Bagel
Machetentennis
The poison Room
Bagel
Machetentennis
The poison Room
Ich finde es immer sehr witzig, wie fein säuberlich Youtuber das unterscheiden. Ne Leute, das ist keine Werbung, das wird gesponsort…ihr habt also Trikot- und Bandenwerbung des Internets entdeckt?
Werden bei den Idealo Preisen auch die digitalen Preise mit angezeigt oder nur die der physischen Versionen?
Ist hier jemand bei Clubhouse angemeldet und würde mich einladen?
Würde mir gerne mal angucken, was den Hype ausmacht.
Ist das nicht vom Datenschutz und Zugriffsrechten so übel, dass TikTok vor Neid erblasst?
Ja, wurden auch schon abgemahnt.
Habe aber genug alte Handys rumliegen, die ich für so etwas nutzen kann.
Was noch viel mehr nervt: „lasst einen Daumen nach oben da… und natürlich abonnieren abonnieren ABONNIIIIIIIEREN!! Und aktiviert die GLOCKE!!!“
Auf dem TV mit Android nutze ich SmartTube Next. Gibt es wohl nur für TV‘s
Vielleicht schaut ihr einfach die falschen Videos?
Es wird Zeit für eine neue Genussfrage beziehungsweise Mutprobe.
Ich habe eingeschweißten Räucherlachs im Kühlschrank, aber schon seit dem 2. Februar abgelaufen. Noch essen oder nicht? Grundsätzlich bin ich nicht so empfindlich, doch bei Fisch mache ich selten eine Ausnahme.
Noch komplett verschlossen? Dann geht der heute easy noch.
Deine Antwort:
0 Teilnehmer
Nur mit Twitch Stream.
Surströmming Challenge 2.0?
Wäre der Fisch zwei Jahre alt wäre das Ergebnis doch das selbe
Der Lachs ist tip top soweit ich weiß.
Genau das hab ich mir auch direkt gedacht.
Die habe ich schon 2013 absolviert…
Du bist dem Forum noch die Antwort schuldig, wie heftig Montezumas Rache nach dem Verzehr der abgelaufenen Nudelsoße war.
Ohne Beiträge zu lesen habe ich beim schnellen Durchscrollen nur eine Umfrage gesehen, ob irgendjemand irgendwas essen soll. No-brainer.