Ich bin so alt wie Lionel Messi als er Weltmeister würde.
Ich bin so alt wie Rolf Eden, als er 37 war.
Du Glücklicher, ich bin bald so alt wie John Lennon als er erschossen wurde…
Ich bin so alt wie Nils Petersen, als er sein Karriereende angekündigt hat
Emmanuel Macron ist so alt wie ein sehr guter Freund von mir, der 5 Tage jünger ist als ich.
Die verstorbene Queen wäre bald 97 geworden. Damit ist sie dann genau 62 Jahre älter als ich. Vor 62 Jahren wiederum wurde die zweite Mannschaft des großartigen TSV 1860 München südbayrischer Meister.
Warum läuft der Maroon5 Sänger beim Payphone Video vor den Cops wegs statt denen zu erklären dass er wie die befreite Schnecke in auch in der Bank gearbeitet hat?
Wer ist denn hier der älteste Sack? Als ich geboren wurde, war Rivers of Babylon auf der 1.
https://twitter.com/AFP/status/1648087691530227712?t=1To-iUiioAntF77u17yzFg&s=19
Sportfoto des Jahres verdächtig
Die Blicke der Zuschauer und der beiden Spieler könnten nicht unterschiedlicher sein.
Mal eine Frage an die Experten hier. Wenn bei der Berechnung des Krankengeldes das letzte Bruttoarbeitsentgelt berücksichtigt wird, dieses aber aufgrund einer Sonderzahlung höher als sonst ausfällt, kriegt man dann wirklich mehr ausbezahlt?
Beispiel: normaler Bruttolohn 3000 Euro, der letzte jedoch mit Urlaubsgeld 4500 Euro.
Dann könnte man ja z.B. wichtige Operationen, wo die Ausfallzeit länger als sechs Wochen betragen wird, terminlich so legen, dass das letzte Gehalt mit einer Sonderzahlung ausgezahlt wird, damit man mehr Krankengeld bekommt.
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass der Gesetzgeber hier gepennt hat, zumal auch die letzten 12 Monate maßgeblich sein sollen, aber wundern würde es mich auch nicht.
Du gibst dir die Antwort schon selber: die Berechnung des Krankengeldes erfolgt auf Grundlage des Bruttogehalts der letzten 12 Monate und aller Sonderzahlungen in diesem Zeitraum.
Ich glaube, man leidet unter einer gewissen Sofacoach-Paranoia, wenn man Leute auf der Straße erkannt haben will, denen man noch nie zuvor außerhalb des Forums begegnet ist.
Gerade ist ein @Mummel an mir vorbeigegangen, inklusive des passenden Hundes!
Habe kurz überlegt, ob ich umdrehen und ihm hinterherlaufen soll. Aber was sagt man da? Guten Abend, sind Sie nicht der Herr Mummel? Gestatten, chinchin.
Ich habe vor einer Ewigkeit mal Kubinho in der Straßenbahn getroffen. Habe ihn aufgrund eines Fotos das er hier gepostet hat (hier= das Forum vor mindestens 15 Jahren) erkannt. Wüsste gerne wann er das letzte mal im Forum anwesend war und wie es ihm geht.
Frage:
„Rüstü?“
Antwort:
„Rüstü!“ → Sofacoach.
„???“ → Tschuligom.
Nach grüner Samt kommt da musikalisch ja auch nix gutes mehr, von Marteria braucht man erst gar nicht reden.
Letztes Marsi Album wurde auf der Tour letztes Jahr für dieses Jahr angekündigt.
Selbst für die Klatschblätterpresse ist das einfach nur pervers, die Aktuelle titelt mit „Weltsensation! Michael Schumacher - Das erste Interview!“
Der Untertitel „Es klingt täuschend echt“ lässt dann zwar schon vermuten, dass es mal wieder hanebüchen wird, und wahrscheinlich wurde dies hinzugefügt um sich juristisch abzusichern, aber im Heft titelt man dann tatsächlich auch noch mit „Mein Leben hat sich total verändert“. (You don‘t say)
Nur um dann im Kleingedruckten festzustellen, dass die Antworten von einer KI erstellt wurden, die für Schumacher geantwortet hat.
Aber damit nicht genug, die Redaktion fragt sich, woher die KI diese Antworten haben könnte und unterstellt, dass sie diese genau so gut im Netz von Angehörigen Schumachers oder sogar von ihm persönlich gefunden haben könnte, wer weiß das schon.
Die Familie Schumacher will jetzt gegen das Blatt juristisch vorgehen und ich hoffe sie klagen dem Verlag den Stuhl unterm Arsch weg, wie verkommen kann man bitte sein um damit seinen Schund verkaufen zu wollen. Erinnert wieder an das Freizeit Magazin Royal. Arschlöcher.