Und sonst so... Archiv 2020—2024

single-owned process mache ich draus. Danke!

oder wie mein Kollege sagen würde:

Besten Dank und kind regards :hardlove:

2 „Gefällt mir“

Das erinnert mich an eine Story von einem Kumpel auf der Arbeit: er und andere im CC, Kunde schreibt „Best Regards“ am Ende, ohne Namen, weil bekannt. Eine(r) seiner Kollegen/Kolleginnen (scheinbar neu) antwortet dem Kunden:

Dear Mr. Regards…

:messiyeah:

32 „Gefällt mir“

Prozesseur oder Prozesseuse fänd ich auch okay… Neologismen die hängen bleiben :+1::slightly_smiling_face:

*Prozessierende

Ja, ich werde nicht müde, euch auf das Format „Kurzstrecke“ mit dem großartigen Pierre M. Krause hinzuweisen. Die neueste Folge mit Marteria ist wieder ganz ganz groß…

6 „Gefällt mir“
  • Eiswürfel aus dem Ferienhaus-Eisfach?
  • Was soll schon passieren?
  • Durchfall, das soll passieren.

0 Teilnehmer

Brauche schnell Input

Richtig in so Eiswürfeldingern :angst: oder so ein integrierter Macher?

Also wir standen vor drei Tagen genau vor derselben Frage (richtig in so Eiswürfeldingern). Das einzige, was passiert ist, ist, dass der Gin Tonic noch leckerer wurde.

1 „Gefällt mir“

Jo. Wacholder und LSD geht ganz gut zusammen

Das Ding ist, das Getränk das gekühlt wurde war Ouzo, so dass es schwer zu sagen ist, was im Endeffekt der Gimmel-Eiswürfel und was der Anusschnaps war.

4 „Gefällt mir“

Nichts wird schneller alt, als u.a. ein Notebook. :ugly:
Ich dachte schon, dass meines noch recht fit ist, aber für Windows 11 reicht es scheinbar nicht. Es hat die Integritätsprüfung nicht bestanden aufgrund des Prozessors (Intel Core i5 6267U CPU@2,90GHz). Kann man darauf hoffeb, dass MS da noch nachsteuert?

1 „Gefällt mir“

Bei mir war es das Gegenteil, ich habe erwartet dass das nichts wird und siehe da, ich kriege Windows 11. Das Ding ist jetzt schon ein paar wenige Jahre alt und werkelt noch sehr gut vor sich hin. 16 GB RAM, eine eingermassen grosse SSD und ein Intel I7 waren damals das Einzige, worauf ich geachtet habe. Die 940MX Grafikkarte hätten sie sich sparen können, damit kann man so gut wie nichts tun aber immerhin gibt es Windows 11.

naja die Liste der nicht Supporteden CPUs ist bei Windows 11 schon sehr albern. grade weil dein i5 oder z.b. ein i7 7700k locker das schaffen. das einzige was womöglich wirklich Pflicht ist ist ein TPM 2.0 Chip
ich denke auch dass das trotz der CPU installierbar sein wird und auch normal laufen wird.

Habt ihr denn eine solche Liste? Und brauchtan überhaupt Windows 11 wenn man mit 10 sehr zufrieden ist (z.B. weil der Support ausläuft?)

Bis Ende 2025 wird Windows 10 noch mit Updates versorgt.

1 „Gefällt mir“

wenn du Windows 10 magst brauchste nicht wechseln. bisher ist es hauptsächlich viel Optik das neu ist.

Ein absolutes Riesen Danke an @FoxoFrutes an der Stelle mal für die unkomplizierte Hilfe und die super Ersparnis beim Flüge buchen. Gerne wieder nächstes Jahr ;)

3 „Gefällt mir“

Meine Freundin war übers iPhone und der Google App unterwegs. Dann Pop-up blablablub, ließ sich nicht schließen, also ok oder sonst irgendwas geklickt und jetzt hat sie Dutzende Markierungen oder Termine oder so im Kalender.

Erfahrungen?

Spam Kalender scheinen beliebt zu sein derzeit.

Die Kalender App öffnen → unten in der Motte auf Kalender → auf das i neben dem entsprechenden Kalender und dann löschen

1 „Gefällt mir“