Und sonst so... Archiv 2020—2024

Ne, bei den letzten Werten steht nix dabei. Hmmm gute frage ob ich eine habe, explizit darauf angesprochen hat mich jetzt keiner. Merkt man den letztendlich die Abweichung oder dürfte das nur minimal nicht bemerkbar sein?

Gute Frage. Meine hat sich noch nie verändert :)

1 „Gefällt mir“

Ich warte dann einfach mal ab, bis die neue Brille fertig ist.

Kleiner Geldtipp für alle die am Ende vom Monat kürzer treten müssen.

https://twitter.com/derherrjensen/status/1351135204514082827?s=20

24 „Gefällt mir“

Warum spricht er in eine Kondomverpackung?

Wer ist er?

Tun wir jetzt so, als ob wir uns nicht fragen, warum er das topless macht?

Hab mir am Wochenende zum ersten Mal in diesem Lockdown wieder selbst die Haare geschnitten und so langsam klappt das echt gut. Hatte letztes Jahr schon ein paar Mal geübt. Meine Frau macht nur noch die Konturen.

Benutze dafür einen gewöhnlichen Haarschneider von Hatteker. Gehe wie folgt vor:

  1. Seiten und Nacken bis zum Übergang auf 9 mm schneiden. Zur groben Orientierung vorher jeweils rechts insgesamt links einen Scheitel kämmen. Am Hinterkopf nach Gefühl… Nur Mut.
  2. Seiten und Nacken jetzt bis ca. 2-3 cm unter dem Übergang auf 6mm.
  3. Dann nochmal etwas tiefer auf 4mm. Seiten und Nacken sind dann fertig, bis auf Konturen.
  4. Haupthaar auf 24mm = längster Clip bei meiner Maschine.
  5. Am Übergang zunächst rundherum recht großzügig auf auf 18mm.
  6. Danach außen am Übergang noch etwas schmaler auf 14 mm.
  7. Zum Abschluss Konturen machen lassen.

Die Technik ist mein Best of aus diversen Youtube Tutorials. Ich empfehle dringend nicht zu versuchen sich selber mit einer Schere die Haare zu schneiden. :drop_of_blood:

Bei uns wird das Ergebnis übrigens auch nicht besser, wenn meine Frau den kompletten Schnitt übernimmt… :bart:

1 „Gefällt mir“

Er gibt nur noch Geld für Essen aus und für Parfum, wenn er in Miami ist.
Für Klamotten ist da natürlich nichts mehr übrig.

2 „Gefällt mir“

Das Gerichtsdrama um Bushido geht weiter:

2 „Gefällt mir“

Zeig doch mal!

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

image

3 „Gefällt mir“

Ok, krass. :top2:

Ich hatte heute wohl einen etwas schrägen Traum. Meine Frau hat das mitbekommen und mir heute Morgen gesagt, ich soll mal nach aggressiven Schlaf suchen. Das liest sich beängstigend, ich hoffe das war eine Ausnahme. https://www.mdr.de/nachrichten/ratgeber/gesundheit/aggressiver-schlaf-was-steckt-dahinter-schlafstoerung-tipps-100.html

Ich soll heute Nacht laut geflucht haben, „dumme Sau“ habe ich öfters geschrien. Und dann habe ich gesungen. Und das alles in Deutsch - als Schweizer. Ich kann mich daran erinnern dass ich eine Spinne gejagt habe. Wahrscheinlich war sie die dumme Sau und als ich sie endlich erledigt habe, musste ich das wohl gebührend feiern. Ich hoffe dass ich keine Nachbarn geweckt habe.

1 „Gefällt mir“

NEVER EVER google Krankheitssymptome…

Letztlich hast du nur etwas stressige Verdauung gehabt, aber denkst, Du kriegst eine Psychose.
Im Zweifelsfall zum Fachmann.

2 „Gefällt mir“

Hab dazu gestern folgendes Bild entdeckt
Download

Oder du warst in deinem Traum ein spinnendjagender Klaus Kinski?

4 „Gefällt mir“

Diesesmal hau ich dir eins auf die Fresse, verlass dich drauf!

„Ohgott, das ist Krebs, das ist das Ende“
einen gigantischen Furz später
„Ach, gehtschon wieder.“

1 „Gefällt mir“

Ich wollte ja den Satz mit hey du dumme Sau beginnen aber das erscheint mir nur im Traum eine angemessene Sprache zu sein. Meine Frau arbeitet im Krankenhaus, die denken grundsätzlich nur in Symptomen.
Sie hat das heute Morgen nicht ernst gemeint aber doch mit dem Hinweis, dass wenn sowas öfters vorkommt, ich das mal mit Jemandem besprechen sollte.

1 „Gefällt mir“