Und sonst so... Archiv 2020—2024

Meine Frau arbeitet im Krankenhaus und sagt mir jedes verdammte mal, ich soll mich nicht so anstellen. :usad:

1 „Gefällt mir“

Such mal nach „Jeremy Fragrance“. Gute Unterhaltung auf allen Kanälen. :ronaldo:

Was ist das denn jetzt hier, warum sieht das alles so anders aus?

:wink:

27 „Gefällt mir“

Alter, wo warst du?

3 „Gefällt mir“

Corona hier, Trump da, unsolidarische Idioten überall, der ganze Scheiß ist mir irgendwann im letzten Jahr zu viel geworden und ich habe eine Auszeit von (a)sozialen und sonstigen Medien gebraucht. Hattest du nicht genau dazu im letzten Frühjahr mal was Längeres geschrieben?

Wenn man die Zeit, die man hier, auf Reddit oder sonst wo verbracht hat, dann einmal erfolgreich durch Überstunden und Sport (gefühlt bin ich 2020 mehr gelaufen als der gesamte Schalker Kader zusammen) ersetzt hat, im Job das stressigste Halbjahr seit Ewigkeiten durchmacht und sich gleichzeitig andauernd den Kopf über berufliche und private Zukunft zerbricht, vergehen Tage, Wochen und Monate überraschend schnell.

Ein paar Dinge haben sich zurechtrücken und erledigen lassen, ein paar Perspektiven haben sich aufgetan und alles in allem ist einfach wieder mehr Freizeit da, die mit Bouba-Rants und dem Quatsch hier gefüllt werden kann.

19 „Gefällt mir“

Stimmt. :smile: In dem Moment war’s mir schon zu viel. Hab da dann irgendwann auf Durchzug stellen können und hab mich mittlerweile wohl arrangiert.

Aber schön, dass du da bist und „alles“ soweit in die richtige Richtung geht. :slight_smile:

Neues von der Maulwurf-Front:

Die Bierflaschen sind ehemalige Maulwurfshügel. Aber ich habe unseren Rasen innerlich sowieso aufgegeben.

18 „Gefällt mir“

Und die Nachbarn denken, die Flodders sind eingezogen.

19 „Gefällt mir“

Das geile ist eigentlich, dass wir in einem Neubaugebiet wohnen und wir die einzige Partei sind, die einen Rasen haben und dort auch ein wenig Pflege betreiben. Alle anderen Parteien (etwa 7-8 weitere) tun dies nicht. Achja, unbebaute Grundstücke haben wir auch.

Aber wer als Maulwurf was von sich hält, kommt scheinbar nur zu uns :usad:.

Geile Löcher in deiner Nachbarschaft.

6 „Gefällt mir“

Werner alter Wixer…

5 „Gefällt mir“

Wenn es nicht hilft schwenk die mal mit hochprozentigem Fusel aus.

Kein Maulwurf der Welt könnte mich dazu bringen mein Bier in den Rasen zu schütten. :neiin:

Aber gut, scheint bei Dir Veltins zu sein.
Das ist okay.

10 „Gefällt mir“

A) hochprozentiges scheint er zu mögen @MMM
B) wie kommst du auf die wahnsinnige Idee, dass ich das Bier (Veltins, Bitburger und das münsterländer Finne) vorher nicht getrunken habe? Eine 0,33 ist einfach ideal um Maulwurfshügellöcher zu stopfen. @Macl

1 „Gefällt mir“

Veltins? Jetzt wird es wirklich ein Fall für den Tierschutz.

18 „Gefällt mir“

Jon Benjamin hat 2015 ein Jazz Album veröffentlicht. Dafür hat er eine professionelle Jazz Band verpflichtet und er selbst sitzt am Klavier. Der Haken: Er hat in seinem Leben noch nie Klavier gespielt.
Das Resultat ist grandios. Subtil genug um, wenn es an einer Party gespielt wird, viele verwirrte Blicke hervorzurufen.

18 „Gefällt mir“

Das ist in dem Jazzsender im Autoradio von Cyberpunk drin. Bestimmt.

1 „Gefällt mir“

So, wie viele Leute könnten wir für Skribbl zusammenbekommen? Bis zu 12 Leute können in einem privaten Raum teilnehmen. Dabei gilt es Begriffe zu malen und erraten. Gab’s damals auch nicht ne beliebte App mit ähnlicher Funktion?!

Und bis zum nächsten Bild im Filme erraten Thread dauerts ja auch noch paar Monate

3 „Gefällt mir“

Da bin ich jetzt aber in irgend einem Spiel gelandet, nicht in deinem :D aber grundsätzlich eine super Sache! Zuletzt mit ein paar Freunden auch Skribbl, Cards against Humanity und Stadt, Land, Fluß online gespielt… Parallel im Whattsapp aufm Handy alle in einem Videochat gehabt, ist ne lustige Sache!

1 „Gefällt mir“

Es gibt cards online???