Und sonst so... Archiv 2020—2024

um dann auf der rechten Seite zu schreiben „hier wurde das Spiel zu weit getrieben“…:NEIN, Ihr F*tzenköppe habt das Spiel zu weit getrieben, zumal Eure Zielgruppe mit dem Thema KI ungefähr so viel anfangen können dürfte wie ich mit einer Anleitung zum Sockenstricken in meinem Videspielmagazin…

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Genau!

Ein Fakefoto von Markus Lanz, wie er festgenommen wird.
DA hört der Spaß nun wirklich auf :ugaga:

(Wahrscheinlich weil Lanz in der Lage wäre, sich dagegen zur Wehr zu setzen).

Warum man so einer puren Scheiße, die Anwaltskosten ja bereits einkalkuliert, auch noch IRGENDEINE Bühne gibt, verschließt sich mir aber. Klar können hier aufm Sofa 99% der Leute einordnen, aber imo ist da jeder Link und Kommentar zu viel.

Das ist einer der Fälle wo ich mir wünschte das würde einfach in der Unbedeutsamkeit der paar tausend Käufe (?) verschwinden statt auf verschiedenen Internetplattformen unter Empörung angesprochen werden.

Ohne seinen Post hätte ich von dieser Niedertracht vermutlich nie erfahren, also warum nicht.

Vielleicht auch einfach, damit jeder hier die Eltern- und Großelterngeneration nochmal warnen kann.

Muss man einer Scheiße, die sich bewusst über Niedertracht (aka Leute reagieren emotional darauf etc) definiert, dieses wirklich zugestehen? Imo einfach den Abfluss der Bedeutungslosigkeit runter.

3 „Gefällt mir“

Du hast natürlich vollkommen recht. Aber das war jetzt schon ein ungeheueres neues Level an Abschaumigkeit. Solang wir uns hier nicht jede Woche die Zeit stehlen lassen ist das voll ok, imo.

2 „Gefällt mir“

Bei BILD Artikeln kann ich diesen Einwand noch verstehen, solche Blätter finanzieren sich im Gegensatz dazu aber nicht über die Aufmerksamkeit im Netz (ganz andere Zielgruppe) oder Verlinkungen, die hier ja auch nicht stattfindet. Auch deshalb nicht, weil es gar keinen Internetauftritt gibt. Es gibt zwar die Möglichkeit, das Ganze über ePaper zu beziehen, den Umsatz machen solche Blätter aber klassisch im Handel in einer sehr alten Zielgruppe. Will sagen: Diese Aufmerksamkeit können solche Verlage eigentlich nicht gebrauchen, die möchten am liebsten in Ruhe mit solchen Schlagzeilen ihren Schund an den Mann, oder eher die Frau bringen. Da schadet es mMn nicht, in besonders krassen Fällen nochmal zu betonen, wie scheiße die sind, vl. zieht es dann doch mal weitere Kreise.

4 „Gefällt mir“

das ding hat er sogar letztens in seiner sendung thematisiert und das scheint sogar tatsächlich auch für ihn ein großes thema zu sein. also so klamaukikg wie man denken könnte, ist das gar nicht, was ich auch nie für möglich gehalten hätte.
Aber war mal interessant, die Hintergründe hinter diesen komischen Werbeeinblendungen zu verstehen

Zumal man auch sagen muss, dass es eine Person trifft, die sehr vielen (empörten) Deutschen nahe steht in gewisser Form.

Schumi war aus meiner Sicht damals der Sportpapst in Deutschland, da kamen selbst Boris und Steffi nicht gegen an.

Die Fakes kommen einfach viel näher an die Leute ran und werden offensichtlich absichtlich nicht deutlich genug als solche gekennzeichnet.

Zumal irgendwas inhaltlich aus diesem Gespräch bei jedem Leser hängen bleiben wird :pensive:

Eid mubarak, Leute!

Habt eine gesegnete Zeit mit Freunden und Verwandten.

6 „Gefällt mir“

Es gibt Tage, da geht einfach alles schief. Zwei Bilder an die Wand, natürlich nicht auf gleicher Höhe. Frau will kurz ein Möbel in den Keller bringen, ich höre es draussen nur krachen. eine Stufe der Holztreppe sieht nun aus, als ob der Typ aus Shining mit der Axt da gewesen wäre. Whey Shake mit Milch lief mir zu einem Drittel aus (ist das nun Glück?) und die Katze kotzte mehrmals auf den Boden. Habe ich schon erwähnt, dass ich meine SSD nicht mehr finde, womit ich mir die erste Folge Mando heute Abend ansehen wollte? Ich gehe nachher noch raus, das sind doch die Tage, an denen du eine Bekannte triffst und die sagt, kannst du kurz mein Kind halten. Ich will nicht in den Knast.

Heute spielt übrigens noch Arsenal, wer möchte gegen mich wetten? Sie werden verlieren, das steht schon mal fest.

2 „Gefällt mir“

lol

Die Chefredakteurin der Aktuellen wurde jetzt gefeuert. Gut so. Und verdeutlicht nochmal, wie außergewöhnlich widerwärtig der Artikel war bei dem ganzen Scheiß, der all die Jahre ohne Protest im Verlag akzeptiert wurde. Könnte aber auch nur die Angst vor der Klage sein, besser schon mal Reue zeigen…

„Den Standards von Journalismus“ :ugly:

4 „Gefällt mir“

Abt.: Einfach so

:ronaldinho:

https://twitter.com/otteritarian/status/1649512954595889155

3 „Gefällt mir“

:frowning:

https://twitter.com/AlboMP/status/1649730110180950017

2 „Gefällt mir“

Ich jetzt auch schon. :usad:

Hatten Ende März das Ibis am Flughafen gebucht. Eine Woche später haben die uns einfach die Zimmer storniert. Doppelt ätzend: die zuständige Kollegin war 2 Wochen im Urlaub, so dass es erst letzte Woche aufgefallen ist. :facepalm:

Wohnen jetzt in Norderstedt. :uklatsch:

Wie kommen wir jetzt am besten zum Messegelände? Haben ein Auto dabei, aber bis zur Messe fahren ist wohl sinnfrei bei der OMR, oder? Hatte die Idee ein Stück weit mit dem Auto in Hamburg reinzufahren und dann auf die Bahn zu wechseln. Nur wo?

Tipps @Hamburger?

Fahrt doch gleich von Norderstedt mit der Bahn in die Stadt, dürfte das schnellste, günstigste und komfortabelste sein.

1 „Gefällt mir“

Ich habe langsam Angst, dass ich ein alter und frustrierter Lehrer werde, der davon erzählt, dass früher alles besser war…aber es ist teilweise echt nicht mehr auszuhalten, wie unselbstständig die Schüler und wie unverschämt die Eltern sind.

Ich habe unsere Schule für ein Fußball-Schulturnier gemeldet…alle fähigen 8.- und 9. Klässler versammelt (zweimal), gesagt am 27.4 ist das Turnier, Uhrzeit bekannt gegeben, Busfahrt usw…aber eben KEINEN Elternbrief rausgegeben.
Ich werde seit Montag mit Fragen der Schüler und Eltern bombardiert…„Muss ich ein Wasser mitnehmen?“, „Muss mein Sohn Fußballschuhe mitnehmen?“, „Muss das alles in eine Tasche“?

Eine Mutter hat sich direkt beim Schulamt beschwert, weil ich für ihren 15jährigen Rotzlöffel keinen Elternbrief raus gebe. Ein Vater ruft mich an, dass sein Sohn nur mit kommt, wenn er auch von Anfang an spielt („Wissen sie, er spielt im Förderkader…auf so jemanden können sie nicht verzichten“).

Naja, das ist die Spitze des Eisberges…ich kann gar nicht mehr erzählen, wie es sonst im normalen Schulalltag mittlerweile zu geht.

Ich befürchte aber leider immer, dass das vor allem ein Problem der Mittelschule ist…bei meinem Sohn am Gymnasium (gleiches Fußballturnier), kommt der Lehrer nur und sagt „Donnerstag ist Fußballturnier“…und keiner fragte doof nach.

Sorry, für den Frustbeitrag…morgen ist es wieder besser.

Liebe Grüße
clubberer1974

Ach, ich weiß…ich bin echt fies…aber Mr.„Förderkaderspieler“ sitzt erst mal auf der Bank.

49 „Gefällt mir“

Das ist dieses Alman-Sein. Das meine ich jetzt auch nicht unbedingt despektierlich (ok, vielleicht ein bisschen).

Im Kitaalltag sieht es aber auch nicht anders aus. WhatsApp-Elterngruppen sage ich nur, zum Glück kümmert sich meine Ex-Frau darum, ich hätte längst alle blockiert.

1 „Gefällt mir“