Irgendwas was du zu deiner Schulzeit noch loswerden möchtest? Traumatisches?
Nur den ein oder anderen Seemannsgarn.
Ich habe Persil Waschpulver entdeckt. Sofa sieht jetzt aus wie ein Tisch voller Mehl. Oder wie eine Koks Party. Irgendwo muss noch der grosse Teppichaufsatz von Dyson sein, den wir noch nie benutzt haben. Immerhin riecht die Wohnung gut.
Wir sind zum Schluss gekommen, dass das kein Erbrochenes ist. Das macht nur eine der beiden Katzen und da kommt immer ein Büschel Haare raus. Urin kann das auch nicht sein, ich kenne Katzenurin und wie abartig das riecht. Vielleicht markiert? Auch den Geruch kenne ich noch von unserem früheren Kater, das riecht nicht besser als Urin. Das Zeug hat nach nichts gerochen. Mittlerweile ist die Schicht Persil und das eingetrocknete Febreze abgesaugt. Man sieht fast nichts mehr und es riecht nach Waschmittel. Aber da Katzen nun mal sind wie sie sind, wird das wohl nicht der letzte Unfall darauf gewesen sein.
Vanish klingt gut, ich habe mit so einem Zeug vor vielen Jahren unsere Dusche gereinigt. Danach waren die Armaturen nicht mehr silberglänzend, sondern weiss matt.
Ich mache das Themenwirrwarr mal komplett und würde mich ebenfalls über ein bisschen Schwarmintelligenz freuen. Check24 und Verivox waren bisher nicht so der Bringer in Sachen Recherche, ich suche einen neuen Mobilfunktarif bzw. würde gerne ein bisschen upgraden.
Eckdaten aktuell:
- Anbieter: WinSIM
- LTE All 3 GB
- Telefonflat in alle dt. Fest- und Mobilfunknetze
- SMS-Flat in alle dt. Fest- und Mobilfunknetze
- monatlich 13,99 EUR und monatlich kündbar
Hat jemand zufällig einen Anbieter parat, der deutlich mehr Datenvolumen, Telefon- und SMS-Flats und ggf. etwas weniger Kosten bieten kann? WinSIM selber bietet bis morgen 10 GB LTE ohne Vertragslaufzeit für einmalig 19,99 € Bereitstellungspreis.
warum glaubt ihr das es kein erbrochenes sein kann?
Bei Congstar hättest du deine Telefon- und SMS-Flat weiter, genauso die monatliche Kündbarkeit.
5GB für EUR 15 und 8GB für EUR 20, dabei aber im Netz der Telekom.
Kann man aus einem anderen Bereich zitieren? Es gibt ja einen Haustier thread, doch wie kriege ich das Zitat dorthin, beziehungsweise wie lautet der Code fürs zitieren? Ich kenne nur markieren und dann auf Zitat klicken.
Aus Erfahrung ist das eher kein Erbrochenes. Es roch nach nichts, war nur nass und an drei Stellen. Wenn sie erbricht, da kommt da auch was festes raus, und wenn es nur ein grosses Büschel Haare sind. Ich versuche die Antwort jetzt mal zu verschieben, nachdem ich sie geschrieben habe.
Ich glaube, noch ein paar intensivere Beschreibungen und ich habe gleich auch Erbrochenes auf der Couch.
Ich wollte das mit Paint dokumentieren, doch das wird dem Original nicht gerecht.
Bei WinSim anrufen und nach einer Anpassung fragen. Bei Marke XY von Drillisch (WinSim gehört auch dazu) gäbe es gerade X GB für Y Euro. Oft machen die das dann.
Oder direkt in der App (oder auf der Webseite) auf einen anderen Tarif wechseln.
Dein jetziges GB/€-Verhähltis ist auf jeden Fall verbesserungswürdig.
Im Fernsehen läuft im Moment auch eine Werbung für Simon Mobile
, monatlich kündbar bei 8 GB für 8,99€
Also seitdem ich bei congstar bin, möchte ich ehrlich gesagt nicht mehr aus dem Telekom Netz raus.
Kann ich nur wärmstens empfehlen
@clubberer1974 vielleicht bist du ja gar nicht der Trainer? Vielleicht bist du ja am Ende eher der Klubarzt, Zeugwart oder einfach der Greenkeeper?!
Vielleicht ergibt sich aus einer weniger erwarteten Perspektive ja etwas zusätzliches Potential der Unterhaltung
Bitte auf den nächsten Nena-Konzerten keiner mehr Eintrittskarten kaufen sondern einfach so kommen und Einlass verlangen. Die Frage ist nicht, was man darf, sondern was man mit sich machen lässt!
Ich bin wahrscheinlich der einzige, der wegen des Netzes von Congstar zu o2 gewechselt ist. In meiner aktuellen Wohnung sind sie Gespräche im D1-Netz regelmäßig einfach abgebrochen. Supernervig wenn der Chef einen im Homeoffice zehnmal anrufen muss, weil man immer aus dem Call fliegt.
In dem Zusammenhang sollte man sich auch noch fraenk anschauen.