Und sonst so... Archiv 2020—2024

Und dabei rante ich noch gar nicht darüber, dass man ernsthaft nur 2.500€ an den Gewinner pro Bundesland verteilt, aber sich 14 Tage lang die Seite überrennen lassen will und klickhortet.

Ich schlage konstruktiv vor, wir sammeln hier 2.500€ für den Verein ein und ich nerve euch nicht 14 Tage mit diesem Voting.

8 „Gefällt mir“

Spielt nicht mit meinen Gefühlen, ich muss aktuell nebenbei noch einen richtigen Job finden und bin zu unsensibel, die :ulaugh:igkeit eurer Daumen zu deuten.

Bankverbindung: FV Frauen- und Mädchenfußball

Mittelbrandenburgische Sparkasse
IBAN: DE46 1605 0000 1000 5232 99
BIC: WELADED1PMB

Da jeder olle Fundinganbieter immer höher werdende Gebühren nimmt, vermutlich eh am besten auf’s Förderkonto. Dann könnt ihr das auch einfach 1:1 absetzen steuerlich als Spende, alles unter 300€ geht ohne Spendenquitting, einfach der Bankeinzug als Beleg für die Steuerklärung.

Wer will schickt mir die Summe, dann bastele ich selbst ein Fundingfortschrittsbalken aus 2.500 :bart: Smilies.

Und wenn wir die Abstimmung auch noch gewinnen…?! :exploding_head::grin:

Eine Welle aus Durchfall rollt durch England (Pardon!).

Ich meine, wie gut ist bitte diese Schlagzeile, v.A. der erste Part? Den Artikel kann ich eh empfehlen, sehr schöne Wortspiele.

Nach einem Triathlon in Sunderland kacken und kotzen 57 Leute um die Wette. Keiner will mehr baden gehen an den Stränden des vereinten Königreiches. Parasiten ziehen fröhlich durch das Land.

Ja jut, woran hat et jelegen?

Bestimmt nicht an der gescheiterten Privatisierung der Thatcher-Ära, in der u.A. auch Wasserkraftwerke verstaatlicht wurden. Nun gehen Londoner Wasserwerke pleite, die letztes Jahr 7,000 Stunden lang (also quasi durchgehend) Kloake in die Themse eingeleitet haben. Ein Modernisierungsbedarf von ~260 Milliarden Pfund steht aus. Von den Aktionären gibt es aber (fast) nüscht und eine Re-Verstaatlichung wird diskutiert. Währenddessen versickern Milliarden Liter Nutzwasser pro Tag täglich im Erdreich, weil die Infrastruktur komplett marode ist, was sogar die Versorgungssicherheit bedroht.

Aber das waren schließlich Entwicklungen über Jahrzehnte hinweg. Und die Shareholder haben in dieser Zeit ja immerhin tolle Profite mitgenommen, was alles andere ja aufwägen sollte. Woher kommt das jetzt aber so plötzlich?

Könnte es GANZ VIELLEICHT damit zu tun haben, dass man sich unter Leitung der Tories kürzlich von EU Wasser-Standards verabschiedet hat und massives Einleiten von unbehandeltem Abwasser in öffentliche Gewässer erlaubt hat? So oder so, sehr mysteriös. :gruebel:

Hauptsache diese EU-Bevormundung hat endlich ein Ende und sie können dort noch mehr als eh schon den freien Markt regeln lassen. :up:

21 „Gefällt mir“

Berichtet von ars Technica :grin:

Also wenn pro Bundesland jemand gewinnt, dann könnt ihr gerne auch noch den 1.FC Neubrandenburg unterstützen.
Gefragt werden muss man dafür offenbar nicht, ich stand wohl sehr weit oben auf der Kandidatenliste wegen meiner Fußballvideos. Zum Glück ist es bei uns aber auch zu Recht die Frau für Alles beim Frauenfußball geworden.

1 „Gefällt mir“

Na wenn wir schon mal dabei sind, dann schließe ich mich gerne an.

Der Mann hier ist der Prototyp des Ehrenamts. Nahezu jede freie Minute verbringt er am Sportplatz oder beschäftigt sich damit, die Nachwuchsarbeit im Verein voran zu treiben. Da kann man nur sagen: Champs-Elysee. :up:

Danke für jedes :heart:.

1 „Gefällt mir“

Ihr könnt auch mich wählen, dann teilen wir die Kohle untereinander. Ist schliesslich bald Weihnachten.

4 „Gefällt mir“

Nachdem ich heute Schüler mit sowas hier erwischt habe…und ich im Selbsttest das dann an der Tanke gekauft habe….wie muss ich das konsumieren?

Kauen mit Beutel? Drauf rumkauen bis der Beutel platzt?
Muss ich aufpassen?

Liebe Grüße
Clubberer1974

Wird hinter die Oberlippe (bzw. Unterlippe) platziert.

Also nicht drauf rumkauen?

Nein.

Wird auch nicht ausgespuckt wie in den klassischen Western. Du packst ein Beutelchen hinter die Lippe und dort bleibt das Ding dann bis sich die Wirkung entfaltet hat.

Ein Kollege von mir wird immer unheimlich aufgedreht und aggressiv, wenn er am Abend drei vier davon nimmt. Weiß aber nicht, wie viel davon Placebo ist.

phu phpät…

4 „Gefällt mir“

Huiuiu….das ist ja furchtbar…Selbsttest komplett eskaliert….innerhalb von 5 Minuten (solange hatte ich das drin)…als hätte ich 3 Schnäpse getrunken…geht sofort in Kopf. Hält 5 Minuten an…fast wie ein Vollrausch, lässt dann aber wieder voll schnell nach.
Unglaublich.

1 „Gefällt mir“

Da gab es vor langer zeit schon einen artikel in der 11freunde dazu. Ist ja sehr beliebt bei profifußballern. Frisst wohl sehr konsequent das Zahnfleisch weg und macht stark süchtig. Nikotin eben.

das zeug stinkt so abartig, kenn es auch hauptsächlich von meinen fussballern. als partner/in muss das auch absolut ekelhaft sein, also sollte man sich noch küssen. pfui deibel!

Direkt Himbeere drüber vaporizen…

Snus ist vor allem im Eishockey ein richtig weit verbreitetes Problem.