Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: 3. Liga und darunter
Ausgerottet nicht. Aber zur Erfindung des Gerichts war Flusskrebs offenbar sowas wie ein Arme-Leute Essen, weil es die Dinger massenhaft gab.
Zur Dezimierung hat aber wohl eher die DDR-Industrie, die ihre Abwasser einfach auf natürlichem Wege abgeleitet hat, beigetragen.
Ich denke es ist sich inhaltlich so nah, das ist gleichwertig ![]()
Wir waren letzten Monat in Chemnitz zu der Show. Kannten ihn auch nur von seinen ganzen kleinen Videos und haben dann einfach mal spontan die Karten geholt. Meine Frau und ich besuchen ganz gerne und Recht regelmäßig Comedy Shows und wir fanden ihn beide sehr sehr gut. Durch seine Art ist das eine richtig entspannte Atmosphäre und das Programm hat einige echt gute Bits. Kannst dich wirklich drauf freuen ![]()
Vor zwei Wochen, ja.
Kurzweilige 4 von 5 Bärten.
Ich habe Philips gelesen und ich habe Philips bestellt. STH5030/81 ist eben angekommen. Die langweilige schwarze Farbe war reduziert, für 59.- werde ich bügeln.
Ich bebügel Sie.
„Das Auto von Esther Sedlaczek schockiert die ganze Welt.
Der Beweis in Bildern“
Gerade so eine Fotostory auf Kicker aufgeploppt.
Who what where how?
Fährt die das Feuerstein‐Auto, also nicht das vom verstorbenen Komiker sonder das aus den Trickfilmen.
Was soll das noch geben?
Es ist Viertelnachneun und immernoch unfassbar hell und wir haben doch erst… ups, ist ja schon Juni ![]()
![]()
Kann ich unterschreiben, wir wurden bestens unterhalten. ![]()
Gott ich hasse AI! Habe nach „den ärzten“ (aus Berlin!) gegoogelt. Hier einige Beispiel was die Google dazu zu sagen hatte.
Ich finde den Sofascore aber durchaus plausibel in dem Kontext
Ich habe Sofabutter gelesen.
Danke für den Vorschlag! Das werde ich auf jeden Fall mal testen.
Was ist denn ansonsten der heiße Scheiß an Suchmaschinen der Sofacoaches? Google ist da echt schwach geworden und ich würde zunehmend gerne wechseln. Wer hat ein anderes Herzblatt?
Ein Kollege von mir nutzt Kagi aber ich bin noch nicht bereit für eine Suchmaschine zu bezahlen.
+1
Davon hat mir ein Freund auch erzæhlt. Und ich ziehe das in Erwægung.
Wenn du etwas Gratis bekommst, bezahlst du ja auf irgendeine andere Weise. Irgendwie muessen Server, Entwicklung usw. ja bezahlt werden.