Und sonst so... Vater ist Radioaktiv

ich trinke eigentlich nur Wasser, nichts stillt den Durst besser als ein Glas Wasser.

7 Danksagungen

Hold my Beer

8 Danksagungen

Hold my Sauren Russ. :richter:

1 Danksagung

Also mal im ernst. Es ist ja nun nicht wirklich diskutabel, dass es am gesündesten wäre man würde nur Wasser trinken, und den Rest über gesunde Ernährung regeln.
Alles darüber hinaus ist einfach Genuss / Sucht / geschmackliche Abwechslung. Aber alles andere als gesund.

Muss es gerade am eigenen Leib erfahren. Cholesterin. Nicht so schlimm, dass es Medikamente benötigt, aber jahreslanges fressen von Schokolade, dazu Spezi und Cola… Setzt sich schon sauber im Blut fest. Heisst jetzt ziemlich krassen Verzicht und harte Umstellung der Ernährung.

Selbst schuld, dumm und unnötig. Wenn man einfach früh genug anfängt drauf zu achten, muss man sonen Scheiss echt nicht mitnehmen.

3 Danksagungen

Es wäre interessant zu wissen, was in einem Kopf vorgehen muss, damit man Sprudel mag oder nicht. Gilt natürlich für alles, doch beim Sprudel scheiden sich die Geister. Ich mag das im Wasser überhaupt nicht, gleichzeitig sind andere Getränke ohne Sprudel nicht trinkbar.

1 Danksagung

Bei mir ist das, glaube ich, eher psychologisch. Stilles Wasser mag ich gar nicht, weil ich dann gefühlt die ganze Flasche ohne jedes „Sittigungsgefühl“ rein kippen kann.
Beim Sprudel gibts diesen Punkt, wo es „zu viel“ ist und ich weiß: ok, ich bin fertig", was auch irgendwie immer ein kleines befriedigungsgefühl gibt.

Willy Millowitsch - ...und jetzt ein Glas Sprudel - 1981

2 Danksagungen

Um die Dritten reinzutun?

3 Danksagungen

Brudi damals war Hans Meiser 23!

Über Oldenburg und dem Umland hört man den ganzen Tag über schon super laute Geräusche, die sich nach Flugzeugen anhören, aber viel näher als normalerweise und eben viel lauter.

Hat das noch jemand da, wo er wohnt?

Und viel wichtiger: kann mir jemand die Angst vor dem dritten Weltkrieg nehmen und erklären, was zum FICK das ist?

Wahrscheinlich fliegt die Eurofighter-Staffel aus Wittmund mal wieder ein paar Übungen? Mir ist nichts außergewöhnliches aufgefallen.

Keine Ahnung, ob ihr noch was von Jever mitbekommt, aber da scheint ein A400M der Bundeswehr heute etwas Spaß gehabt zu haben: Live Flight Tracker - Real-Time Flight Tracker Map | Flightradar24

Aber Krieg kommt trotzdem, sorry Bro.

Krieg ist doch schon und immer, sry ho!

kk thx, aber heut wär ungünstig. Morgen ok? Thx!

Das ist above my payload wie man so schön sagt

*paygrade

Das war der Witz! Das war der Fucking Witz. Es war der Witz

Fuck, dem Mann bleibt auch nix erspart:

1 Danksagung

Ich habs befürchtet.