Und sonst so... Vater ist Radioaktiv

Nichts verschwenden.

https://youtube.com/shorts/8krbvsH_l-8?si=MccmohKfS_IVUzGh

1 Danksagung

wiederverwenden!

Aaargh!

4 Danksagungen

Ich liege jetzt die zweite Woche flach aber ganz langsam geht’s bergauf. Husten, Kopfschmerzen aus der Hölle, etwas leichtes Fieber, Schüttelfrost und so fertig , dass quasi die komplette letzte Woche selbst das Treppensteigen nur schwerlich möglich war. Bin selbst zum zocken zu sehr im Eimer, richtig bekackt aber das geht hier gerade extrem rum, hinzukommen auffällig viele Lungenentzündungen von denen man hört.

Gefühlt bin ich seit Corona irgendwie andauernd angeschlagen.

1 Danksagung

Bin total frustriert…habe jetzt noch Zusage bekommen von „Nnella“ aus Berlin und einem Künstler namens „bac“…ABER…die Rektorin hat Bedenken, was den Ruf der Schule angeht und die Stadt möchte auch nicht mit einer „AntiFa-Veranstaltung“ in Verbindung gebracht werden…UNGLAUBLICH. Total beschissen, weil ich es mir alleine nicht zutraue…nicht gegen Windmühlen. Ich warte jetzt noch bis kommenden Montag ab, frage noch hiesige Firmen…aber ansonsten muss ich das leider canceln…

22 Danksagungen

Und du kannst nicht klar machen, dass es ein Konzert gegen Rechts, bzw. den Rechtsruck in der Gesellschaft sein soll und mit den vielen, vielen Demonstrationen und Protesten im Zuge von Merz’ Dammbruch argumentieren?

Und wenn schon nicht die Schule mitmacht vielleicht über die Presse Aufmerksamkeit generieren. Dass Firmen und Verwaltung gleich wissen, dass das was großes und gutes für die Stadt wird?

Oder halt einfach: „Für Offenheit und Toleranz“

Oder mit Wortspiel für die Idioten - Die mögen sowas: TOLL-eranz

1 Danksagung

Toller Ranz! :kackebart:

Puh, das ist aber auch ein ordentlicher Schlag ins Gesicht @clubberer1974 .

Dabei könnte die Schule so dermaßen damit rausstechen und zeigen, dass sie entgegen aller Erwartungen modern und wirklicher Teil der Gesellschaft sein kann.

Au man ey… drück die Daumen, dass du das auf die Beine kriegst :frowning:

Unglaublich wie der Begriff „Antifa“ verteufelt wird, unendlich dumm. Oh nein, eine antifaschistische Aktion!

1 Danksagung

Hab ich schon alles versucht…als wir vor Jahren hier versucht haben, Bauzaunbanner mit den Biographien von jüdischen Mitbürgern im 3. Reich, die hier wohnten, aufzuhängen, hieß es, „sowas kostet Wählerstimmen“. Und damals bin ich an die Öffentlichkeit gegangen, nachdem es dann Nachbargemeinden aufhingen, hing es plötzlich hier auch.

An die Presse gehen ist auch immer mein erster Impuls…das Problem ist, dass ich es ja als Schulprojekt deklarieren will…und so als Beamter hier für Aufruhr sorgen, ist verdammt schwer…

1 Danksagung

Wir sind Bunt für Vielfalt und Pillepalle!

…und wenn es von den Schülern ausgeht!? :thinking:

Als ob Schüler irgendwas zu melden hätten.

1 Danksagung

… du gehst jetzt davon aus, dass sie brav nach Erlaubnis fragen …

Said Nesar Hashemi
Hamza Kurtović
Ferhat Unvar
Sedat Gürbüz
Fatih Saraçoğlu
Gökhan Gültekin
Vili Viorel Păun
Mercedes Kierpacz
Kaloyan Velkov

#saytheirnames

Der Anschlag von Hanau jährt sich heute bereits zum fünften mal.

11 Danksagungen

Wie wäre es mit?

Ey clubberer, wir kämpfen mit, kein Fußbreit dem Faschismus, vor allem nicht der Angst davor. Das sind alles schon Siege der AfD-Politik, die es zurückzudrängen gilt. Diese Stimmen, die es kostet, sind eh verloren.

18 Danksagungen

Danke, Jungs….ja, durch eure Aufmunterung machen wir weiter….was aber mitunter genauso erschreckend ist. War gerade bei zwei Firmen und einem Hotel, um um Unterstützung zu fragen, bzw. wir suchen eben einen offiziellen „Ausrichter“. „Nein, wir möchten in kein Wespennest(!!!) stechen“, „Lieber nicht, das könnte uns Kunden kosten“.

Ohne Scheiß, jede einzelne solche Absagen wird bei mir abgespeichert…und wenn das Ding läuft irgendwie, bekommen die keinen Zutritt oder sonst was.

Liebe Grüße

26 Danksagungen

Manche Lösungen sind so banal wie genial.

2 Danksagungen

Ein Arbeitskollege hat komplett sein Heimatkaff in Niedersachsen getroffen, bei mir ist’s mit Arnsberg im ersten Durchgang ein wenig daneben aber dennoch ziemlich akkurat :ugly:

11 Danksagungen

Sehr cool, das war auf 50 Kilometer genau.

3 Danksagungen

Waltrop, 45km daneben aber trotzdem stark. :_d:

1 Danksagung