, die in ländlicher Umgebung wohnen, mit Terrasse. So wie meine Eltern, bei denen wir jetzt zu besuch waren. Alles tutti, aber jeden Abend beim Bier auf der Terrasse von Drecksmücken zerstochen worden. Angeblich gäbe es nix, was die Biester weghält. Das kann doch nicht wahr sein. Ich erinnere mich noch an so Räucherdinger aus dem Frankreichurlaub, von denen ich Wunderwirkung in Erinnerung hatte. Aber finde die hier nicht.
Was sind also eure bewährten Waffen gegen die dummen Viecher? Was hilft wirklich?
Anti brumm
Gibt Leute, die hierauf schwören. Ist aber natürlich hinten raus recht teuer und selbst getestet hab ich es auch noch nicht.
Anti-Brumm ist auch Anti-nior. Das stinkt, das Zeug, MEINEHERREN!!
Ja, mir wäre auch etwas lieber, was stationär ist und ich nicht aufsprühen muss.
Ich zitiere aus dem Weltraum(-Thread):
@Lucky hatte danach auch dieses Thermacell empfohlen.
Ich selbst hab es noch nicht getestet.
Brennendes Kaffeepulver sollte für Dich ja kein Problem sein. ![]()
Aber ich denke, das bringt nur sehr lokal was. Ein großer Gartentisch ist wahrscheinlich schon kaum räucherbar.