Schenkt halt den Betroffenen das Abi ihr Amateure. Das ging hier während der Pandemie auch, als ob das Abi das Ende des Berufsleben ist.
Boach… Nie Wilde Kerle vorher gesehen, aber ist schon irgendwie… awkward
Alle gucken immer so fies.
In meinem Kopf singt KIZ „Jimmy Blue!“
Aber sonst kommt der gerade gut bei den Kids an.
Auftrag erfüllt.
Und jetzt wird der dicke Michi auf den Mond geschossen. Mit rosa Hinterreifen.
Ähm direkt vor unserem Fenster stehen vier Fahrzeuge der Feuerwehr. Die Strasse wurde abgesperrt, einer rennt mit einem Schlauch rum und unsere Nachbarin gegenüber steht am Fenster und filmt. Bis jetzt hat zum Glück niemand bei uns geklingelt.
Ist bestimmt Teil der aktuellen Schnitzeljagd.
13.02.2024 im Missing in Action Thread:
„Wo ist eigentlich Vintage?“
Guck ma youtube. „Schnitzeljagd“ auf dem Kanal von VintagesNachbarin1967
Es habe im Gebäude eine starke Rauchentwicklung beim Anfeuern einer Heizung gegeben. Es handle sich um eine sogenannte Hybridheizung, die mit Gas und Heizöl betrieben werde.
Schatz ich mache mal die Heizung an.
Ist das der Anblick aus deinem Fenster?
Nein ich war in etwa da, wo der Rauch aufsteigt.
In Italien hat das mit dem Löwen dieses Jahr aber besser geklappt als in Berlin…
Leicht beschämt, weil die niedrigste Form der Forennutzung, erbitte ich Unterstützung für Abzocker-Votings für viel zu geringe Summen in Anbetracht des generierten Aufwands (vor allem für die Sparkasse ey).
Aber da Sofacoach ja nicht als Sponsor für den Frauenfußball einsteigen wollte, müssen wir jetzt eben solche erbärmlichen Methoden nutzen, um Kohle zusammenzukratzen.
Hier kann man 1mal täglich voten (man muss auf das Herz klicken ) für Victoria T., Verantwortliche für den Frauenbereich: https://vereinsheld-gesucht.de/held-innen/brandenburg/16540-hohen-neuendorf/sv-blau-weiss-hohen-neuendorf/victoria-t
Will nicht sagen, dass ich ihr viel auf den Sack gehen mit meiner Motivation, aber hab einen längeren Chatverlauf mit ihr als mit Mutter und Partnerin zusammen.
Mehr dazu im Amateurfußballthread-Archiv.
Der Link funktioniert bei mir nicht.
Glaub die Seite geht regelmäßig in die Knie. Sie nehmen alles aus dem „Wie geht beschissenes Online-Voting“ 101 mit. Link müsste stimmen.
Ihr hattet doch auch einen PayPal Link direkt für die Mädels, oder?
Der daneben, das wäre ein Träumchen…
" Wichtiger Hinweis: Aufgrund von technischen Problemen während der Voting-Phase am 13.11., startet unser Voting ab dem 14.11. neu. Damit gewähren wir allen Teilnehmern die gleichen Chancen und gewährleisten somit einen fairen Wettkampf. Wir entschuldigen uns bei euch für eventuelle Unannehmlichkeiten und bitten um euer Verständnis!"
Kann man von den Servern der Sparkassen auch nicht verlangen.
Zum Glück machen die keine kritische Infrastruktur…
Hust hust Wer aus Gruenden eine VPN-Verbindung benutzt, kann durch Verlegen der Location eventuell øfter als 1mal tæglich… hust
Bei der derzeitigen Stimmberteilung wære das wohl auch bitter nøtig…
Doofe Frage, aber wie vote ich denn? Indem ich auf das Herzchen drücke? Wenn ich das tue und die Seite aktualisiere, ist das Herzchen wieder weiß und der vote-count auch nicht hochgegangen.
EDIT: ah, Herzchen, steht ja da. Komisch…
EDIT2: ich wäre dafür, dass Splashi sich dafür einsetzt, dass das Voting wegen technischer Probleme morgen erneut bei 0 beginnt.
Also unabhängig vom Ergebnis des Votings, was ich selbst auch immer nur so zweckeuphorisch bewerben kann, sollte es uns allen zumindest das süße Gefühl geben, dass wir unseren Job - welchen auch immer - ganz gut machen, sieht man sich an, wie man dort so dieses Gewinnspiel sich überlegt hat.