Und sonst so... Archiv 2020—2024

Frohen 8. Mai!

5 „Gefällt mir“

Service Post => Tag der Befreiung – Wikipedia

2 „Gefällt mir“

Ich schaue mir gerade Markus Rühl trifft militante Veganerin an. In seiner aktiven Zeit hätte er die Dame glatt aufgegessen.

1 „Gefällt mir“

Die kann man sich auch nicht geben, wie respektlos und frech die ist.

Dabei hätte sie bei so einem Format mit grosser Reichweite die Möglichkeit, Menschen zum nachdenken zu bewegen. Stattdessen macht sie mit ihrer Art das Gegenteil. Schade, Chance verpasst.

1 „Gefällt mir“

Ich habe mich schon gefragt wann das Format aus den USA endlich übernommen wird, wo solche Meatheads unerträgliche Leute aus solchen Gruppen zu einem Gespräch einladen um sich dann als die überlegenen darzustellen und sich lustig zu machen. In den Staaten funktioniert das ja auch sehr gut mit Frauen, um feministische Grundgedanken ins lächerliche zu ziehen indem man sich die einlädt, die sonst in Hip Hop Videos im Hintergrund getanzt haben und sie mit modernen Ansichten zu konfrontieren und auf Widersprüche zu zielen. Die, die dann unglückliche Aussagen abgeben werden dann bis zum Erbrechen geteilt damit man zeigen kann wie dumm Frauen als solche doch sind.

Letztens ging ja auch schon der größte Twitch Streamer Deutschlands viral, da er darüber geredet hat das Frauen nicht alleine raus gehen dürfen. Andrew Tate ist also endlich in der DACH-Region angekommen.

Fler macht ja zB mittlerweile auch solche viralen Interviewausschnitte für Tik Tok und Instagram, da habe ich ja auch bloß drauf gewartet.

2 „Gefällt mir“

Da muss aber schon viel zusammenkommen, wenn Fler jemanden dumm aussehen lassen kann.

2 „Gefällt mir“

An ihrer öffentlichen Person ist doch mal so gar nichts ehrlich, pure Geldgier ohne Gewissen. Sie erreicht doch alles was sie will, sie macht viele Klicks und verdient sich mittlerweile eine goldene Nase bei OnlyFans. Hauptsache den Tieren geht es gut, na klar!

1 „Gefällt mir“

Ich brauche mal Hilfe, sonst raste ich noch aus. Ich habe mir ein Mikrofon geholt für meine Aufnahmen. Ich nehme auf dem Macbook Air über QuickTime Player auf. Ich habe aber Aussetzer bei der Wiedergabe. Mit dem Ansteckmikrofon zuvor hatte ich keine Probleme. Ich dachte schon, es würde am Mikrofon liegen und habe eins bereits retourniert. Aber anscheinend liegt das Problem woanders. Ich habe auch schon ein anderes Programm runtergeladen, ecamm live. Auch da gibt es Aussetzer. Jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Wackelkontakt oder verschmutzte Buchse? Wie verbindest du das neue Micro und wie das alte, mit dem es geklappt hat?

Das Gerät ist neu, denke nicht, dass es am Schmutz liegt. Da das neue MacBook Air keinen USB-Eingang hat, benutze ich ein USB-C Hub.

Kann auch sein, dass das Micro nicht mit dem Hub kompatibel ist. Hatte auch mal, dass ein kleiner USB Hub mit einem Verlängerungskabel nicht konnte.
Versuch mal, es über einen anderen Hub, oder nur mit einem USB A auf C Adapter, anzuschließen.

1 „Gefällt mir“

Das war mein zweiter Gedanke, einen Adapter zu kaufen der das Mikro direkt mit dem MacBook verbindet.

1 „Gefällt mir“

Hat der usb Hub eine zusätzliche Stromzufuhr so dass das Mikro genug bekommt?

Nein, bzw. nur über das MacBook wenn’s angeschlossen ist.

Das könnte das Problem sein…

Werde mir nachher den Adapter von Apple holen, hoffentlich liegt es nur daran.

Problem gelöst, es war tatsächlich das Hub. Mit dem Apple Adapter funktioniert es einwandfrei

Good luck, have fun an die die Pendler.