Nein es reicht schon, wenn sie mir in den Mund schaut. Und bevor das hier los geht, sie ist Zahnärztin. ZAHNÄRZTIN.
Keine Ahnung wie wir da jetzt einen Gag hätten draus bauen solle ? ![]()
Nach all den Jahren? Du enttäuschst mich. Oder ist das der Gag? Hilfe
Blatten im Schweizer Kanton Wallis wurde gestern von einem gigantischen Erdrutsch Das komplette Tal ist verschüttet wodurch sich der Fluss staut und nun umliegende Gemeinde bedroht.
Wir fuhren da erst letzten Sommer durch. Die Bilder fühlen sich total surreal an.
Also bitte…
Dass noch niemand diese Vorlage verwertet hat…aber vermutlich guckt ihr nicht so stumpfsinnige Filme ;-)
@Mummel
Siehst du wie das hier läuft. ![]()
Ich habe unsere Nachbarin übrigens vor ein paar Tagen hier um die Ecke angesprochen. Hey habe ich gerufen und bin auf sie zugegangen. Nun es war nicht unsere Nachbarin. Bevor ich etwas anderes sagen konnte, ist sie mit schnellen Schritten gegangen. Immerhin hatte ich keinen Pfefferspray im Gesicht. Die sah doch von hinten genau so aus.
Hihi. Er hat von hinten gesagt. Hrhr…
Boah, die Bergregionen scheinen cooked zu sein angesichts des Klimawandels. An der Küste können wir wenigstens aus euren Erdrutschen Deiche bauen.
Wenn die Alpenregion nicht aufpasst sieht es da bald aus wie im Westharz.
Was tun?
Irgendwas mit Zeitreisen oder Mountainbike.
Beides schlimm.
Hm…schwierig.
Morgen um neun Uhr gefühlt 29 Grad hier.
Wir haben letztens noch geheizt.
Das ist alles nur noch pervers.
Ich hatte zu Weihnachten zwei Karten für Fabi Rommel geschenkt bekommen und morgen isset soweit. Hat den guten Herren schon jemand live gesehen und kann sagen ob gut oder nicht? Seine YouTube Videos finde ich klasse, frage mich aber, ob er auch über zwei Stunden unterhalten kann.
Ey ich halte wirklich nichts von zeitgenössischem Deutschen Standup aber abgesehen von seinem katastrophalen Timing hat der ja Pointen! Das wird bestimmt gut.
Fast niemand legt in Deutschland mehr wert auf ne gute Pointe. Seit Asmussen tot ist.
Asmussens Witze-QS war aber auch unglaublich durchlässig. Kein Gag zündet, aber nach drei Stunden Onkelpointen gibt man vielleicht dann einfach auf und kichert.
Ich habe Fips Asmussen einmal live gesehen und wir sind fast gestorben vor Lachen. Das war so platt und absurd, dass es einfach grandios war.
Ich hatte mal ne Kassette von fips als Kind. Fand ich damals grandios.
Bei uns gibts immer Leipziger allerlei weil meine Frau aus Leipzig kommt. Du hast es gut bei uns gibt’s immer Puffreis. Tätätä ![]()
Warum weis ich das noch und wichtige Dinge vergesse ich immer wieder
Fun Fact: In echtes Leipziger Allerlei gehören Flusskrebse.
Let’s go Havelse!
Ja aber bestimmt sind die schon durch eine invasive Art, ausgebrochen aus irgendwelchen Feinschmeckerzuchten, komplett in ihrem hiesigen Bestand ausgerottet worden und man kann es de facto gar nicht mehr so kochen ![]()