Und sonst so... Archiv 2020—2024

Ging mir letzten Montag beim Artzbesuch so. Der Termin um 11 Uhr hat abgesagt, wie weit haben sie es? Kein Problem (das war 10:45, ich im krankheits look mit wilder Friese und versabbertem Unterhemd).
11:03 war ich da, nur um dann 25 Minuten warten zu müssen.

Ich habe gestern beim Zahnarzt angerufen, aber niemanden erreicht; daraufhin Mail geschrieben mit Bitte um einen Termin für meine Tochter. Blöd nur, dass sie mir um 11 Uhr per Mail einen Termin um 13 Uhr angeboten haben (Absage), ich besagte Mail aber erst um 13:08 Uhr gelesen habe. :usad: Jetzt heißt es bis Ende Oktober warten…

Hast du dem Arzt gesagt, dass das alles Minuten sind, die von deiner Starfield-Zeit abgehen?

1 „Gefällt mir“

Hat jemand zufällig Zugang zu den Artikeln hinter Paywall der WAZ?

Welchen Kreisligaartikel brauchste?

Wir dürften von der Arbeit noch nen Zugang haben. Würde ich gleich nachsehen

1 „Gefällt mir“

https://12ft.io

Danke, leider zerschießt diese Leiter die Fotogalerie und hilft daher nicht.

Die kostenlose Leiter, die Fotogalerien zerschießt #HerzblattGedudel

Nicht wundern/erschrecken, wenn gleich alles wieder brummt:

11:45 Uhr dann der Entwarnungs-Alarm.

brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrbrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

:ecki:

Ah und die Sirene draußen macht heute den einminütigen Dauerton. Dezent nervig.

1 „Gefällt mir“

Ich wollte an meiner personal brand feilen und als hyration guy bekannt werden, jetzt bin ich der andauernd im meeting pissen müssen guy.

7 „Gefällt mir“

Ich hab am iPhone das alles bewusst deaktiviert und trotzdem bimmelt der Mist. Kann man das gar nicht abstellen?

Bei mir wieder drei Minuten später als bei den anderen hier im Büro. Bin ein Mensch zweiter Klasse.

„Ajde Ajde ruf die Murija - so viel Polizei“…kann mir das jemand erklären. Also Google zeigt mir nen Liedtext an, aber gibt es da irgendeinen (bedenklichen) Hintergrund?

Trägt heute ein Schüler hier auf seinem T-Shirt, der vorgestern wegen Waffenbesitz polizeilichen Besuch hatte.

Das kann ich Dir nicht beantworten.

Aber der Hintergrund des ganzen ist, dass man die Bevölkerung warnt. Könnte mir vorstellen, dass man dies selbst nicht deaktivieren kann. Zumindest über die normalen Einstellungen.

Ich bin aber Android Benutzer und kann deshalb auch nichts zum iPhone sagen.

Ich habe hier aber zwei Android Smartphones liegen.

Während das private heute und auch beim letzte Mal die Warnung anzeigte und dieses Geräusch von sich gab, tut sich beim Diensthandy garnichts. Dieses ist vollkommen still, als wäre nichts gewesen. Heute und auch zum letzten Warntag.

Jepp, Rap mit slawischen Einflüssen.

Ajde Ajde ruf die Murija

heißt so viel wie

Los, los ruf die Polizei

Also nix direkt schlimmes sondern tatsächlich ne Zeile aus nem Song von einem Wiener Rapper. Aber wahrscheinlich schon extra um auf den Vorfall anzuspielen oder damit anzugeben. In jedem Fall nix gelernt draus.

2 „Gefällt mir“

Theoretisch ja schon.

Reicht mir, wenn ich ne Pushmeldung von HessenWARN und Hessenschau bekomme. Auf den Herzinfarkt verzichte ich lieber, trotz Zombieapokalypse.

1 „Gefällt mir“

Wo Entwarnung?

Hier hat die Sirene gejault, auf den Handys kam aber nichts an.

Habe auch noch nichts bekommen. :ka: