Wenn die so schmeckt, wie sie aussieht
Rügenwalder? Ist das nicht die Werbung mit den aussortieren Hanutamusketieren?
Rügenwalder ist doch das Moulin Rouge der Wurstfabrikanten.
Creole Lady Maurermarmelade
Moulin Rouge mit Wurstflügeln
Moulin Wurst
Habe erst reingelesen, sieht aber nach einem großartigen Piece aus.
Zum Dank hier Ed Zitron:
Reisst mehrmals die Woche der Tech Industrie ein neues Arschloch, als ob sie noch nicht genug hätte.
Du hast den ja letztens im Podcast Thread erst erwähnt, danke. Bei BtB finde ich ihn als Gast oft mehr als unerträglich. Das zieht die Episoden für mich, egal wie gut ich sie inhaltlich finde, echt runter. Aber der Blog ist ganz große Kunst. Sollte man unbedingt mal reinlesen.
Ja kann ich verstehen, ich hoffe für Btb auch, dass sie mal aus ihrem eigenen Coolzone Media Saft wieder rauskommen.
Margaret natürlich ausgenommen.
Apple ist uns einer Wahl zuvor gekommen.
Es wurden gesucht die besten 100 Alben aller Zeiten.
Wo haut man auf die Fresse? Wie auf dem Bild? Aufs Auge? Auf die Nase? Soll ja selbst nicht weh tun und bei kaputten Zähnen wird es teuer. Oder doch wie der gute Bud Spencer? Ich frage für einen Freund.
Faustschlag ist asso.
Wie Mummel sagt. Wenn es gar nicht ohne körperliche Gewalt geht, verpass ihm ne saftige Ohrfeige.
Wenn es zu einer wilden Rauferei kommt und du jemanden kampfunfähig machen willst, versuch ihm frontal auf die Nase zu hauen. Sicherer ist aber ein saftiger Tritt in die Eier.
Faustschlag schickt sich nur mit Handschuhen und im Ring.
A schene boarische Watschn.
Und anschließend no a Biaschaoß zum Abschied.
Bierschiss? Oder was soll das heißen?
Flatuenzen nach drei Mass Weizen.
Knocken jeden Feind aus.
Und eine alte bayrische Weisheit sagt:
„A Koppal is a Schoaß der an Weg zum Osch ned woaß“
Ubersetzung für euch:
Ein Rülpser ist ein Furz der sich auf dem Weg zum Hintern verlaufen hat.
ich erinnere mich an Schauermärchen aus der Kindheit mit Beschreibungen a la „bohrt sich ins Gehirn“ - aber da es ja keinen richtigen Nasenknochen in dem Sinn gibt, sind das nur Schauermärchen, oder?
By the way, dann versuche ich mal ne Umfrage:
Schon mal geprügelt?
- musste mich 1x wehren und es gab beidseitige Prügel
- noch nie jemanden geschlagen oder geschlagen worden
- hab ne kurze Zündschnur und kommt desöfteren vor
Bissle viel Platz zwischen „1x wehren“ und „kommt desöfteren vor“.
Ich nehme an das Sparring beim Boxen nicht zählt?
Ansonsten bin ich in 22 Jahren hinter der bar an mehreren Auseinandersetzungen vorbei geschrammt. Aber am Ende war es nur einer, der es dann drauf angelegt hat. Der war aber auch komplett druff und es wurde auch recht eklig bis die Polizei dann da war.
mir sind nicht mehr und kreativere antworten eingefallen und eigentlich wollte ich auch nur triggern, dass hier einige interessante Prügelberichte kommen ud ich sehe, ob ich eine seltene Art bin, dass ich noch nie irgendetwas prügelähnliches erlebt habe.