Und sonst so... Archiv 2020—2024

Hm wie funktionieren denn die Internetradios? Wäre vielleicht eine Möglichkeit…

Das Weiterlaufen regelt dann die App auf deinem Handy (Browser, Radio App…)

Wie hieß nochmal die hier öfters propagierte Rezepte Sammelapp?

1 „Gefällt mir“

Körbchen. :bushlove:

1 „Gefällt mir“

Nee, die hieß anders. Glaube @raynewooney hatte die öfters erwähnt.

Paprika?

1 „Gefällt mir“

Ich glaube das war sie, danke.

Dieser Newsletter von Sonos ist ganz schön penetrant. Es gibt neue Lautsprecher ok. Das kann ich mir merken, da braucht es nicht 7 Email innerhalb weniger Tage darüber.

Kaum einer kennt diesen Trick, den die Firmen hassen.

Darum geht‘s nicht. Ich habe mich bewusst für den Newsletter entschieden, ich finde nur die Anzahl Email für ein neues Produkt zu hoch.

Marketing Marv so alles richtig gemacht, jetzt wissen wir auch von der neuen Hardware :grin::sweat_smile:

Beschde

Wenn ich bei Adobe Stock ein Foto kaufe und es auf einen nicht kommerziellen Flyer drucken möchte, muss ich da trotzdem im/neben dem Bild den Urheber (©️Adobe Benutzername) erwähnen?

Ich arbeite in einem Verlag - bei uns muss wirklich immer eine Bildquelle dabei sein.

Wenn Du das für Dich privat nutzt, kannst es bestimmt sein lassen. Ich persönlich, würde es immer irgendwo erwähnen, reicht ja gaaaaaaanz klein am Rand.

Ohne Gewähr: Ich würde sagen nein, in den zusätzlichen Nutzungsbedingungen wird die Attribution in 8.1. „für redaktionelle Werke oder wenn ein Stockmedium auf redaktionelle Weise genutzt wird“ erwähnt. Solltest du im Flyer bereits Stockmaterial nutzen das eine Rechtenennung verlangt, greift 8.3. und du musst eine Quelle angegeben.

Ansonsten gilt bei Adobe Stock zu den Bildnachweisen folgender Absatz:

Es muss nur dann ein Bildnachweis hinzugefügt werden, wenn das Bild in einem redaktionellen Beitrag verwendet wird. Wenn Sie Editorial-Bilder in Druck-Erzeugnissen, Websites, Blogs usw. verwenden, muss die auf der Adobe Stock-Website und im IPTC-Feld für die Quellenangabe angegebene Quellenangabe enthalten sein. Beispiel: „Agenturname/Autorenname – stock.adobe.com“.

Trifft auch der Part nicht zu, solltest du ohne Bildnachweis auskommen.

1 „Gefällt mir“

Hiiilfeee…

Kompletter Tetrapack Milch im Kofferraum ausgelaufen. Natürlich schön uberall Teppichbeschichtung. Ich kann mich daran erinnern, dass das einmal im Auto der Eltern eines Schulfreundes passiert ist, ein paar Tage später war das der bestialischste Gestank, an den ich mich bisher mein Lebtag erinnern kann. Was tun? Immer wieder wischen (verdünnen) und dann so gut es geht aufsaugen? Gibt’s ein Wundermittel? Oder lieber so schnell wie möglich ne professionelle Reinigung?

Ist vielleicht auch ohne anzünden ein Versicherungsfall!? :thinking:

Im Tierbereich gibt es Bacto des, was üble Gerüche neutralisiert, vielleicht hilft das, aber kein Gewähr.

1 „Gefällt mir“

Autoreinigung innen 140€.

1 „Gefällt mir“

Noch ist der Geruch ja nicht da, gerade gilt es noch zu vermeiden, dass das Zeug vergammelt…

Nach allem, was ich bisher gelesen habe, macht es mit Wasser und Seife schrubben auch nicht besser. Aktueller Hoffnungsschimmer aus irgendeinem ominösen Forum: Alkohol und Weichspüler 1:1. War schon voller Hoffnung, und dann hat der Depp den Post mit „Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten“ beendet, jetzt hab ich wieder meine Zweifel.

6 „Gefällt mir“

Milch im Auto ist wohl der absolute Endgegner. Ich denke die Profireinigung wird ihr Geld wert sein. Laut einem Onkel bei Kona… äh ich meine aus der Autoindustrie, ist Milch fürs Auto war der Girsch für den Garten ist.

2 „Gefällt mir“