Und sonst so... Archiv 2020—2024

Nicht perfekt und auch nicht soo abwechslungsreich, aber immerhin:
www.azala.info

2 „Gefällt mir“

Ich hab auch keine Runde :D war nur der normale Link zum Spiel in der Hoffnung paar Leute hier zu finden

Ey wer hat den Dortmund Thread so umbenannt.
Ihr wollt nicht wissen was mir gerade vor Lachen passiert ist.

2 „Gefällt mir“

TV-Legende Larry King ist tot

:(

Ich liebe Craig Ferguson und Geoff mit Guest Star Stimme Larry King war einfach sooooo gut.

Larry King as Geoff Peterson on the Late Late Show 2011-11-10 - YouTube

3 „Gefällt mir“

Auch schon gelesen. :( Acht Ehen mit sieben Frauen muss man erstmal schaffen.

Aber schon in den letzten Jahren war er manchmal verwirrt:

:wink:

3 „Gefällt mir“

Hat es noch jemand dass in Google Maps der Bewegungsradius angezeigt wird und innerhalb dessen keine Ziele mehr anwählbar sind?

Bei mir funktioniert das im iOS völlig unproblematisch.

Youtube ohne Werbung.
Was gibt’s da?
Browser-Extension, DNS Filter (PiHole), …?

Alternativen?

Youtube Premium

Youtube Premium für 1,5€ im Monat per Argentinien vpn

Der Haken ist allerdings, dass man dann immer noch mit Sponsorengelaber und Schleichwerbung drangsaliert wird, mittlerweile nervt mich das sehr viel mehr als Pre-Rolls. Mid-Roll bei nem 10 Minuten Video ist aber das Schlimmste.

1 „Gefällt mir“

Nutzer können dort die Werbeblöcke hinterlegen, sobald sich dann andere User das Video angucken, werden die übersprungen. Bei kleineren YouTubern wird das dann natürlich wohl schwierig.

Das hatte mit ein Kollege mal vor Monaten vorgeschlagen, ich war nicht so begeistert.

ublock origin als Browsererweiterung. Filtert neben der Youtube-Werbung quasi alle Werbung aus dem Internet. Man kann auch selber Elemente auf einer Internetseite markieren und blocken für zukünftige besuche.

1 „Gefällt mir“

Mit welchem Gerät/System denn?

Für Android Handy dazu die Empfehlung für Blockada. Filter neben Youtube-Werbung auch die Werbung aus sämtlichen Apps raus.

2 „Gefällt mir“

Bei den richtigen Podcasts sind Sponsoren-Breaks manchmal das Beste:

1 „Gefällt mir“

Wenn es kein Ad für Raytheon ist, will ich es nicht hören oder sehen.

1 „Gefällt mir“

Du stehst ja sowas von unter der Bastards Fuchtel. Ich würde dir gerade gerne mit meiner Machete einen Bagel vor den Kopf donnern.

2 „Gefällt mir“