Darunter liegt meinem Wissensstand (2019?) nach die Bing-Websuche, die aber ab August ihre Pforten für alternative Suchdienstleister in Form der API schließt (Microsoft kappt Zugang zur Bing-Suche für Entwickler)
Die verweisen selbst darauf, dass man dann ja die KI-Suche nutzen kann … voll die gute Alternative für eine Suchmaschine die Bäume pflanzt…
Wer Google aus dem Weg gehen möchte sollte trotzdem kein Ecosia nutzen, da die einfach Suchergebnisse von Google wiedergeben.
Alles andere bei Ecosia ist natürlich wundervoll.
Ich brauche auf jeden Fall den Sofa-Butler, ein Hilfsmittel zum Sitzen auf dem Sofa. Finde Sitzen auf dem Sofa auch immer eine ganz schöne Herausforderung.
Ecosia ist eine Suchmaschine, mit deren Gewinnen ökologische Ziele verfolgt werden. Sowohl Ecosias Suchergebnisse als auch die Suchanzeigen werden von Google oder Microsoft Bing geliefert; damit ist Ecosia eine Proxy-Suchmaschine.
Nicht alle Belgischen Bastardpolizisten haben ein elfjähriges Kind mit ihrem Auto getötet und dann Zeug*innen bedroht, Beweismaterial für die Tat von ihren Telefonen zu löschen.
Meine Frau hat heute etwas das Zeitgefühl verloren, nachdem sie lange in der Innenstadt unterwegs war. Als Mittagessen gab es bei uns eine frische Pizza. Eine solche hatte ich schon sehr lange nicht mehr um 10:15 Uhr, doch das war überraschend gut.
Das habe ich natürlich genauso zu ihr gesagt. Und sie hat heute neben den Pizzen einen Sprudler von Aarke gekauft. Sieht ein wenig aus wie eine Zapfanlage, doch schöner als der Sodastream ist er. Ein paar Aromen müssen nich sein, doch das ist auch ok.