Und sonst so... Archiv 2020—2024

Gott, wie alt seid ihr denn alle. Bei mir sind’s 39 Lenze.

1 „Gefällt mir“

Ich habe erst vor kurzem bemerkt - ich bin in dem Alter in welchem ich spontan auch nicht mehr weiss wie alt ich genau bin. :bart:

20 „Gefällt mir“

Das hatten wir schon öfter als Umfrage, wir sind im Schnitt 88-90 geboren.

1 „Gefällt mir“

Jo, da war ich mit 92er Jahrgang auch am jüngeren Ende mein ich.

1 „Gefällt mir“

Ich kann es ja manchmal immer noch nicht fassen, dass Leute, die in den 80ern geboren wurden, schon Auto fahren dürfen.

8 „Gefällt mir“

„Ich kann es ja manchmal immer noch nicht fassen, dass Leute, die in den 2000ern geboren wurden, schon Auto fahren dürfen.“

fixed

6 „Gefällt mir“

Leute die zur WM 2006 geboren wurden fahren jetzt dann Auto.

1 „Gefällt mir“

Mindestens ein Elternteil hat bei der Zeugung an Lukas Podolski gedacht.

1 „Gefällt mir“

Das muss meine Frau gewesen sein, ich habe an Neuville gedacht.

2 „Gefällt mir“

Weil der immer so geschickt verzögert hat?

18 „Gefällt mir“

Und hast du damals schon an den Neuville von heute gedacht?

Frage an die CSS-Experten im Forum: ich habe mir ein ziemlich blankes Bootstrap Template für Wordpress meinen Bedürfnissen angepasst. Soweit so gut.

Das einzige Problem, das ich jetzt noch habe: ich würde gerne die Navbar linksbündig am Container ausrichten, in der Mobile Ansicht soll das Burger Menü aber rechtsbündig erscheinen.

Falls jemand sich damit auskennt und Zeit/Lust hat zu helfen, würde ich mich über eine Nachricht freuen :wink:

Als Neuville gegen Polen getroffen hat, war Nestory Irankunda 4 Monate alt.

Keine Ahnung wo das hin soll.

Anfang Zwanziger fährt bei uns auf dem Dorf mit fettem Motorrad vor und parkt unter unserem Carport vor der Ausfahrt meiner Frau. Oben wären ungefähr 90 Parkplätze frei gewesen.
Jetzt will meine Frau aber zur Hundeschule und der Jung sitzt unten beim Frauenfussball.
Dort wurde er auch wutschnaubend abgeholt von ihr und hat sich damit entschuldigt: " Ich hab schon gelesen Privatgrundstück aber ich dachte das geht sich noch aus."
Naja, was soll sich da ausgehen?
Egal, er dürfte wohl bei seiner Freundin/Flamme nicht mehr so cool rüberkommen wie um 14.03 als er vorfuhr.
Ich wurde auch noch via Handyanruf bissl geschimpft, weil meine Frau dachte ich hätte es über die Ring mitbekommen und wollte sie ärgern, was jetzt auch hätte sein können.
Am Ende hab ich aber das klingeln ignoriert, weil ja heute andauernd Leute bei uns Getränke holen usw, und hätte ich es gesehen, hätte ich gedacht es wäre meine Neffe gewesen, so selbstversändlich wie der dort eingeparkt hat.

Hoffentlich wird das heute Abend noch was mit seiner Angebeteten.

Ich jedenfalls fühle mich gerade gut unterhalten.

1 „Gefällt mir“

Dorftratsch incoming. :ulaugh:

Nö, wir interessieren hier keine Sau.

Ausserdem stellen die gerade im Neubaugebiet einen Maibaum auf, das reicht als Thema bis zu Sonnwend.

Da kommen unschöne Erinnerungen hoch. Ich glaube es gab vor uns und danach nie einen Jahrgang, der es in einer Nacht geschafft hat, für mehrere Skandale zu sorgen. Immerhin hatten die Zeitungen etwas zu schreiben.

1 „Gefällt mir“

Wenn sich 16-jährige bei der Maibaumwacht für ein freies Hendl und zwei Biermarkerl gegenseitig auf die Schnautze hauen :hardlove:

Zu meiner Zeit - ja ich hab zu meiner Zeit gebraucht - habens das Ding mal einbetoniert damit er nicht geklaut wird.
Wenns sich rechnet :ka:

1 „Gefällt mir“

Wir wollten lieber saufen anstatt einen Baum zu bewachen. Und der lag dann in mehreren Teilen vor uns. Die bevorstehende Schmach, keinen Baum beim Gemeindehaus zu haben, wollten wir nicht alleine tragen. Also hatten wir die grossartige Idee, die Bäume in allen Orten innerhalb von 10 km zu fällen. Das taten wir dann auch. Die in der Innenstadt war besonders gross und fiel dummerweise auf ein Geschäft.

Dabei hat alles so gut angefangen. Wir haben Bierdosen herstelleen lassen. Mit einem schönen Logo und mit unseren Namen drauf. Wir haben da so viel Geld damit gemacht, dass wir zwei Jaher später noch ein Fest machen konnten.

9 „Gefällt mir“

:ulaugh:

Ok, wir waren schon auch selten dämliche Jugendliche.

1 „Gefällt mir“