Und sonst so... Archiv 2020—2024

Dann klappt’s halt nicht, so what?

Per WhatsApp ein bisschen hinhalten und schauen was passiert. Jede Minute die sie damit verbringen können sie keine echten Opfer betrügen.

Da gab es doch währen COVID diese groß inszenierte Scammer Busting Geschichte mit falschen Scammern. Boah wer wo was war das noch.

Oder: Statt selber Lebenszeit zu opfern und die eigene Telefonnummer (!) offenzulegen, einfach mal Leute abfeiern, die genau das machen und auf welche ich angespielt habe:

4 „Gefällt mir“

Du bist EM Dritter, dir kann gar nichts passieren.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank dafür, also dieses Ranking ist wirklich toll:

Es ist so derb, dass diese Leute, das was sie tun, offenbar als stinknormale reguläre Tätigkeit ansehen und dann auch noch extrem patzig werden, wenn ihr Opfer nicht in die Falle tappt oder das Ganze aktiv sabotiert.

Am besten ist tatsächlich der Typ, der dem, ich nenne es mal „Lockvogel“ empfiehlt, sich einen Job zu suchen, anstatt ihn an seinem kriminellen Tun zu hindern. :jeffkoch:

Ach ja: Schön, dass die ganzen Typen, wenn sie „You have to listen me“ sagen, 1:1 so klingen, wie der Beifahrer aus dem „Samir, you’re breaking the car“-Clip. :_d:

2 „Gefällt mir“

Hat hier zufällig jemand mal ein (sehr kleines) Loch Petzi Gymnastikball erfolgreich geflickt? Im Internet steht zwar, dass das angeblich mit Fahrrad-Flickzeug funktioniert, das hat aber auf dem Material (Gummi?) absolut nicht gehalten.

Funktioniert ein Reparaturwerkzeug für Schlauchboote / aufblasbare Swimmingpools? Oder ganz was anderes?

Meine Frau und der Schlaf unseres Kleinen wird es euch danken!

1 „Gefällt mir“

Du meinst so einen Gymnastikball?

Hast du das da bereits mit der Vulkanisierungsflüssigkeit usw. ausprobiert?
Ich hatte mal im Zusammenhang mit Fahrradschläuchen gelesen, dass ein erneuter Flickversuch scheitern würde, wenn man an der Stelle bereits mit dem Kleber hantiert hätte.

Ansonsten hatten wir bei unseren Luftmatratzen und Schwimmtieren solche transparenten Klebefolien dabei. Die halten dort wirklich besser als ich gedacht hätte, daher würde ich es damit einfach mal ausprobieren, vorausgesetzt das Material des Balls ist auch noch einigermaßen in Takt und fängt bereits sowieso an zu reißen:

:arrow_right: https://www.amazon.de/-/en/Bestway-Waterproof-Adhesive-Repair-Patches/dp/B095XKSKM2/ref=sr_1_15?keywords=flickzeug+luftmatratze&qid=1678969317&sprefix=flickzeug+luftmat%2Caps%2C137&sr=8-15

1 „Gefällt mir“

Wie teuer ist der Ball? 25 Bucks? Echt günstig.

Bild

Nicht verschwenden, wiederverwenden!

image

Oh Gott, tötet mich!

2 „Gefällt mir“

Officer, das ist der Mann mit dem Upcycling Thread!

SC ist seiner Zeit immer etwas voraus, Twitter-Deutschland ist jetzt in der Cola-Phase angekommen. Und ich werde den Teufel tun und da reinschauen. Zu viel ist passiert, zu viele Illusionen wurden zerstört… :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Helikoptermutter regt sich auf Twitter darüber auf das die Lehrerin beim Klassenausflug nicht darauf geachtet hat das die Kinder Cola trinken.
Internet does his thing with it

1 „Gefällt mir“

Wendler in den Trends? Was ist denn da passiert.

Bild

7 „Gefällt mir“

Gibt es unter uns Coaches jemanden mit Peil von Wordpress? Ich habe ein Website-Projekt damit gestartet und habe gerade ein massives Plugin-Problem. Vielleicht gibt es hier ja jemanden, der etwas helfen könnte? Und wenn’s nur trösten und Hilfe beim Neu-Aufsetzen ist :usad:

Die drei Chefredakteure der BILD wurden entlassen. :eek:

https://twitter.com/derspiegel/status/1636358069662941187?s=46&t=F51U0_HvpbCCikwCcfxUhA

1 „Gefällt mir“

Da wird aber kein Reichelt Comeback vorbereitet, oder?

ODER?!

Ist das jetzt wirklich sowas :eek:-mäßiges? Dann sitzen da halt bald ein paar neue Idioten und das Drecksblatt verändert sich doch ohnehin nicht. :ka:

4 „Gefällt mir“

Ich wollte auch nicht andeuten, dass sich etwas bei Bild ändert, aber alle Chefredakteure auszutauschen ist, sagen wir mal, ungewöhnlich.

Ich hasse ja für alles eigene Threads aufzumachen und der Und sonst so soll immer oben sein, daher:

Ich mach ja so bisschen Support Medienarbeit Frauenfußball (siehe Amateurfußballthread), dafür würde ich als großer Fan der Audiostreams der Sportschau gerne mal so eine Liveübertragung hinbekommen zu einem Spiel als Audiostream (gibt’s da einen etablierten Begriff für). Konnte über Umwege einen Sportkommentator dafür gewinnen. Gibt’s da eine existierende Plattform für, sodass man ggf. Leute damit erreicht, die generell interessiert sind wie auf fussball.de oder Vereinsticket Initiatve probieren diese Kräfte zu bündeln bei den kleineren Vereinen? Oder was wäre da sonst technisch empfehlenswert, damit man da mit wenig Aufwand das auf dem Handy hören kann ohne eigene App zu installieren? Bei der ARD läuft der Stream oben immer weiter, auch wenn man die App wechselt - das ist ganz geil. Kann man so einen Player für Livestream unkompliziert in die Vereinswebsite als eigenen Reiter einfach reindöngeln?